rechtliche (schwere!?) frage zur verschwiegenheitspflicht.

haviii

Guest
denke ein freak will nen anderen freak finden zum gemeinsamen freaken

:wave3:war schön mit dir. gemeinsamer suicid aber bitte ohne beteiligung dritter.
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.999
Reaktionen
6.085
denke ein freak will nen anderen freak finden zum gemeinsamen freaken

:wave3:war schön mit dir. gemeinsamer suicid aber bitte ohne beteiligung dritter.
:>

dass ich vorerst an irgendeiner sexuellen oder partnerschaftsgeschichte ueberhaupt nicht interessiert bin, habe ich aber schon dezent verfasst hier im topic geschrieben, insofern kann ich die reaktion mancher leute hier nicht so ganz nachvollziehen.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
bin nur noch bis freitag da, und in der zeit wird sie (vermutlich) nicht wieder da auftauchen, sonst wuerde ich das natuerlich tun.
mein aktueller rueberbringplan sieht danach aus, dass ich sie in der stadt in der die praxis ist sah, zufaellig ihren namen hoerte und mir dann die telefonnummer besorgt hat. dasoertliche.de wuerde ich jetzt auch nicht umbedingt als nazi-stalking-adressengathering-geschichte ansehen.

"zufällig ihren namen hörte" :rofl:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.999
Reaktionen
6.085
naja, es gibt leute, die melden sich an ihren mobiltelephonen mit ihrem namen.
natuerlich muesste ich das noch etwas auskleiden. ;)
 

freesta

Guest
Guter Stoff für nen Horrorfilm! also ich hab ne Gänsehaut bekommen.
 
Mitglied seit
29.04.2009
Beiträge
1.175
Reaktionen
0
ruf einfach an. was solls.

sag freundlich guten tag, dass sie gesehn hast und frag einfach unverfänglich ob sie mal lust hat nen kaffee trinken zu gehn

wenn sie ja sagt -> win
wenn sie nein sagt -> entschuldige die störung und auf wiedersehen

riskiers einfach
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
solche sachen fallen definitiv unter die verschwiegenheitspflicht!



egal ob anrufen oder über studi kontakt aufnehmen, er macht sich strafbar. über das internet haben die sogar noch einfacher die beweise. man sollte sich auch überlegen, dass die vielleicht nicht ganz dumm ist oder einen freund hat, der langweile hat und mit einem anruf hat hasch mal massiv ärger.

thread lesen + aufhören viertelwissen zu posten, mr. staatsanwalt
 

ddv

Tippspielmeister 2007
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
naja, es gibt leute, die melden sich an ihren mobiltelephonen mit ihrem namen.

Und du willst ihr dann erzählen, dass du zufällig 30cm neben ihr standest als sie angerufen wurde und sich mit ihrem Namen meldete (was sie möglicherweise niemals macht) und du dann, anstatt sie direkt anzusprechen schweigend nach Hause gefahren bist, ihren Namen auswendig gelernt hast um ihn im Telefonbuch zu suchen damit du sie 2 Wochen später anrufen kannst, weil du nur herausfinden wolltest "was fuer ein mensch hinter der mimik und gestik steht", du aber "vorerst an irgendeiner sexuellen oder partnerschaftsgeschichte ueberhaupt nicht interessiert" bist?

Ach du meine Güte :rofl2:
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
schluss jetzt mit dem gespamme

wer nix produktives beitragen will, der kann im lsz tipps zum angraben erteilen
 
Oben