• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rechnerprob

-OdiN-

Guest
jo hi erstmal!
ich hab seit vorgestern XP drauf und an sich läuft das teil auch recht gut und kackt nichtmehr ab wenn er ma 30 stunden durchläuft. nur hat ich nu schon 2-3 ma den fall das der rechner grundlos rebooted.vorhin als der autodisconnect kam und eben als ich bw starten wollte.da ich mich so gut wie 0 mit nem rechner auskenne also ihn eher zum zoggn surfen und dlen benutze bräuchte ich ma aar tips woran das liegen könnte!bin für jede hilfe dankbar!!
MfG OdiN

Reaktionen
0
WinXP x_X

Das prob hab ich auch -_- kA woher das kommt ... meistens wenn ich Boote / ReBoote / Herunterfahre kommts zu grundlosen Neustarts ! Frag den lieben Herrn Gates was er damit bezweckt :no:

Busta_inaktiv

Guest
wahrscheinlich ist irgendein unwichtiges Problem aufgetreten; in der Standardkonfiguration startet Windows XP daraufhin neu.

Abhilfe:
Systemsteuerung - System - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen:
Automatisch Neustart durchführen deaktivieren

Oben