• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rechner startet in Spielen einfach neu

Reaktionen
0
Huhu!

Ich hab da ein Problem...
Hier will ein Rechner nicht so wie ich will, und das nervt mich hart an.
Sachlage:
Der Rechner startet (sind nur 2 Spiele drauf) bei Lineage 2 und normal Cs 1.6 einfach nach einer gewissen Zeit neu. Es passiert nach Lust und Laune. Meistens aber so nach ein paar Minuten. :stupid:
Tjo, hab schon relativ viel durchgecheckt, aber ich weiss nicht weiter.
Hab auch schon in der Syssteuerung "Autoneustart" ausgeschaltet, aber er startet trotzdem neu. Btw, normales Desktoparbeiten läuft ohne Probleme, da ist der Rechner auch noch nie abgeschmiert.
Hab jetzt schon gegooglet, aber genau das Prob noch nicht gefunden.
Naja, als Anlage noch 2 Bilder die vielleicht einer von euch blickt, ich tu es nicht. :bored:
Diese beiden Fehlermeldung legt er in der Verwaltung unter Ereignisanzeige (System) an:

unbenannt9hu.png

unbenannt23ji.png

Vielleicht kann mir ja Jemand helfen, ich bin echt verzweifelt. -_-

Danke schonmal im Vorraus. MfG Willi

€: Der Rechner ist schon relativ alt, heisst: 1Ghz, 512Mb Ram... Ich kann da nichtmal die Tempanzeige angucken. T_T

Reaktionen
0
Wenn das klappt...
Sag mir mal bitte wie, unter Dienste? Da finde ich nichts.

MfG

Reaktionen
0
Das einzige was ich da finde ist "ACPI Sleep Type" mit der Einstellung "S1(POS)". Dann kann ich noch "S3(STR)" wählen, aber deaktivieren kann ich es nicht.

Hm. Weitere Vorschläge? Was ist btw ACPI überhaupt?

MfG

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.893
ACPI ist der nachfolger von APM, nen standard fuer energiesparung mit computern.
wofuer S1 und S3 stehen kannst du bestimmt ueber google rausfinden, ich weiss nur, dass bei APM S1 fuer den "alles immer eingeschaltet" modus steht.
heisst aber nicht dass es bei ACPI genauso ist!

Reaktionen
0
Hat sich erledigt, Reinstall... Trotzdem danke an alle.

MfG

Oben