- Reaktionen
- 0
Huhu!
Ich hab da ein Problem...
Hier will ein Rechner nicht so wie ich will, und das nervt mich hart an.
Sachlage:
Der Rechner startet (sind nur 2 Spiele drauf) bei Lineage 2 und normal Cs 1.6 einfach nach einer gewissen Zeit neu. Es passiert nach Lust und Laune. Meistens aber so nach ein paar Minuten.
Tjo, hab schon relativ viel durchgecheckt, aber ich weiss nicht weiter.
Hab auch schon in der Syssteuerung "Autoneustart" ausgeschaltet, aber er startet trotzdem neu. Btw, normales Desktoparbeiten läuft ohne Probleme, da ist der Rechner auch noch nie abgeschmiert.
Hab jetzt schon gegooglet, aber genau das Prob noch nicht gefunden.
Naja, als Anlage noch 2 Bilder die vielleicht einer von euch blickt, ich tu es nicht.
Diese beiden Fehlermeldung legt er in der Verwaltung unter Ereignisanzeige (System) an:
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen, ich bin echt verzweifelt. -_-
Danke schonmal im Vorraus. MfG Willi
€: Der Rechner ist schon relativ alt, heisst: 1Ghz, 512Mb Ram... Ich kann da nichtmal die Tempanzeige angucken. T_T
Ich hab da ein Problem...
Hier will ein Rechner nicht so wie ich will, und das nervt mich hart an.
Sachlage:
Der Rechner startet (sind nur 2 Spiele drauf) bei Lineage 2 und normal Cs 1.6 einfach nach einer gewissen Zeit neu. Es passiert nach Lust und Laune. Meistens aber so nach ein paar Minuten.
Tjo, hab schon relativ viel durchgecheckt, aber ich weiss nicht weiter.
Hab auch schon in der Syssteuerung "Autoneustart" ausgeschaltet, aber er startet trotzdem neu. Btw, normales Desktoparbeiten läuft ohne Probleme, da ist der Rechner auch noch nie abgeschmiert.
Hab jetzt schon gegooglet, aber genau das Prob noch nicht gefunden.
Naja, als Anlage noch 2 Bilder die vielleicht einer von euch blickt, ich tu es nicht.
Diese beiden Fehlermeldung legt er in der Verwaltung unter Ereignisanzeige (System) an:
Vielleicht kann mir ja Jemand helfen, ich bin echt verzweifelt. -_-
Danke schonmal im Vorraus. MfG Willi
€: Der Rechner ist schon relativ alt, heisst: 1Ghz, 512Mb Ram... Ich kann da nichtmal die Tempanzeige angucken. T_T