Das sieht doch alles schon sehr gut aus, darauf kann man aufbauen!
Northbridge ist das größte Problem - deswegen hab ich mich für das A8R-MVP entschieden, das eine ähnliche Ausstattung hat wie das A8N-SLI, aber den ATi-Chipsatz und damit problemlos passiv kühlbar ist.
Die Frage ist, wie leise du es haben willst. Es gibt afaik keine wirklich leisen, guten Chipsatzlüfter. Die kosten in der Produktion nämlich aufgrund der winzigen Flügelchen schon ein Vermögen, und der Markt dafür ist viel zu klein. Die Grafikkarte liegt wahrscheinlich direkt über dem Northbridge-Lüfter? Kann man sie im A8N auch in den anderen SLI-Platz stecken, sodass die Northbridge Platz hat? Dann nämlich kannst du einfach irgendeinen größeren alten Kühlkörper mit Wärmeleitkleber draufkleben. Darf allerdings nicht ZU groß sein, sonst läufst du Gefahr, dass er irgendwann abfliegt. Ebay ist hier für 1-3 Euro dein Freund. Sollte optimalerweise aus Kupfer sein und viele Fins haben, dann kann er nochmal ein gutes Stück kleiner sein als wenn er aus Alu ist. Hast du da keinen Platz, bleibt, wie cart schon gesagt hat, für passive Kühlung nur ein ausreichender Luftstrom bei nem kleinen Passivkühler, den ich ansonsten ausschalten würde:
Mein A64 @ 3800+ läuft mit passiv gekühlter Radeon X800 GTO16 und extrem leisem Seasonic S12-380 Netzteil gänzlich ohne Gehäuselüfter, und die CPU wird passiv gekühlt immer noch bei rund 45° gehalten - allerdings in einem Gehäuse mit Bigtower-Ausmaßen.
Ein langsam drehender Lüfter hinten in der Rückwand (der rauspustet) reicht aber auf jeden Fall. Ist dein 80er schon ein Silent-Teil? Wenn nicht, kennst du ja bestimmt die gängigen Marken (Papst, YS-Tech,...)? Oder brauchst du da nochmal bestimmte Modell-Empfehlungen?
Die Grafikkarte ist wie erwähnt kein Problem. Beste Kühlung bringen die aktuellen aktiven (und trotzdem recht leisen) Zalman-Teile. Alu-Kupfer reicht, Vollkupfer hat keinen Kühlvorteil. Soll es ganz passiv sein, ist das bei der GraKa aber auch kein Problem. Der CoolViva ist mein Favorit (dort kannst du zur Not auch noch einen sehr leisen Lüfter zuschalten), aber jedes andere Standard-Ding (von Zalman, be quiet, AeroCool, etc.) tut's hier wirklich auch.
Welcher Arctic Cooling-Kühler ist auf der CPU? Der Freezer 64 Pro stellt die gängige 50€-Kühler oft noch in den Schatten oder ist zumindest gleich auf mit ihnen und kostet nur rund 15 Euro. Wie gesagt: Ich kühle meine CPU damit passiv.
Und wenn du das alles ruhig gestellt hast, wirst du dich tierisch über deine laute Festplatte aufregen
Zu guter letzt: Cool'n'Quiet ist doch aktiviert, ja?