• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rechner für router einstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
so, habe jetzt einen neuen computer, dummerweise gar nicht mehr in erinnerung, was man alles einstellen muss, um mit router reinzukommen. handbücher vom router usw. hab ich alles da. müsste nur wissen wo ich was verstellen muss!

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.850
musst ne richtige ip einstellen (entnehme deinen routeinstellungen diese ip) und proxyeinstellungen machen (automatisch ist wohl ma einfachsten).

ich finde sowas sollte echt ne verwarnung geben.
das ist als ob ich nen thread aufmachen wuerde.

hilfe, meine maus funktioniert. die suchen funktion hab ich benutzt hab auch viele ergebnisse gekriegt, die genau mein problem loesen. ich les es aber nicht.

echt krank

Moep_Dr.Redhec2

Guest
ip vom foruter raus suchen --> als standardgateway am rechner eintragen ende.
falls dhcp aktiviert ist, versteh ich dein problem nicht.

also wenn der router schon eingerichtet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben