• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rechner für ~700€ für Vatter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Moin
Vatter braucht n neuen PC und der sollte kein Highend Rechner sein, aber spiele wie Sacred würde er schon gerne ruckelfrei spielen.
Max 700€, wobei man da eigentlich ~80€ für Windows XP abziehen müsste, denn das wollen wir uns dann doch nochmal kaufen ;)

Bin irgendwie nichtmehr richtig informiert was gerade gut und ein gutes Preis-Leistungs Verhältnis hat.

Ob nun Einzelkauf oder fertig PC ist egal. Hauptsache das Endprodukt ist vernünftig.

Monitor, Tastatur und Maus werden nicht gebraucht.

Danke.

Reaktionen
0
Home Edition Schüler version kostet soviel afaik....

700 mit Moni =?

Busta_inaktiv

Guest
normales xp home kostet 99 euro, als dreingabe beim händler dann halt 80.

was habt ihr schon, monitor/tasta/maus?

Scheinkultur

Guest
für 700€ gibts schon laptops... und sacred ist auch nicht so wirklich hardwareanspruchsvoll wenn ich das richtig in erinnerung habe...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also bei mir kostet XP normalerweise 80 und wenn es zu einem PC dazukommt, dann halt 50.

Was den PC angeht, geh zum local dealer deines Vertrauens und lass dir ein Angebot machen!

Reaktionen
0
6 Antworten und keine war hilfreich...
Ja XP kostet in etwa so viel ( darum auch das "~").
Bei unserem "dealer" haben wir schon mal geschaut und nichts vernünftiges gefunden.
Suchen also immer noch weiter .

Force8

Guest
Ich hab mein "PC Zusammenstellen" Topic wegen dir geschrieben ;)

Wenn du da ein paar sachen änderst (nur 512 MB, kleinere CPU)
Dann kommst du auf 700-800 Euro hast aber wirklich Top Komponenten und eine Basis für weitere Anforderungen wie TV/Radio, Videobearbeitung und was es halt so gibt.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Wenn du doch soviel Ahnung hast, dass du alle gemachten Angebote als schlechte Angebote bezeichnen kannst, warum fragst du dann hier? Dann weisst du doch eigentlich sehr genau, was du brauchst...

Entelechy

Guest
Für 700€ bekommste nen relativ guten Komplett-PC von Mediamarkt oder Saturn. Wenn du ihn selbst zusammen bauen kannst lohnt es sich eigentlich immer Sonderangebote aus dem Computerfachhandel zu nutzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Wenn du doch soviel Ahnung hast, dass du alle gemachten Angebote als schlechte Angebote bezeichnen kannst, warum fragst du dann hier? Dann weisst du doch eigentlich sehr genau, was du brauchst...
ja WELCHE gemachten Angebote bitte?
Es gab hier KEINE Angebote jedweder Art...

Werde mir mal das Topic von Force anschaun. Danke schonmal.

Force8

Guest
Mein Topic zu schliessen ist imba!
Im gegensatz zu anderen versuche ich hier ab und an was konstruktives beizutragen.

Kannst dus bitte wieder aufmachen?

Reaktionen
0
Lol, der fall ist klar: ab 489 Eusen ist der

http://www.apple.com/de/macmini/

ein idealer Computer für gevatter und ähnliches. N'Büschen mehr RAM rein, USB-Tasta+Maus haste ja wohl, Moni evtl auch, naja, würde auch noch dicke reichen für 17" tft!

Dann hat dein papa endlich ein flüsterleises, stabiles, einfach zu bedienendes und für dich einfach zu wartendes (=gar keine wartung) gerät.

roxx EDIT: und sacred für mac läuft da drauf einfach geil! auch wc3, und SC/BW sowieso. nur doom3 wird schwierig...

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ronin[XiC]

ja WELCHE gemachten Angebote bitte?
Es gab hier KEINE Angebote jedweder Art...

Original geschrieben von Ronin[XiC]
Bei unserem "dealer" haben wir schon mal geschaut und nichts vernünftiges gefunden.

Ist schon schlimm, wenn man nicht weiß, was man selber geschrieben hat :bored:

Original geschrieben von Force
Mein Topic zu schliessen ist imba!
Im gegensatz zu anderen versuche ich hier ab und an was konstruktives beizutragen.

Kannst dus bitte wieder aufmachen?

Schön, dass du konstruktiv sein willst. Die anderen in dem Thread woll(t)en das aber nicht sein. Deshalb ist er dicht. Steht aber auch drin.

Reaktionen
0
Angebote von den Usern dieses Forum, postern dieses Threads oder von deiner Person.
Lern lesen.

Macs scheiden definitiv aus. Mein Vatter ist froh dass er WinXP benutzen kann und wird aufkeinenfall ein neues BS lernen....

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
lol... Ich habe wohl als erstes von diesen Angeboten gesprochen und ich meinte die, aus deinem PC-Laden. Also lern du lieber lesen. Allerdings ist der Thread jetzt dicht und nochmehr dämliches Rumgelabber von diversen Leuten hier gibt Ärger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben