ShAdOw.
Guest
hi,
mir ist gerade ein ganz großes malheur passiert.
habe meinen rechner ausgesaugt, um die lebenszeit zu erhöhen
als ich den rechner umgedreht (um ihn zu saugen) habe, habe ich ihn wirklich nur relativ leicht vlt 2 cm fallen lassen. hatte dabei schon ein schlechtes gefühl.
so weit so gut. gesaugt.
wenn ich den rechner jetzt anmache, scheint es als fängt er an zu booten, schaltet sich dann jedoch nach 2-3s ab!
hängt also definitiv mit diesem "schlag" zusammen.
habe davor meine hände an die heizung, kann also kein kurzer drin sein.
die festplatte kann es auch nicht sein, da ja sonst der rechner booten, sich die festplatte jedoch komisch anhören würde (wenn sie was hätte), oder?
also:
- def. keine software fehler bzw. virus
- def. kein kurzer drin (weil wenn dann mechanischer schaden)
(ich glaube es liegt nicht an der festplatte)
netzteil? oder doch festplatte??
was tun jetzt? ist nich schwer nen neues netzteil einzubauen oder??
ich brauch dringend zugriff auf die festplatte, da dort meine bewerbungsunterlagen gespeichert sind!
fuck off; ich habe gerade neue musik draufgemacht und dachte mir, ich saug den rechner kurz, damits keine probleme gibt!
mir ist gerade ein ganz großes malheur passiert.
habe meinen rechner ausgesaugt, um die lebenszeit zu erhöhen

als ich den rechner umgedreht (um ihn zu saugen) habe, habe ich ihn wirklich nur relativ leicht vlt 2 cm fallen lassen. hatte dabei schon ein schlechtes gefühl.
so weit so gut. gesaugt.
wenn ich den rechner jetzt anmache, scheint es als fängt er an zu booten, schaltet sich dann jedoch nach 2-3s ab!
hängt also definitiv mit diesem "schlag" zusammen.
habe davor meine hände an die heizung, kann also kein kurzer drin sein.
die festplatte kann es auch nicht sein, da ja sonst der rechner booten, sich die festplatte jedoch komisch anhören würde (wenn sie was hätte), oder?
also:
- def. keine software fehler bzw. virus
- def. kein kurzer drin (weil wenn dann mechanischer schaden)
(ich glaube es liegt nicht an der festplatte)
netzteil? oder doch festplatte??
was tun jetzt? ist nich schwer nen neues netzteil einzubauen oder??
ich brauch dringend zugriff auf die festplatte, da dort meine bewerbungsunterlagen gespeichert sind!

fuck off; ich habe gerade neue musik draufgemacht und dachte mir, ich saug den rechner kurz, damits keine probleme gibt!