• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rechner aufrüsten

Reaktionen
0
Hallo,
nachdem ich heute einige Zeit an meinem PC saß, schaltete er sich selbstständig ab. Er geht zwar noch an, allerdings bekomme ich kein Bild mehr. Arbeitsspeicher und Graka habe ich gecheckt, funktioniert noch... Also wird es wohl ein CPU oder Mainboard problem sein. Ein BIOS reset hat auch nix gebracht, wird also wirklich kaputt sein?! Für Vorschläge bin cih gerne offen....

Falls es nun wirklich defekt sein sollte, brauche ich ja was neues... Leider bin ich da gerade überhaupt nich up to date, was man sich so kauft.... Die andere Hardeware würde ich gerne weiterhin verwenden. Mein PC sieht follgendermaßen aus
Athlon 2100X
Elitegroup K7s5a
512 MB DDR RAM
ATI 9500Pro 128MB
80 und 60 gig platte

Viel geld ausgeben möchte ich auch nich wirklich. Zumal die andere hardware ja auchschon etwas älter ist. Hab beim rumstöbern nen sempron 3000+ gefunden und dazu halt nen board... FÜr andere ideen bin ich gerne offen. :)

So vielen dank erstmal und ich weiß ihr habt gute ideen für mich.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.878
kein post-beep oder andere fehler piepcodes?

wann hast du die sachen gekauft? wenns noch nicht 2 jahre her ist kannste auch noch einfach garantieansprueche geltend machen wenn du nix kaputt gemacht hast und nix besseres brauchst. dann kost dich das nix ;)

Reaktionen
0
Ist alle schon älter also gibt nix neues mehr....
Normal piept es beim booten ja einmal. Wenn er jetzt hochfärt ist alles sowie sonst, außer das piepen.

Oben