• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rechner abspack !

Rineonfire

Guest
Hiho alle zusammen,

ich habe folgendes Prob.

Seit geraumer zeit habe ich eine CPU auslastung von 100% wenn ich bw zocke (hingegen spiele wie UT oder CS.S belegen bei mir nur 60% der CPU). Dadurch wird er sehr schnell warm und ich bekomme immer einen schönen netten Bluescreen.

AMD Athlon 3,2 Ghz
512MB Ram
Geforce 6600gt...

Weiß jmd evnt woran das liegen kann????.

PS. habe die 100% auslastung nur bei BW...

vielen dank schon im voraus

mfg chris

Rineonfire

Guest
nein normal ist das nicht davor hatte ich auch immer so 60% auslastung wenn ich bw + winapm + paar inet seiten auf hatte ...
selbst wenn ich nur im channel bin habe ich ne auslastung von 100%...

bog

Reaktionen
0
bw zieht immer 100% cpu ! kannste mir ruhig glauben ! oder meinetwegen im forum suchen, das themer wurde schonmal abgehandelt ! sogar schon oft !

Rineonfire

Guest
mag ja sein bog nur erkläre mir mal bitte wieso man auch wenn man nur in einem channel im bnet ist die 100% auslastung mit einem 3,2ghz Rechner hat oder wieso selbst wenn ich bw starte und auf multiplayer gehe die 100% habe????.

wenn ichs starte und bei den auswahlmöglichkeiten bin habe ich ne auslastung von 0%. wenn ich auf multiplayer gehe habe ich sofort ne auslastung von 100%.

was rechnet das krüppel bw denn im channel aus???? das was man schreibt ??? :stupid: rofl!!!!!!!!!!

achso nochwas ein kumpel von mir hat einen 2,8ghz rechner bei dem brauch bw nie mehr als 60% der cpu

so ein kleiner vergleich zwischen uns beiden

bei mir (3,2 ghz)
bw starten 0-10% auslastung
auf multiplayer und sc expension auswählen 100% auslastung
ins bnet gehen sprich in einem channel 100% auslastung
in einem spiel 100% auslastung

beim kumpel (2,8 ghz) so war es früher auch bei mir !!!!!!!!!!!!!!!
bwstarten 0-10% auslastung
auf multiplayer... 50% auslastung
im bnet 50% auslastung
im spiel 50-60% auslastung

ich bin der meinung das alles mit meiner win xp neuinstallation angefangen hat. habe bw schon mehrmals neuinstall aber trotzdem bleibt das prob. kann mir vielleicht nun einer bitte helfen??

mfg christian

PS: und bitte bog !!!!!!!!!! nix mehr zu diesem thema posten wenn man kA hat thx !

Rineonfire

Guest
hallo erkläre mir dann bitte wieso ich damals nur 60% auslastung hatte.

mittlerweile an 4 verschiedenen rechnern bw installiert an alle nie über 60% angekommen!

naya scheint mal wieder ein unerklärbares phänomen zu sein.....
achso und die threads habe mir immer noch nicht weitergeholfen....

bog

Reaktionen
0
vielleicht hattest du ja damals einen dualcore prozessor und bw nahm einen core in anspruch waehrend den anderen core die anderen applikationen belegten ! ! ! ! bw nimmt seit je her 100% ein ! kannste mir ruhig glauben ...... !

Rineonfire

Guest
naya du bist broodwar lan werde ichs allen beweise das ich der "einzig wahre" bin der einen intel P4 2,8ghz rechner hat der nur 50% auslastung bei bw hat.....

thx für nix und sowas soll ein technikforum sein LÄCHERLICH!!

close bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein dummes gelabbere kann sich kein schwanz anhören

Reaktionen
0
so damit hast du das gesamte technikforum beleidigt.. wundere dich nicht mehr wenn in zukunft alles was du postest gelöscht oder geschlossen wird. ein schönes fick dich von meiner seite und repräsentativ von den meisten anderen die hier posten.
mit deiner selbstverherrlichenden art kannst du mal schön scheißen gehen.

Reaktionen
0
das sind die schlimmsten kunden!
einen auf checker machenund beleidigent/aggresiv werden, aber keine ahnung haben. unglaublich!

Reaktionen
0
Ich sach nur Dummbeutel, bessere und schnellere Infos als hier im Tech kriegste nirgendwo und wenn ich sach nirgendwo dann mein ich das auch so.

EXTRA DICKES LOB an das Technikforum

Gruß Ratte

Oben