- Reaktionen
- 0
gerade ist es mir auch passiert, nachdem ich CSS verkleinert hab nachdem ich die verbindung getrennt habe. Plötzlich wird dann mein bilschrim schwarz, das kleine lämpchen wechselt von grün auf gelb, dann wieder von gelb auf grün und der reboot is da 
ich deke mal, dass das nur am Ram liegen kann, wenn ja: warum?
nun mal paar infos zum pc:
Win XP
AMD Athlon(tm) XP 3000+ 2166MHz
Geforce 6800Le (jaja ich weiß, dass die Le mist is ^^)
1024mb ram (2x512, wobei ich glaube, dass ein riegelchen im arsch is. hab den auch schon ein paar mal umgetauscht, und bei jedem nen memtest durchlaufen lassen (ja, einen von disk) und der hat immer mehr fehler gefunden. mein letzter (nach 3 maligem umtauschen -.-) hatte glaub ich nach einer nacht um die 70k errors)
ich ha irgendwie nichst die größte lust, dass das öfter vorkommt, deswegen werde ich mir wohl nen neuen zulegen müssen
welche amrke empfehlt ihr + preis?
und da mein pc mir sagt, dass ich 1024 ram hab, sollte der kaputte doch noch irgendwie funzen.. soll ich den dann noch drin lassen?

ich deke mal, dass das nur am Ram liegen kann, wenn ja: warum?
nun mal paar infos zum pc:
Win XP
AMD Athlon(tm) XP 3000+ 2166MHz
Geforce 6800Le (jaja ich weiß, dass die Le mist is ^^)
1024mb ram (2x512, wobei ich glaube, dass ein riegelchen im arsch is. hab den auch schon ein paar mal umgetauscht, und bei jedem nen memtest durchlaufen lassen (ja, einen von disk) und der hat immer mehr fehler gefunden. mein letzter (nach 3 maligem umtauschen -.-) hatte glaub ich nach einer nacht um die 70k errors)
ich ha irgendwie nichst die größte lust, dass das öfter vorkommt, deswegen werde ich mir wohl nen neuen zulegen müssen
welche amrke empfehlt ihr + preis?
und da mein pc mir sagt, dass ich 1024 ram hab, sollte der kaputte doch noch irgendwie funzen.. soll ich den dann noch drin lassen?