• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reaver überschätzt?

Jack_Sparrow)

Guest
Original geschrieben von Butterbrot
also ausser 2-3 turrets direkt am cliff oder ca 10 tanks in der nähe der eco sind psi drops wirklich recht schwer aufzuhalten.

1 bers ausladen, dann 2 temps, zack zack, 12 wbfs tot :x

Obwohl das sehr effektiv ist, sehe ich das bei Pro-Reps fast nie.

Manchmal habe ich das Gefühl, dass normale Spieler besser sind als die Pros die oft ihre Standart-Kagge laufen lassen.

Aber da oft normale Spieler die Strats der Pros kopieren, heulen sie halt rum, dass ein PvT unmöglich wäre, da der T sie mit Turr/Tanks belegart, pump und dann angreifft. Hatte mal so einen Heuler. Gepriesen sei die Ignore-Liste :cool:

Ketama)Djin(

Guest
Gibt genug reps mit Stormharras was imo auch die beste und effektivste Form des eco killen darstellt

Reaktionen
0
Naja es ist einer der effektivsten...
Lurker hingegen finde ich zB noch schlimmer, da man erst scan bzw vessel bereit haben muss. Als T ist das oft nerviger, da man sich bei einem P eher mal darauf einstellt, das Cliffdrops passieren. In einem TvT ja sowieso, aber davon ist ja nicht die rede ;)

Reaktionen
0
Manchmal habe ich das Gefühl, dass normale Spieler besser sind als die Pros die oft ihre Standart-Kagge laufen lassen.

mag zwar manchmal so erscheinen aber ich denke da an ein Replay in dem Boxer gegen Blackman spielt. In der Main beschäftigt er ihn während er mit zwei irradiated vesseln die dronen an der nicht geschützten exe killt. (habe den rep nicht gefunden sonst Anhang)
Also man sieht es nicht oft aber es kommt doch vor ^^

Reaktionen
0
Jo, pros spielen tatsächlich oft nur absoluten Standart, wenn ich manche reps sehe, wo ein drop mal sowas von effektiv wäre, aber trotzdem beide nur standard laufen lassen...

Fighta2

Guest
Guckt lieber vods die meisten reps sind nur trainings oder funspiele

Splinter2

Guest
reaver sind schwache einheiten... lol
lass das mal socke hören du frevler

Reaktionen
0
psi drop > all da nahezu unaufhaltsam. ausser rechtzeitiz sehen und wegsliden geht nich viel auch 3 cans in eco bringen nix wenn bers ausgelden wird kommen die storms is schon echt fies. und psi halt nen extrem schnellen eco kick verursacht und auch in slidene eco reinzeckt :P

Reaktionen
7
im pvp isses sehr schwer schnell auf temps zu techen, weil man meist es nicht schafft, selbst zu exen wenn er ext, da er mit seinen reavern stärker ist und die temps zu spät kommen.
Wenn man auf die temps wartet, bis man ext, hat man einen zu grossen ressi nachteil.
wenn man ihn beschäftigt und seine exe hinauszögert, ist die gefahr gross, an einem eco drop zu sterben.

im pvz spiel ich ab und zu ganz gerne mal goons rvr only, is immer ne nette abweschlung.

im pvt sind fast reaver find ich schon ne standartstrat und wird auch von progamern ab und zu genutzt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fighta
Guckt lieber vods die meisten reps sind nur trainings oder funspiele

dann lädt man eben offizielle games (Ligen, Turniere, etc.) --> ist nicht mehr nur fun oder training

aber bei einigen anderen stimmts schon ^^

Reaktionen
0
Aber auch in Fungames werden die rvr gerade im PvT haeufig eingesetzt....
Also das sieht man nicht nur auf Turnieren oder so!

Ein guter Start ist halt viel wert :D

Oben