• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Real Steel

Reaktionen
0
altaaaaa, selten einen so film im knio so krass abgefeiert. film des jahres, scheiß auf transformers 3 :top2:
war auch das erste ma, dass nen kind übertrieben cool rüberkam und 0 gefuckt hat.
hätte mir zwar noch 1-2 liga fights mehr gewünscht, fand aber das verhältnis von story und fights genau richtig. die vater sohn geschichte fand ich eigentlich auch kaum kitschig, kam alles ganz locker und gechillt rüber.
übertriebene fights, feinster hiphop soundtrack, epischer robot party dance.

scheiße, hab ich diese szene abgefeiert :rofl2:
http://www.youtube.com/watch?v=jvmDAzbrFZ4&feature=related
(kein spoiler)

War gestern auch drin und sowas von # :top:

Reaktionen
0
So, grade gesehen.

Umglaublich Cliche und absolut vorhersehbar und übertrieben, aber das ists was es geil macht :top2:. War fun as hell.

7/10.

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Hab ihn mir dann auch mal gegeben, ok er ist doch nicht der größte scheissfilm geworden. Würde mal 6/10 geben...hätte mir auch mehr Kämpfe gewünscht. Und das der Junge nicht mit Atom rumgemacht hat....war alles

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Uhhhh, den Film habe ich vor ein paar Wochen gesehen. Hatte ihn mir schlimmer vorgestellt.

6,5/10

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ALLLLLLTER, dieser behinderte junge OMG also im deutschen geht der gar nicht, da will ich ihn jedesmal wen er die klappe aufreißt einfach nur verprügeln. Und dann dieses peinliche tanzen. Alter, hätten sie gleich justin bieber nehmen können....
Der Vater verhält sich einfach nur sehr merkwürdig, mutter vater verhältnis wird irgendwie gar nicht beleuchtet, die scheinbare selbstbewusstheit des roboters ist irgendwie dann auch kack egal, wobei dann mindestens zwei szenen einfach sinnlos waren. Dachte er kämpft dann am ende solo ohne menschenhilfe oder ähnliches. Aber vllt hab ich ja was nicht gerafft.
Hätte man en masse mehr drauß machen können, auch hätte ich gerne gewusst wer den roboter gebaut hat. Dachte bis zum ende das wäre der asiat hinter zeus gewesen.
Als der Junge zeus herausgefordert hat, konnte ich echt nicht mehr hingucken, zu viel fremdscham.

4/10
schlechter film, bissl gekloppe hauts raus, sonst max 2/10

edit: ah ganz vergessen, echt mal wie behindert war es bitte, dass er genau einen liga kampf hatte bevor er den titelverteidiger herausgefordert hat?!?!?!?! Einfach schlecht gemacht an der ecke, hätten sie entweder den film 15 minuten länger machen sollen oder n bissl weniger "böser vater böse" szene rausnehmen können um platz für besagtes zu haben

Reaktionen
195
Auch endlich mal gesehen jetzt, war unterm Strich ganz cool. Story belanglos, Vater-Sohn-Beziehung inklusive Verhalten von beiden sinnlos und nicht nachvollziehbar und insgesamt zu viel lahme Szenen. Die (wenigen und zu kurzen) Fights waren aber recht cool und der Soundtrack saugeil. Das Kind nervte immerhin weniger als befürchtet, aber das hier ging echt gar nicht:

Als der Junge zeus herausgefordert hat, konnte ich echt nicht mehr hingucken, zu viel fremdscham.
Musste mir echt die Augen zuhalten :rofl2:

Reaktionen
0
Steven Gätjen > ALL

Im Kino sah ich nur das P7-Mikro, auf BD jetzt den Typen dazu. :rofl:

Oben