• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Real Steel

Reaktionen
195
LOOOOOL

Bester Scheißfilm 2011 incoming. Und da macht auch noch ernsthaft Hugh Jackman mit. Welche Wette hat der denn verloren bitte? :rofl2:

realsteel2bmxx.jpg

Ganz klare Kinopflicht, kann nur noch von Transformers 3 getoppt werden :deliver:

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=6ztSvwOuzs0

http://trailers.apple.com/trailers/dreamworks/realsteel/

ArT

Reaktionen
0
Transformers meets Rocky

Entweder maximal crappy oder pwnage

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.084
Gott was fürn scheiß, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu meckern...das wird n Pflichtguck :rofl:

Reaktionen
195
Wurde auch Zeit dass du dich hier mal nützlich machst.

Reaktionen
127
du verlierst vielleicht deinen glauben an mich, aber niemals an dich selber. ab jetzt ist es dein eigener kampf

Reaktionen
0
pewpew

Wie hieß nochmal das PC Kampfroboterspiel was so geil war wie nichts sonst auf der Welt?
Wo man im Karrieremodus sie aufrüsten konnte und sowas.
öööööh

ONE MUST FALL 2097!!!! NATÜRLICH OMFG!

Reaktionen
0
ja, One Must Fall war geil, hab meistens mit diesem "Raubkatzen" Roboter gekämpf, bis man relativ am Ende den besten bekman.
Dieser Film wird aber sicher nicht geil, sieht auch mehr nach Kinderfilm aus.

Reaktionen
0
du gräbst aber in letzter Zeit die behindersten Filme aus, Kuma

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
als ich zum ersten mal einen trailer davon sah, dachte ich, es würde ein beschissener kackfilm werden, nach dem letzten trailer weiß ich, dass es ein geiler kackfilm wird. ich bin begeistert von der trisomie des filmes.

Reaktionen
1.182
Ich glaub den geh ich schauen.

Schaut besser aus als Transformers 3.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
981
Website
lifehacker.com
eben drin gewesen. geile scheiße. nur das blöde kiddie hat m.e. nen bisschen zuviel airtime bekommen. nervt nen bisschen.
hauste aber.
guter film...hab aber den trailer auch nicht gesehen, wusste nur grob worum es ging.

Reaktionen
195
Generell sind die Kritiken irgendwie überraschend gut :deliver:

Ich dachte das wird so richtig bitterer Trash den sich nur wenige Schauspieler erlauben können ohne dass die Karriere den Bach runter geht, aber scheint ja echt ganz ok zu sein.

FORYOUITERRA

TROLL
Reaktionen
981
Website
lifehacker.com
es gibt halt leider insgesamt zuviel kiddie und zu wenig roboterkämpfe. aber hugh ist huge.

den film kann man sich aber auf jeden im kino geben. zuviel erwarten sollte man aber auch nicht. gute unterhaltung einfach nur, ohne sinn und verstand.

edit: der magische unter mir trifft es mit dem "over the top meets rocky" ziemlich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Gestern gesehn. Schöner Film, aber viel weniger trashig und Gekloppe als erwartet. In Wirklichkeit stammt das Drehbuch bestimmt von Sylvester Stallone... das war ganz klar Over the Top meets Rocky neu verfilmt...

Reaktionen
1.182
Gestern gesehn. Schöner Film, aber viel weniger trashig und Gekloppe als erwartet. In Wirklichkeit stammt das Drehbuch bestimmt von Sylvester Stallone... das war ganz klar Over the Top meets Rocky neu verfilmt...

MIT ROBOTERN!

Reaktionen
0
hm hab bisher auch nur gutes gehört. shit

ob ich ihn mir doch angucke?

Reaktionen
0
Ich empfehle es dir, Bert. ;)

War gestern nach Feierabend drin und war doch angenehm überrascht. Eigentlich wollte ich ihn nur sehen wegen Evi und Jackman. Story ist zwar altbacken und sehr vorhersehbar ohne jegliche Überraschung und der Junge ist echt überzeichnet und leicht nervig, aber der Film ist doch sehr kurzweilig. Die Fights sind super und es gibt auch einiges zu lachen. Fand auch immer die Posing-Sachen der Roboter immer ziemlich geil. :D

Clawg

Guest
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Guter und irgendwie ein herzlicher fipm. außerdem ist kateausten unschlagbar toll. das.kid und seine sprüche samt schauspielerischer leistung fand ich ziemlich gut.

€: ist halt n new age rocky-style film.

€2: jeder der nach dem lesen dieses threads reingeht wird wohl enttäuscht sein. erwartungen und so.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
127
altaaaaa, selten einen so film im knio so krass abgefeiert. film des jahres, scheiß auf transformers 3 :top2:
war auch das erste ma, dass nen kind übertrieben cool rüberkam und 0 gefuckt hat.
hätte mir zwar noch 1-2 liga fights mehr gewünscht, fand aber das verhältnis von story und fights genau richtig. die vater sohn geschichte fand ich eigentlich auch kaum kitschig, kam alles ganz locker und gechillt rüber.
übertriebene fights, feinster hiphop soundtrack, epischer robot party dance.

scheiße, hab ich diese szene abgefeiert :rofl2:
http://www.youtube.com/watch?v=jvmDAzbrFZ4&feature=related
(kein spoiler)

Reaktionen
0
Ach du Scheisse, ich glaub ich würd nach 15 Minuten aufgrund Fremdschämens das Kino verlassen.

Reaktionen
1.182
Is haltn Familienfilm mit bissl Rums.

Warum den einige so Feiern, abgesehn von "ROBOTER!" weiss ich nicht aber anschauen kann man sich das schon...

Reaktionen
0
@Pyroo: Man muss den gesamten Film sehen. Wenn du jetzt nur den kurzen Ausschnitt siehst, sieht es nach Fremdschämen aus. Aber im gesamten Kontext sind diese Robo Dances und Posings echt zum Abfeiern geil. :D

Reaktionen
0
Ist eigentlich noch wem das Pro Sieben Mikrofon bei dem einen Interview des Zeus-Typen aufgefallen? ^^

Oben