• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Real Player datein (fremdes prog zum abspielen??)

Reaktionen
0
Moinzen

gibt es ein programm, dass die datein *.ram oder *.rm abspielen kann und nicht real player heißt?

oder gibt es eine möglichkeite von rm-datein-->mpg, avi etc. zu konvertieren?

Reaktionen
0
ich habe eine gewisse antipathie gegen dieses programm, für den WMP gibt es ja auch reichlich alternativen, warum dann nicht für diesen dummen real player?

Reaktionen
0
Weil man den Codec nur mit Zustimmung von Realmedia benutzen darf, bzw sie ihn nicht rausgeben oder so ähnlich.
Es gibt zwar eine Alternative, aber wegen rechtlicher Bedenken verrat ich dir nicht wo.

Google benutzen soll aber schon Leuten geholfen haben.

Reaktionen
0
Vielen Dank herr warlord, ich hab was gefunden, der thread kann zu.

Reaktionen
0
ich hasse quicktime - der macht sich alle 5 neustarts in den tray rein - kann ich nich ab ^^
da lob ich mir den classic -.-

Reaktionen
71
real alternative. Und afaik hat real media ihre Codecs mittlerweile freigegeben um breitere Akzeptanz zu finden.

Reaktionen
0
jetzt hab ich den real player deinstalliert den QuickTime VP3.2.2.0 codec installiert und bin trotzdem nicht in der lage quick time filme mit dem classic player abzuspielen: can't initialize quicktime

Oben