• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

"Reaktionsgeschwindigkeit" von LCD Monitoren

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
hi, mich würde mal interessieren wie die sowas messen, z.B. die Leute von irgendwelchen Hardwareseiten, kann ich das selber auch mit irgendnem proggi testen oder machen die das mir irgendwelcher hardware, würd mich nämlich mal interessieren ob das überhaupt stimmt was manche anbieter da so drauf schreiben

4GT~G~Force

Guest
so wie ichs gelesen habe ist das die Zeit die der Monitor zum Umschalten von komlettem Weis zu kompletten Schwarz und nochmal zurück braucht. Glaube das kann nur extern gemessen werden.

Oben