Ready to roll out!

General_Raynor

Guest
Jedes Mal wenn ich das Artwork sehe, frage ich mich, wie dieser Medic mit seinen Fingern wohl diese Täschchen an der Innenseite seines Schildes auf- und zumacht :)
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von Shadox35
Was mich jetzt bei dem Modell noch mehr wundert bzw stört als in SC ist der Aufbau der Kanone. Diese klappt sich ja jetzt aus der kleineren aus. Wieso hat man die Kanone, die ja quasi immer gleich viel Platz braucht, nicht auch beim normalen Tank? Beim Arclite schob(!) sie sich ja aus der Rückseite der anderen aus, das konnte man sich noch einigermaßen erklären, vonwegen die Halterung ist während dem Fahren zu schwach, aber jetzt...
Die Kanone hat einfach zuviel Rückstoß, als dass man sie in einem nicht verankerten Modus einsetzen könnte. Sieh einfach den Kanonenaufbau als Hülle der Hauptwaffe an. Die Sekundärbewaffnung ist halt aus Platzgründen (und weil es hammergeil aussieht wenn der Turm beim Umschalten von Panzer- in Siegemode um 180° gedreht wird) in die selbe Richtung wie die Kanone ausgerichtet ;)
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
314
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Website
www.Metal-Aschaffenburg.de
Tank-Form: Klasse, wenn die 3., äußere kette nicht wär, die finde ich absolut unnötig

Siege-Form: Super!

Sounds: Naja, sind hoffentlich nicht die endgültigen. Wobei die vom Medic noch schlimmer sind :8[:
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.738
Reaktionen
1.630
Ort
Baden/Berlin
Bin im großen und ganzen zufrieden
Nur mehr Bass wäre angebracht. Wenn ich die 5.1 anlage aufgedreht habe, der bassknopf am subwoofer auf maximum steht und 15 siegetanks leicht zeitversetzt feuern, da soll die bude auseinander fliegen.

auch der name crucio erinnert mich immer an harry potter :8[:
 
Mitglied seit
12.04.2003
Beiträge
1.806
Reaktionen
0
der panzer sieht viel zu pussyhaft aus. wie zu spaßig mit diesem runden rohr, recht warcraft ähnlich PRUI!
 
Mitglied seit
02.04.2005
Beiträge
161
Reaktionen
0
ich find ihn ganz ok so. auf jeden fall 10000000000000000 mal besser als der Elefant vorher :elefant:
 

Das_Masterschaf

Guest
Tank form: ist mir ein bischen zu kompakt

Siege form: an sich gut, ich find nur das Geschütz ein bischen zu lang
(wirkt irgendwie steif, wenn ihr mich fragt)

Sounds: Klingt witzig, für eiln lustiges game ok,
für ein strategisches Kriegsspiel nicht!

Ansonsten: WOW, SCII ROCKT :thumb:
 
Oben