General_Raynor
Guest
Jedes Mal wenn ich das Artwork sehe, frage ich mich, wie dieser Medic mit seinen Fingern wohl diese Täschchen an der Innenseite seines Schildes auf- und zumacht
Die Kanone hat einfach zuviel Rückstoß, als dass man sie in einem nicht verankerten Modus einsetzen könnte. Sieh einfach den Kanonenaufbau als Hülle der Hauptwaffe an. Die Sekundärbewaffnung ist halt aus Platzgründen (und weil es hammergeil aussieht wenn der Turm beim Umschalten von Panzer- in Siegemode um 180° gedreht wird) in die selbe Richtung wie die Kanone ausgerichtetOriginal geschrieben von Shadox35
Was mich jetzt bei dem Modell noch mehr wundert bzw stört als in SC ist der Aufbau der Kanone. Diese klappt sich ja jetzt aus der kleineren aus. Wieso hat man die Kanone, die ja quasi immer gleich viel Platz braucht, nicht auch beim normalen Tank? Beim Arclite schob(!) sie sich ja aus der Rückseite der anderen aus, das konnte man sich noch einigermaßen erklären, vonwegen die Halterung ist während dem Fahren zu schwach, aber jetzt...