Ready to roll out!

Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
Panzerform scheiße.
Siegeform geil.

Aufbausound / Schuss-Sound nicht halb so gut wie in SC.
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
Tankmode - geht so, hätte besser sein können
Siegemode - Hammer!

Die Sounds sind eigentlich ganz ok.

Was mich jetzt bei dem Modell noch mehr wundert bzw stört als in SC ist der Aufbau der Kanone. Diese klappt sich ja jetzt aus der kleineren aus. Wieso hat man die Kanone, die ja quasi immer gleich viel Platz braucht, nicht auch beim normalen Tank? Beim Arclite schob(!) sie sich ja aus der Rückseite der anderen aus, das konnte man sich noch einigermaßen erklären, vonwegen die Halterung ist während dem Fahren zu schwach, aber jetzt...
 
Mitglied seit
27.08.2005
Beiträge
26
Reaktionen
0
Das Design in der Panzerform find ich auch nicht so prickelnd und der Sound wie der Panzer im Belagerungsmodus schießt ... ich weiß nicht. Der aus Starcraft war besser :D .
Den Namen find ich aber gut ^^.
 
Mitglied seit
01.06.2007
Beiträge
264
Reaktionen
0
Ich kann euchnicht verstehen,s chaut doch irgendwei alles geil aus, beide Formen.
Siege Tank :top:
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
design - top
sounds - passt noch nicht ganz
animation - könnte ruhig noch mehr rückstoss haben die kanone
und der wechsel in siege modus geht mir irgendwie zu lange.
explusion ist dagegen ganz schön.

alles in allem geil
 
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
28
Reaktionen
0
O...M....G

Mit der Grafik kann ich mich ja noch einigermaßen anfreunden.

aber der Sound is ja wohl unter aller "Kanone"!

Also entweder is mein Bass im Urlaub oder der neue Tank ist aus Lärmschutzmaßnahmen so konzipiert worden.
Hört sich nicht gerade spektakulär an.

Und was machen die Rines da für Geräusche????
Die hören sich ja an wie der eine aus Pulp Fiction mit dem roten Ball im Mund wenn die drauf gehen.

Und dann zum Schluß auch noch der alte Mimosensterbesound vom Medic.


Jaja ich weiß, nichts is Final!!! Kann ich nur hoffen!!:flop:

edit: Ach ja und wenn der Medic die Rines heilt, hört sich das an wie beim Flippern. "Boing-Boing-Boing"
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
173
Reaktionen
0
Obwohl der Arclite in seiner Rolle als Artillerie äußerst effektiv war, wies er als Kampfpanzer einige Schwächen auf. Er war eine ausgezeichnete Verteidigungseinheit, doch um sich in offensiven Einsätzen vorne in Stellung zu bringen, benötigte er umfangreiche Unterstützung.
...
Der Crucio wurde entwickelt, um durch einen vergrößerten Geschützturm und einer verstärkten Außenpanzerung eine erhöhte Widerstandsfähigkeit zu bieten. Der neue Geschützturmtyp bietet außerdem eine verbesserte Bewaffnung für den Angriffsmodus, was zu einer erhöhten Autonomie des Crucio auf dem offenen Schlachtfeld führt. Die Einsatzkosten des Crucio wurden im Vergleich zum älteren Arclite erhöht, doch die gesteigerte Vielseitigkeit des schlagkräftigen neuen Belagerungspanzers macht die zusätzlichen Ausgaben mehr als nur wett.

Hm, ein Siegetank, der auch mit wenig oder gar keiner Unterstützung was reißen kann. Bin mal gespannt.

PS: Arclite ist der alte Tank und Crucio wird der neue sein.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
LoL, das ist der Fluff.. Glaub nicht, dass der Siege Tank sich im Spiel groß von dem aus BW unterscheiden wird.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.816
Reaktionen
5
bisschen zu wuchtiges design... im gegensatz hätte man das kanonenrohr größer machen können
 

hAtE.RaVeN

Guest
das komische geräusch kommt vom medic und nich von den rinez ;)

find den tank toll und mit dem sound kann man sich anfreunden :)
 
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
4.086
Reaktionen
0
die haben doch auch schonmal gesagt, dass sie die sounds erst am schluss machen oder?
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
na das design ist doch nun aber schon alt.
find den tank aber nice :p

und ja, sounds werden wohl erst gegen ende gemacht. viele units haben noch die gewohnten sounds aus starcraft / broodwar
 

hyprit

Guest
Cooles Design, sound koennte etwas wuchtiger sein, mal die 5.1 auslasten!
Haelt der medic da wirklich 2 direkte Treffer aus?
Jaja, nothing is final, aber trotzdem :)
 
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
3.716
Reaktionen
0
das is doch in scbw genau so.
tanks machen nur halben schaden dagegen.
Auch ein marine brauch 2 schuss von nem tank bis der tank das 3. waffenupgrade hat.
 

Gregsen

Guest
Panzerform find ich einigermaßen okay.

Mit dem Siegemode Design komm ich aber überhaupt nicht klar...
ich kann den Tank in der Form fast gar nicht von nem Gebäude unterscheiden..sieht aus wie n Bunker auf vier Stelzen mit nem Horn...:8[:

Naja, hoffentlich nur gewöhnungssache.
 

Droppy der Hund

Guest
Droppy sagt mal der Panzer ist zwischen droppig und droptastisch.

:hammer: :hammer: :hammer:

Droppy_der_DD]_Leader_Hund
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.029
Reaktionen
974
Original geschrieben von Gregsen
Panzerform find ich einigermaßen okay.

Mit dem Siegemode Design komm ich aber überhaupt nicht klar...
ich kann den Tank in der Form fast gar nicht von nem Gebäude unterscheiden..sieht aus wie n Bunker auf vier Stelzen mit nem Horn...:8[:

Naja, hoffentlich nur gewöhnungssache.

Das solls ja wohl auch sozusagen darstellen.. er ist dann ja auch ein stationäres Geschütz?...

Btw: Der Tank war in SC1 wohl eine der hässlichsten Units überhaupt. Der sah aus wie direkt aus der Playmobilwelt entflohen.

Ich finds nice.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Sehr edel, der neue Tank, vor allem der Siegemode :top2:

Aber die Sounds konnte ich mir nicht antun, weil die scheiß Seite immens (!) laggt :flop:
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.084
der arclite war cooler, vom sound mal abgesehen. der ist jawohl das geilste an dem neuen tank. :)
 

StormLash

Guest
Die dinger wirken irgendwie bissl imba wenn man das video ggn die rines sieht... sc1 würden die den easy rapen
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Nein, würden sie nicht. Der Tank steht erhöht.
 

Ukee

Guest
Original geschrieben von PivoUser_R7
Nein, würden sie nicht. Der Tank steht erhöht.

Word.

Mir fehlt auch dieses schreiende auseinanderklappen. Fand das geiler.

Achja, apropos SOunds. Hat jemand die neue Fernsehzeitschriftenreklame gesehen, wo die Leute aus der Zeitschrift hüpfen? Der Schluss hört sich arg nach terranischer Akademie an. :mad:
 

happy_Counter

Guest
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass der Panzer sich auf dem video ausklappt und bei der Animation mit dem B-Modus gibt es gar keinen Sound^^ Vermutlich gibt es noch das KATSCHINGWÜ^^ Halt nur nicht gezeigt


Design ist auf jeden Fall super, allerdings finde ich, dass der Panzer im Siegemode soweit ,,ausgeklappt'' ist, dass überall Platten verschoben sind und Aushöhlungen entstehen^^ Vielleicht könnte noch was von Innerm des Panzern herauskommen, dass die Lücken schließt :)

Ansonsten eins a

Zum Medic Sound (auch wenn er nicht final ist)---Heilt nen Medic mit nem Ping-Pong Ball?!
 

haschischtasche

Ährenpenis
Mitglied seit
28.09.2002
Beiträge
28.998
Reaktionen
6.084
Original geschrieben von Ukee
Der Schluss hört sich arg nach terranischer Akademie an. :mad:
ziemlich viele sachen hoehren sich nach starcraft an, was daran liegt, dass ein grossteil der sounds in starcraft aus offenen soundarchiven stammt. insbesondere den "tuer-sound" hoert man in etlichen filmen, den mutasound seltsamerweise auch in diversen anderen, six-string-samurai z.b..
 

zergwurm

Guest
im video zum tank sind sechs rines und ein medic zu sehen. laut blizzard war die rede von einem upgrade für marines und medic: das +15hp dargestellt durch den schild. im video hat der medic ein schild und die marines keine... :eek3:

naja.
 
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
3.806
Reaktionen
173
Ort
Paderborn
das hört sich teilweise so an als würde dieser klischeehafte sound abgespielt werden, den ein mörser macht. diese FUUUUUUMM halt.

e: ach das is der medic der diesen ekelhaften sound macht :cry:
 

d4rk|zealod

Guest
Original geschrieben von zergwurm
im video zum tank sind sechs rines und ein medic zu sehen. laut blizzard war die rede von einem upgrade für marines und medic: das +15hp dargestellt durch den schild. im video hat der medic ein schild und die marines keine... :eek3:

naja.

Medic hatte das Schild schon in BW.

Nur Marines bekommen ein Schild, Medics haben damit nichts zu tun.
 

d4rk|zealod

Guest
Ehrlich gesagt, ich wüsste nicht, dass der Medic von dem Update profitiert. Da musst du mir schon eine offizielle Quelle zeigen.
 
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
5.913
Reaktionen
865
Original geschrieben von zergwurm
http://starcraft.ingame.de/content.php?c=68178&s=343

ja, wenn das upgrade auch für den medic gilt, warum hat er dann vorher schon den schild? das ist fehlende konsequenz... egal wie es in sc1 geregelt ist.
der hat den Schild aus nostalgischen Gründen:
Original geschrieben von SataX
Zum thema schilde:
alles alter kaffe. gibt nen artwork von '98 das nen medic mit schild und 'lunchbesteck' zeigt (http://www.sonsofthestorm.com/viewer.php?artist=samwise&cat=starcraft&art=13). Ist alles also in gewisser weise nur nen redesign auf alter grundlage. und zum thema platzhalter: guckt mal bei den mappern vorbei, was die für dummys/placeholder haben. da ist der medic-sound gradezu harmlos gegen:D

MfG SataX
Der Link löst alle deine Fragen und Probleme. Du wirst ganz neue Ansichten erhalten, du wirst ein besserer Mensch!
 

Sentinel_inaktiv

Guest
@shadox
das mit der kanone hat mich auch schon gewundert :/
logikfehler halt
 

NotX-Lated

Guest
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
Der Link löst alle deine Fragen und Probleme. Du wirst ganz neue Ansichten erhalten, du wirst ein besserer Mensch!
Ich weiß nicht, was ich an dem Pic lächerlicher finde: Dieses penetrante rote Kreuz, dass die vermutlich sogar an ihre Intimstellen gelötet bekommen haben, oder der eine, überdimensionierte Tittenhalter. 8[
 
Oben