• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

readmore about Mondragon

Pissdrank)G(

Guest
guter artikel
aber will mondragon wirklich aufhören zu gamen??

NoMaK

League-2 Admin
Reaktionen
0
nein.
hat er doch auch garnicht gesagt.
vielleicht irgendwann mal.
ich hör auch irgendwann mal auf zu gamen. du auch.

xeXistenZx

Guest
Er hat nur gemeint, dass er nicht in SC2 mit dem gleichen Erfolg versucht zu gamen.
Aber netter Text, wobei ich nicht verstehe, warum jetzt dieser Bericht kommt, als ob er erst seit der wcg so gut wäre und vorher nicht.
Der war doch schon immer einer der besten. Das war auch nicht besonders verwunderlich der 3. Platz finde ich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
Der war doch schon immer einer der besten. Das war auch nicht besonders verwunderlich der 3. Platz finde ich.

Das kann ich nirgends erkennen sie sagen doch nur dass das sein größter Erfolg gewesen sei und seine anderen aber nicht zu vergessen sind.

xeXistenZx

Guest
Jetzt habe ich extra noch mal lesen müssen. Gleich im ersten Absatz steht schon sein "überraschender Erfolg..."

Reaktionen
3
alles andere als drei Koreaner auf den ersten Plätzen ist eine Überraschung - also?
Außerdem hat Mondi diese Jahr schon wieder die "Todes-Gruppe" erwischt - dass er da als erster rauskommt war auch eine riesen Überraschung (Testie war ja absehbar, genauso wie Reason - aber der Sieg gegen savior war doch eine Überraschung [bitte jetzt kein rumgeheule von wegen "der hat eh manipluliert, war kein echter sieg, eh alles fake, etc]).

Waren das jetzt genug Überraschungen? Vielleicht wars auch etwas Glück dass er auf den nächsten Koreaner nach savior erst im Halbfinale traf und so um den dritten Platz spielen konnte.

xeXistenZx

Guest
Das einzigste was wirklich überraschend war, ist der Sieg gg Savior, sonst nichts.
Außerdem hat PJ einen Koreaner im bo 3 rausgehauen, das war überraschend, genau wie er 2. wurde und ist auch kein Koreaner.
Mondis Leistung war sehr gut wie sie schon immer ist und für mich nicht so überraschend. Das ist alles.

Reaktionen
0
was isn das fürn gelaber mit dem fc torhüter?
den account mondragon gibts doch nun schon seit x jahren, da hat man von besagtem keeper noch nix gehört...
als ob der nick daher kommt...

beautiful_boon

Guest
autsch ...
SoniC ...mondragon sagt in jedem interview ..dass er den namen von dem keeper mondragon hat ...

asdf

Reaktionen
94
wie ich mir schon beim Durchlesen gedacht hab, dass ich das alles schonmal gelesen hab und dann ist unten echt der MYM Link :lol:

Mondragon ist wirklich vom Torhüter her gekommen, nettes Interview im Großem und Ganzen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Sonic300
was isn das fürn gelaber mit dem fc torhüter?
den account mondragon gibts doch nun schon seit x jahren, da hat man von besagtem keeper noch nix gehört...
als ob der nick daher kommt...

Der ist aber auch schon etwas älter und war schon 1998 kolumbischer Nationaltorhüter bei der WM: http://www.fussballdaten.de/vereine/kolumbien/1998/kader/
Da ist Herr Semke wohl auf seinen Nick gekommen und das passt ja schon zeitlich zu seinen Anfängen in BW 1999.

Der Rest ist, wie Dagger sagt, eine Zusammenfassung des verlinkten Interviews mit einer Einführung, die man auf jeder BW Seite weglassen würde, weil sie eh fast alle kennen.

Reaktionen
12
besonders interessant find ich das nun nich, das meiste kennt man eh schon wenn man sich nen funken für die szene interessiert

Oben