• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reach hackt man!

DeCaY4

Guest
Wieso zum teufel hat der im zweiten Mondirep zum Schluss 175 Schaden mit den scarabs?!? Das ist doch gecheatet!

Reaktionen
0
liegt an der map ...sind mal wieder 3 dmg upgrades möglich

gj! :mad:

DeCaY4

Guest
Das ist doch kagge, wieso spielen die ne map wo der p so nen klaren Vorteil hat. omg

Reaktionen
0
Naja vielleicht net direkt am Ergebnis, aber es ist trotzdem leicht unfair.

KnusperZergling

Guest
ich hab mal in einer liga namens 4sc 2on2 gegen ash gespielt

da hatte einer meiner gegner 4-4 upgrades :/

Reaktionen
0
schlimmer wärs wenn er 3 mal shuttlespeed erforschen hätte können 8[

SlannesH

Guest
Original geschrieben von KnusperZergling
ich hab mal in einer liga namens 4sc 2on2 gegen ash gespielt

da hatte einer meiner gegner 4-4 upgrades :/

O.o

beweise? haste das rep noch oder screens?

NeverSiLence

Guest
Siege-Mode upgrade 3-mal :)

Ueber 3 Screens schiessen, yeeeeha~

General Mengsk

Chefredakteur
Reaktionen
12
Das ist nur beim Scarab-Schaden möglich, alles andere hat bei mehrfacher Erforschung keinen Effekt.
Für sowas braucht man übrigens nichtmal ScmDraft, da reichen schon einfach StarEdit-Modifikationen wie z.B. SCXE. Mit ScmDraft hingegen könnte man nützlichere Terrainerweiterungen machen. "Schindluder" hingegen wäre schon mit dem einfachen StarEdit möglich, z.B. abschwächen von Einheiten oder gar die Baubarkeit von Gebäuden zu streichen ist ja problemlos möglich. Und da offenbar die ganzen Menüs dafür nicht geprüft wurden, hätte sich da also noch viel mehr anrichten lassen.

Wäre doch mal ein Anlaß für Blizzard richtige Obserplätze reinzupatchen, denn solche Upgradefehler passieren bekanntlich nur, wenn man UMS spielt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von General Mengsk

Wäre doch mal ein Anlaß für Blizzard richtige Obserplätze reinzupatchen, denn solche Upgradefehler passieren bekanntlich nur, wenn man UMS spielt.

mondi ist doch vor ort, der kann das für uns regeln!

Oben