• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Razer Viper

Reaktionen
0
35587_4b.jpg

links gaming mouse -> hab ich 4 Jahre benutzt... Best Mouse ever bis jetzt...

mitte razer Viper -> Yeaaahhh :)

rechts -> boomslang... Nene nur fuer Riesenpranken Haende geeignet...

Wiseguy3

Guest
Die Logitech ist göttlich. Warum die Spacken sowas nicht mehr produzieren, ist mir unklar...

Reaktionen
0
die boomslang war geil... leider nach 6 monaten kaputt geganen 8[[[[

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Die Logitech ist göttlich. Warum die Spacken sowas nicht mehr produzieren, ist mir unklar...

Kugelmaeuse verkaufen sich nicht mehr.

Die Boomslang war/ist die Ausnahme. Aber dieser Klotz war echt nichts fuer meine Finger...

Aber troeste Dich Wise. Die Razer Mamba ist von der Form her in den ersten Skizzen an die Form der Gaming Mouse angepasst.
Koennte extrem gut werden, nur leider ist fuer diese Maus (im Gegensatz zur Viper) noch kein Release Termin sicher...

Wiseguy3

Guest
Sieht eher so aus, als ob das Ding nie gebaut würde. Abgesehen davon ist die Form doch etwas anders, als die Gamingmouse.

Die Typen sollten einfach ne optische Version von dem Teil bauen und n Scrollrad draufpacken. Alle, die jemals eine bessen haben, würden sofort hinlatschen und eine neue kaufen. Aber naja...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wiseguy
Sieht eher so aus, als ob das Ding nie gebaut würde. Abgesehen davon ist die Form doch etwas anders, als die Gamingmouse.

Die Typen sollten einfach ne optische Version von dem Teil bauen und n Scrollrad draufpacken. Alle, die jemals eine bessen haben, würden sofort hinlatschen und eine neue kaufen. Aber naja...

Musst Du mir nicht sagen... Ich hatte teilweise 3 Stueck davon hier rumliegen aber nach und nach alle kaputt gemacht und eine in Ebay vertickert (fuer 90 Euro :D )

Jetzt hab ich nur noch eine (meine erste fast 5 jahre alt) und die behalte ich aus Sentimentalitaet.

Die MX300 ist auch ganz nett und man hat sich schnell dran gewoehnt. Die Viper sieht ein wenig so aus und wenn die was ist, koennte es ein netter Ersatz werden.

Edit: Es gab sogar mal eine Forcefeedback Mouse in der Form der Gaming Mouse. Der Witz war das Die fest auf das mitgelieferte Mauspad montiert war :ugly:

Reaktionen
0
Na geil :(

So sehen dann die Verkaufsversionen in D aus, die in einigen Tagen ab der Cbit verkauft werden...

Mamba:

MystifyMamba_front.jpg

MystifyMamba_side.jpg

Viper:

MystifyViper_a.jpg

MystifyViper_d.jpg

Nuja die Viper sieht immer noch recht interessant aus, da Sie sehr klein ist...

Preise 30-40 Euro. Technische Daten = Logitech MX Reihe da identischer optischer Sensor.

Reaktionen
0
die viper sieht fein aus, könnt ich mir vor allem gut als notebookmaus vorstellen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Koestritzer
die viper sieht fein aus, könnt ich mir vor allem gut als notebookmaus vorstellen

Treffer!

Sie wird als Gaming Mouse fuer Notebook User verkauft laut terratec.de :D

Reaktionen
0
Ich hab hier noch ne Logitech Wingman mouse

1a zustand, ovp ist dabei samt cd+spiele und allem

wer bietet ?

Reaktionen
0
nicht gerade wenig was da geboten wird ..
naja hab meine razor auch für 200dm gekauft und für 110€ verkauft ^^

Oben