- Reaktionen
- 0
Wenn dann würde ich mir eine Razer Salmosa für sc2 kaufen - die kleinste und leichteste Gamermaus...
What? ne aber...wird sich hier einfach nur aus prinzip aufgeregt weil es hardware mit sc2 design gibt?
Warum sollten wir uns über JEDE vermurkste Keksdose aufregen?regt euch mal über die produktlinie auf ...http://press.razerzone.com/content/view/430/101/ 100€ maus und 150€ tasta xD
vielleicht schön anzusehen, aber ich denke mal nicht das du auf deine Maus starren wirst um dann zu sehen "oh, meine base wird angegriffen"
Hallo an alle,
bin erst ab heute hier im Forum wünsche allen eine schöne Zeit mit StarCraft 2 habe aber schon das erste gespielt.
Wollte mir schon die Tastatur von Razer holen aber ich glaube das lasse ich lieber könnt Ihr mir bitte sagen was Ihr von der Gaming Keyboard SteelSeries Zboard StarCraft II Limited Edition haltet.
Muss ich die Beta von StarCraft 2 deinstallieren?
Vielen Dank an alle die Antworten Thomas
wird sich hier einfach nur aus prinzip aufgeregt weil es hardware mit sc2 design gibt?
die maus, 79€ sind mit sicherheit teuer aber das ist nunmal der preis, für den neue nager über die ladentheke gehen, nicht nur bei razer.
das headset, 119€ sind auch hier mit sicherheit nicht billig aber das baugleiche logitech g35 hat am anfang auch 130€ gekostet.
die tastatur,119€ ja kp kann ich nix zu sagen aber ich hab auch seit ewigkeiten ne g81 cherry und mir kommt so lange die noch produziert werden auch nix anderes ins haus, lach aber auch jeden aus der ein zboard oder eine g11/15/19/666/whatever zuhause stehen hat, echte kerle brauchen keine makros (im gegensatz zu dem was hier im thread geschrieben wird beherrscht die razer tastatur auch makros)
zu dem 'tollen' geblinke an der hardware kann ich nur sagen dass man es wenn es einen stört abschalten kann, der nutzen ist mit sicherheit fragwürdig aber man zahlt es halt auch nicht extra, statt einer farbigen led wurden bei der produktlinie halt ein paar mehr verbaut, aber wie gesagt der preis bleibt im vergleich zu den anderen produkten von razer gleich, trotz des lightsystems und trademark logos auf den produkten.
werde mir zu release mit sicherheit nichts aus der produklinie zulegen, sollte meine maus den geist aufgeben so lange die produkte noch aktuell sind werd ich mir die maus aber mit sicherheit mal anschauen, mir gefällt das kantige design, muss man halt nur mal schauen wie sie in der hand liegt.
regt euch mal über die produktlinie auf ...http://press.razerzone.com/content/view/430/101/ 100€ maus und 150€ tasta xD
das mit den apm is ja mal völlig sinnlos. Wobei es bei koreanischen Fernsehübertragungen sicher cool ist OMG RED LIGHT APM1!!!111
...
...Aber bei dem Preis omg. [x] zu teuer
Wundert mich, dass ich hier einer der wenigen bin, die mit einer Logitech MX 518 spielen. Hab vor Ewigkeiten mit der MX 510 angefangen, und könnte mir nicht vorstellen mit einer anders geformten Maus zu spielen, Razor liegt mir gar nicht.
Das Zeug ist natürlich hoffnungslos überteuert.
Aber generell ist Razer was Mäuse angeht schon zu empfehlen, hab auch 2 (Diamondback und Deathadder) und die funktionieren schon ewig tadellos.
Headset würd ich persönlich aber nie von Razer kaufen, Sennheiser ist da sowieso > all.
Beleuchtete Tastaturen sind generell auch nicht verkehrt, dann braucht man nämlich kein Licht anmachen beim zocken. Ich hab ne G15...
What? ne aber...
Warum sollten wir uns über JEDE vermurkste Keksdose aufregen?
DIESE vermurkste Keksdose wurde schließlich für "uns" gemacht und darum leisten sich hier viele auch ein Urteil dazu und nicht auch noch zu jedem, weiß Gott von wem erdachten, anderen Blödsinn.
€: Womit ich nicht sagen will, dass das nicht genau das gleiche Kaliber ist
die möchten die Blinkegeschichte wohl mehrmals ausschlachten. Frei nach dem Motto: Wenn schon Fail dann richtig.
Wobei sich die Kritik eigentlich schon eher gegen dieses SC2-Gearzeug richtet.
Im unteren Preissegment haben sie glaube ich sinnvolle Produkte.
Was bist du denn für ne Spezies von Troll?
Deiner Logik nach benutzt also jeder der eine der G Tastaturen zu Hause hat Makros?
Schubladendenken ftw.
Wundert mich, dass ich hier einer der wenigen bin, die mit einer Logitech MX 518 spielen. Hab vor Ewigkeiten mit der MX 510 angefangen, und könnte mir nicht vorstellen mit einer anders geformten Maus zu spielen, Razor liegt mir gar nicht.
Die MX500+ und g5+ Modelle sind eigentlich viel zu schwer. Hier ist ein ganz guter Beitrag zur optimalen Gaming Maus - Die meisten Mäuse sind zu schwer...
das ist falsch, die beste maus ist die, mit der man selbst am besten zurecht kommt.
Ist das Ironie? Kann mir nciht vorstellen, dass das an der Maus lag - Welche Maus hast du dir denn geholt, und welche hattest du vorher?Hab' mir erst vorletzte woche 'ne ordentliche Maus geholt (damit bin ich von Silber nach Diamant aufgestiegen!)
Jedenfalls brauch ich da nun keine neue mehr.