Habe das neue Razer Marauder Keyboarad geschenkt bekommen. Leider scheint mir die Software sehr verbugt zu sein, nach der Konfiguration des Programms gehen die Tasten nicht mehr bzw. alle Tasten machen das gleiche wie die Windowstaste. Nach 1-2 Neustarts ging sie aber wieder eine Zeitlang ganz normal, macht irgendwie was sie will.
Hat jemand auch die Tastatur und ähnliche Probleme?
Etwas weiter bin ich, verstell ich irgendetwas mit den Farben geht nichts mehr außer Windowstaste ich muss also alles auf Standard lassen. Makros kann ich zwar erstellen aber nicht auf Tasten zuweisen (ausgegraut). Razer ist bekannt für Bugs in der ersten Zeit, mal abwarten. Würd mich natürlich immernoch interessieren ob andere ähnliche Probleme haben
Hat jemand auch die Tastatur und ähnliche Probleme?
Etwas weiter bin ich, verstell ich irgendetwas mit den Farben geht nichts mehr außer Windowstaste ich muss also alles auf Standard lassen. Makros kann ich zwar erstellen aber nicht auf Tasten zuweisen (ausgegraut). Razer ist bekannt für Bugs in der ersten Zeit, mal abwarten. Würd mich natürlich immernoch interessieren ob andere ähnliche Probleme haben

Zuletzt bearbeitet: