• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Razer Marauder

Reaktionen
0
Habe das neue Razer Marauder Keyboarad geschenkt bekommen. Leider scheint mir die Software sehr verbugt zu sein, nach der Konfiguration des Programms gehen die Tasten nicht mehr bzw. alle Tasten machen das gleiche wie die Windowstaste. Nach 1-2 Neustarts ging sie aber wieder eine Zeitlang ganz normal, macht irgendwie was sie will.

Hat jemand auch die Tastatur und ähnliche Probleme?

Etwas weiter bin ich, verstell ich irgendetwas mit den Farben geht nichts mehr außer Windowstaste ich muss also alles auf Standard lassen. Makros kann ich zwar erstellen aber nicht auf Tasten zuweisen (ausgegraut). Razer ist bekannt für Bugs in der ersten Zeit, mal abwarten. Würd mich natürlich immernoch interessieren ob andere ähnliche Probleme haben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
servus!

hab genau das gleiche problem.
ich brauch die software nur ca. 10 min. laufen lassen und der fehler tritt auf.
damit die tastatur wieder normal geht muss ich den treiber ganz deinstallieren.
ich kann nur an der beleuchtung rumstellen und das wars mit den einstellmöglichkeiten.

sehr schade da die tastatur echt der hammer is^^

hoffentlich kann uns da jemand weiterhelfen...

Reaktionen
0
Glaub ich auch das erste mal dass ich ein Problem Google und meinen eigenen Thread finde. Die Tastatur wurde doch sogar von Ingame.de getestet, sowas muss doch aufgefallen sein!

Reaktionen
0
Hi Leute habe heute die tastatur bekommen und den gleichen fehler wie ihr.
Bisher hat bei mir auch nur neuinstallieren gefunzt. beim Umstellen der farbe reagiert sie nur noch mit dem Win-tasten befehl.
Hat einer von euch schonmal den razer support angeschrieben?? Werde das morgen mal tun ( ist mimr jetzt zu spät) melde mich dann wieder

Gruß Ref

Reaktionen
0
so hab jetzt mal den support angeschrieben mein englisch ist zwar nicht das beste aber ich denke sie werden verstehen um was es geht Hier der Text hoffe das es auch auf euch zutrifft
Hi When i change the color of by keybord with the starcraft II configurater the Keyboard doesn't work anymore.
Every Key on the boards works like the windows Key. Even when i restart windows the key board doesn't work.
Only when i delet the software the Key boards works fine, also when i reinstall the software the boards works still fine.
But when i change the colors of the board, same probleme again every key works like the windows key
And i'm not the only one with the probleme
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=204389
please help us to fix it
Gruß Ref

Reaktionen
0
Hatte schon vor Tagen geschrieben aber bisher ohne Antwort. Die werden das Problem schon sehr genau kennen und wahrscheinlich an einer Lösung arbeiten / programmieren.

Neuinstallieren ist nicht notwendig, einfach wieder auf Werkseinstellung setzen die Software...

Reaktionen
0
So habe jetzt eine Antwort von razer support bekommen, Naja eher mehr fragen bekommen
Hello,

Can you confirm the Operating system you are running on? Does it happen on another system?

Are you having the problem of not being able to assign macros as well? Could you please send us screenshot of the configurator?

Are you able to reinstall the driver by running it as an administrator? Please let us know the results.

In order to assist us in troubleshooting, please send us the MSinfo file for the system experiencing the issue:

1. Click Start > All Programs > Accessories > System Tools > System Information.
2. Once system information has loaded click on File > Save and save the file onto your desktop and name it as msinfo.nfo.
3. Also click on File > Export and save the file as msinfo.txt.
4. Attach these files to your reply email.

PLEASE NOTE - If the size of your msinfo file is greater than 5MB, please compress the file using a utility such as 7-zip, which should allow the attachment to be downloaded by our system.

7-zip is a free utility available from:

http://www.7-zip.org/

Kann mir jemand helfen was ich denen schreiben soll hab so meine probleme mit englisch zumindestens den ersten satz versteh ich nicht und wieso wollen die screenshots das hielft den doch auchnicht????

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sie wollen dein genaues Betriebsystem wissen und ob du es schon auf anderen Betriebsystemen versucht hast zu installieren.

Ob du wirklich keine Macros erstellen kannst, mit Beleg eines Screenshots

Ob du die Treiber als Administrator erneut installieren kannst...

Danach das MSinfo File, wenns zu groß wird als 7-zip File gepackt an sie schicken.

An welche Mailadresse hast du dich gewandt? Hab keine Antwort bekommen und deren Formular verwendet!

Ich persönlich nutze Windows 7 32 Bit, bin der Admnistrator und egal was ich in der Software verstelle es geht nicht mehr, auch wenn ich z.B. die Sprache der Tastatur auf Englisch stelle bringt das nichts oder die Treiber neu installiere.... hab noch WIndows XP, dort könnte ich die Installation mal versuchen, komme mir aber bisschen wie ein Versuchskaninchen vor. Das ist ja keine kleine NoName Firma und das Problem haben offensichtlich viele Leute!

Reaktionen
0
Weiter habe ich gemerkt das, daß problem nicht nur bei der Farbeinstellung vorkommt sonder immer dann wenn ich den Aplly button drücke egfal wo ob bei lighting/ Manage Macros/ oder Magae profiles. einzige was funktioniert ist apm und alert einstellung

Reaktionen
0
ich hatte so ein formular ausgefüllt hatte allerdings lange gesucht danach bekamm ich eine bestätigungs mail von :
Razer Technical Support - USA Razer" <usarazer@aqinc.com>
geantwortet hat dann diese mailadresse:
support-us@razersupport.com
danke für die übersetztung hab denen alles geschickt bin mal gespannt was da rauskommt habt ihr nochmehr Foren über das Thema gefunden?????

Reaktionen
0
Frech das du vor mir ne Antwort bekommst ;). Hab solange auf der Page von denen rumgeklickt bis ich irgendwann ne Adresse gefunden hab aber danke. Hab denen ausführlich den Fehler nochmal erläutert....

Reaktionen
0
Sie haben mir jetzt geantwortet dass sie zuviel zu tun haben und mir die nächsten 3 Tage antworten werden. Habs übrigens auf XP und Windows 7 getestet, das gleich in Grün auf beiden Systemen.

Reaktionen
0
Erste Antwort sollt ich mal auf einem anderen Betriebsystem das ganze versuchen und die USB-Anschlüsse umstöpseln -> kein Effekt und schon vorher versucht.

Zweite Antwort war ob ich die gleichen Änderungen gemacht habe auf dem gleichen Betriebsystem obwohl ich schon sagte dass es egal ist welche Änderung ich mache.

Glaub kaum dass der Screenshot der Software Ihnen irgendwas bringt =(

Der Hohn ist dass jetzt gerade die Tastatur als Werbung in dem Thread hier zu sehen ist -______-

Reaktionen
0
Mir haben sie heute auch "geantwortet":

We are currently investigating this issue.

Can you please confirm if you have any other Razer devices and drivers connected and installed on your system? If yes, could you please let us know what they are?
Can you also confirm if your keyboard is of a German layout or an US layout? Please let us know the results.

Thank you.
hab denen geschriebn das ich n52te von Belkin habe die arbeitet mit einem Razer treiber und das ich das deutsche layout habe.

Fragen über Fragen aber wenigstens scheinen sie daran zu arbeiten mal sehen was dabei rum kommt

Reaktionen
473
lols wenns echt das deutsche layout ist.
treiber erneut als admin installieren (rechtsklick: als administrator starten) ist eigentlich noch das einzig sinnvolle imho. ihr könnt das layout ja mal auf us umstellen, evtl. ist das problem dann weg.

Reaktionen
0
Ich hab das Layout schon vor Tagen von selbst aus auf US gestellt und neu installiert, machte keinen Unterschied. Hab allerdings eine Razer Death Adder noch parallel laufen.

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
>I believe we have found the issue on our end. Can you please try this driver? You will need to uninstall the current version first before installing the one you can download from here.
>
>http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=viewdownload&downloaditemid=520&nav=0
>
>Please let us know if you have any problems with this driver v1.01. Thank you.
>
das war die hoffentlich letzte antwort soweit getestet funktioniert alles bei mir mit dem update

Reaktionen
0
mich würde mal interessieren wo ich eine marauder mit ner großen enter taste bekomme, finde die kleine entertaste beschi..., und auf gut glück ne tastatur für 120 zu bestellen, find ich auch net so toll

Reaktionen
0
Mal ne andere Frage,
die Tastatur die direkt auf Amazon.de angeboten wird, hat die ein deutsches Tastaturlayout ?

Reaktionen
0
@ Deather: habe heute die tasta von amazon bekommen und ja die Hübsche ist DE

Oben