• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Razer Mamba für 70€ (aktuelles MyDealz Angebot)

Reaktionen
0
Wollt euch nur mal auf das aktuelle MyDealz Angebot aufmerksam machen, Razer Mamba Lasermaus für 70€

Das aktuelle Top Produkt von Razer, die Razer Mamba Laser Maus, die man entweder wireless oder auch (falls der Akku doch mal leer ist) mit Kabel benutzen kann. Zudem eine sehr stylische Aufladestation.

Das ganze ist B-Ware, d.h. sie wurden schon mal zurückgegeben und die Verpackung ist ggf. benutzt, die Mäuse sind alles voll funktionsfähig und getestet. Zudem hat man ja die bekannten 2 Wochen Rückgaberecht.

Für 70€ (66.50€ + 3.50€ Versand) ein absolutes Schnäppchen, sonst nur für über 100€ erhältlich.
Razer Mamba Lasermaus für 70€

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Für das Geld kann man sich auch bei Amazon ne Logitech G9X holen, die zwar Kabelgebunden ist, aber imho auch die bessere Maus.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Die Mamba ist aber schon ne sehr ordentliche Maus.
Persönlich würde ich nur keine 70€ ausgeben für ne Maus.

Reaktionen
0
jo, meine teuerste maus war 10€, irgend so ein Standard ding von Microsoft :D
Meine restlichen hab ich alle geschenkt bekommen, weil mein kumpel in nem EDV Geschäft arbeitet :D

Reaktionen
0
Hab ne Razer Lachesis und bin sehr zufrieden.
Warum du hier aber Werbung dafür machst verstehe ich nicht. (Mal ganz abgesehen davon, dass ich mir niemals gebrauchte Sachen kaufen würde, die nicht entscheidend günstiger sind. Wer 70EUR für ne gebrauchte Razer ausgeben könnte, der wird sie sich eh original holen. Wer will schon mit ner Maus spielen, die vorher in den Wichsgriffeln irgendwelcher Penner war? :deliver: )

Reaktionen
0
Ich seh grad, ist ja echt B-Ware... lol...

Wenn man sich so die Kommentare durchließt, sagen 70% das die Maus einfach kacke ist...

Reaktionen
0
Die Razer Mamba ist sone Sache. Ich hab sie selbst und bin ansich soweit zufrieden. Das Problem ist einfach, dass man mit einer so teuren Maus nie so sehr zufrieden sein kann, wie es ihr Preis hoffnung macht. Ich hab sie damals für 100€ geholt und. naja. Das war erstmal sehr dekadent und zum anderen ist sie für den Preis nicht perfekt genug. Sie ist sehr schön und unheimlich praktisch, aber 100€ sind verdammt teuer.

Logitech wirds dennoch nie ersetzen. Hab bei nem Kumpel eine neure Logitech inner Hand gehabt und da gefiel mir meine dann doch wesentlich besser.

Oben