• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

razer diamondback user gefragt

KENTARO

Guest
Ich habe gestern mit der post eine diamondback erhalten und war bis gestern logitech user (zuletzt die logitech mini wheel mouse), und werde es evtl. auch bleiben, denn ich habe ein paar schwierigkeiten mich an die form der mouse und auch an ihr handling zu gewöhnen.

Positiv ist mir aufgefallen, dass die mouse sehr sanft über mein func gleitet und auch sehr genau ist, negativ allerdings finde ich, dass man als logitech user mit dem set up der mouse nicht so gut klarkommt. der begriff sensitivität taucht bei logitech nie auf.
ausserdem ist es schwer die richtige geschwindigkeit zu finden.

bin gespannt auf eure erfahrungen,

alles gute,
kentaro =]

Reaktionen
0
Meine erste Maus war eine Logitech, die darauf folgenden auch. Dann hab ich mir die Diamondback geholt und muss sagen sie ist einfach Top!
Mit der Form hatte ich auch große Schwierigkeiten, das hat sich aber nach einer kurzen (2 Tage) eingewöhnungs Zeit geändert.
Mit dem Set up hatte ich allerdings nicht so große Schwierigkeiten, ich habe mich nur gewundert, wie viel ich auf einmal einstellen konnte :eek:

KENTARO

Guest
das ist es ja.
ich kann so viel einstellen. bei logis war es immer basic was man machen konnte.
allerdings habe ich gehört, dass sich logi mäuse besser spielen wenn man die logi software nicht installiert hat???

Reaktionen
0
das halte ich persönlich für ein gerücht
meine läuft mit treibern ( dann natürlich auff 200 hz übertaktet) wesentlich besser

phoenixger

Guest
Also bis auf das anfangs die schnelligkeit ziemlich ungewohnt war habe ich nur gute erfahrungen gemacht...
klar sollte man die sensitivität etwas runterschrauben..
die maus ist ziemlich leicht und gleitet wirklich nur so uebers pad.
sie ist fuer rechts genauso wie linkshänder geeignet nur sind die tasten auf dem kleinen finger schwer zu erreichen
die restlichen tasten sind richtig gut.
der "gummiring" der die maus umzieht verhindert abrutschen!
ansonsten kann man nur sagen perfekte maus ;)

Reaktionen
0
lol? logitech maus ohne treiber? selten so gelacht!

wenn du ne logitech maus ohne treiber per windows
regler schneller machst kannst du nur noch in 3 pixel
schritten scrollen.... nono

Reaktionen
0
Dafür ist der Max. Speed ohne Treiber höher. Aber hier solls ja auch um den Wechsel von Logitech zu Diamondback gehen, oder?

Reaktionen
0
Hallo, wie bist du denn jetzt mit der Diamondback zurechtbekommen, bleibst du trotzdem bei der Logitech mini mouse optical?
Ich hatte die mir zum testen mal von einen Kumpel ausgeliehen, die jedoch mit Verlängerungskabel bei mir nicht funktioniert hat, anscheinend hat mein USB zuwenig Saft, obwohl meine jetzige MX 510 ohne Probleme läuft :top2:
Wollte fragen mit welcher Maus du die beste Erfahrung gemacht hast,
und ob es sich lohnen würde (wenn man wie ich die Möglichkeit hat), sich eine Ktec importieren zu lassen, oder tuts meine jetzige MX 510 auch, da die mir für SCBW doch ein wenig zu klobig vorkommt :confused:

Oben