• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ravens Thema!

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
naddel,

erstmal lass ds mit dem jetzigen kandidaten sein, denn noch isset dein guter freund, und wenn du ihn nur bümselt und er es auch da nicht bringt ist die ganze kiste vorbei.

und zweitens : wie schon geschrieben haben frauen alle möglichkeiten auf dieser welt, wenn IHR jemanden ansprecht habt ihr es in der hand, sowas tut männern einfach gut und klärt die fronten.

also rein ins getümmel! ( größe s? pics plz :) )

Reaktionen
0
Gibt es das eigentlich, dass man keine Zweifel hat und nichst negatives am anderen sieht? Und wenn es das gibt, ist es gut so?

Reaktionen
0
wenn man 3jahre allein ist sollte man erstmal fleißig ficken. sonst läuft man gefahr n männlichenbuckel als "mann des lebens" zu erhaschen.

Reaktionen
28
Also ist nun reine Spekulation, aber ich könnte mir vorstellen, dass Raven wohl eher ungewollt signalisieren könnte: Bleib mir vom Leib, ich bin giftig;) Am Aussehen liegt es sicher nicht.
Watt meisnte Nadine? Wie gibst du dich denn so? Würdest du dich selbst ansprechen?

Außerdem finde ich es völlig legitim, keine Ratschläge von Exfreunden anzunehmen. Man weiss einfach nie, ob dahinter nicht doch latent sowas wie "Ownagewunsch", Machtausübung oder Überlegenheitsdarstellung der aufrichtigen Meinung im Weg stehen könnte.
Macht imho nur in den seltensten Fällen Sinn, wenn Expartner als Berater fungieren.

Reaktionen
7.023
Ok, also da muss man differenzieren. Wenn ich ganz alleine durch die Stadt gehe zum einkaufen oder so, dann bin ich halt nicht die ganze Zeit am lachen oder lächeln. Alleine hat man halt nicht so viel zu lachen.
Aber wenn ich mit Leuten unterwegs bin, die ich kenne und die ich mag, dann bin ich eigentlich meist gut drauf und es hat sich auch laut anderen schon verbessert, dass ich dann nicht mehr so verschlossen nach außen hin bin.

Achja und natürlich hat die anständige Frau von heute keinen Sex wenn sie keinen Freund hat :bored: In welcher Zeit lebst du bitte, dog?

Reaktionen
0
Website
file.qip.ru
Original geschrieben von Raven
@Marina Liteyears:
a) Du bist tatsächlich Safrans aktuelle und wirst auch irgendwann dahinter kommen, dass seine Sicht der Welt irgendwie "anders" ist.
oder
b) Du kennst ihn nicht, was mich dann eher zu einer Beurteilung seines Posts qualifiziert als dich. Lies einfach ein paar seiner letzten Beiträge (die, die nicht wegen Verstoßes gegen die Netiquette gelöscht wurden) und überleg nochmal.
Des Weiteren würde ich nicht sagen, dass du beurteilen kannst, ob ich eine "Zicke" bin oder nicht.

Zu salvameas muss ich sagen, hab ich das noch nie erlebt, dass auch nur irgendein Kerl auf mich zugekommen wäre. Sicher bin ich nach gewissen Kerlen vorsichtiger geworden, aber auch diese Verschlossenheit in der Öffentlichkeit hat sich (auch nach Aussagen anderer) in den letzten Jahren gebessert. Trotzdem hat mich noch nie jemand auch nur angesprochen. Es sagen immer alle hier, dass es für Frauen kein Problem ist Männer kennen zu lernen... Doch ist es. Und wenn bei anderen Frauen nicht, dann zumindest bei mir :(

safran sagte das gleiche wie 90% der anderen hier auch, und seine antwort war genauso richtig.
das du dich wegen ihm so anstellst is sehr aufschlussreich und btw isses mir egal was er in anderen posts geschrieben hat, ich kenne ihn nicht, trotzdem kann ich jeden post hier nach bestem wissen und gewissen genauso gut beurteilen wie du oder jeder andere in diesem forum.

achja, dú zickst ganz schön rum, chill mal ne runde, egal ob du ne zicke bist. rumzicken muss nich sein süße ; )

ps: wie alt bistn jetzt eigentlich?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.085
Website
broodwar.net
Sagen wir mal du bist Jude - würdest du dir Tips von nem Neo-Faschisten anhören, wo du am besten wohnen kannst? Wie, der Vergleich überrascht dich? JA, gucke mal da...

Damit ist das Thema Safran beendet.

Reaktionen
0
1. Ich fand Safrans Antwort in diesem Thread entgegen seiner üblichen Gewohnheiten ganz normal und entsprechend dem Tenor der meisten hier

2. Eigentlich verstehe ich Dein Problem nicht. Irgendwie hat das ganze ja etwas mit Verlieben zu tun und nicht mit einer Bilanzierung. Entweder Du magst Ihn/hast Dich in ihn verliebt...dann geh eine Beziehung ein und schau, was daraus wird. Menschen und Beziehungen ändern sich im Laufe der Zeit und Du kannst vorher nie sagen, ob und wie lange es hält.
Wenn Du ihn allerdings nur so eben akzeptabel findest und immer den Gedanken an einen anderen/besseren im Hinterkopf hättest, wäre das Unterfangen unfair ihm gegenüber und überhaupt zum Scheitern verurteilt.
Btw: Wie denkt er eigentlich darüber?

Asteria

Guest
Marina,
ich bin heute erstmals - und ziemlich empfindlich - über deine postings gestolpert.
Daraufhin habe ich rumgeklickt, um mir einen Eindruck zu verschaffen und habe tatsächlich überrascht zur Kenntnis genommen, dass du "eine Frau" zu sein erklärst.

Eine wirklich erwachsene Frau?

Du kennst Raven doch gar nicht und bist erst so kurze Zeit hier in einem Männer dominierten Forum.

Weißt du, es ist lange her, dass Raven zuletzt laut geflamed wurde. Ich erinnere mich an Zeiten - so vor ca. 4 Jahren, - da war das Forum jünger, "pubertärer", spammender als heute.

Da hat sie auch schon moderiert.
Und viel gelernt dabei, wie andere User auch.
Und sich Akzeptanz erworben, wenn nicht sogar Respekt.
Von vielen.

Nicht von allen, aber das ist eh nicht möglich, denn nur "everybody´s darling is everybody´s Depp."

Und das ist sie nicht!

@topic
Raven, wir sind sehr verschieden, deshalb kann ich dir wohl nicht optimal raten. Ich kann nur sagen, dass es gut ist, wenn du keine Beziehung mit diesem Mann beginnst.
Du hast kein Herzklopfen, wenn du an ihn denkst und du empfindest kein Kribbeln, wenn du mit ihm zusammen bist.

Geh raus und lerne neue Leute kennen.
Immer, wenn ich einsam war, har mir das Tanzen geholfen, Judo, Kartenspielen mit Freunden, karitative Arbeit beim Roten Kreuz.
Da habe ich viele nette Freunde gefunden.
Vielleicht gibt es einen Fitnessclub in deiner Nähe, einen Theaterverein oder sonstwas, das du magst.
Mach was und suche nicht krampfhaft!
Lass dich finden.

Liebe Grüße
C.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.085
Website
broodwar.net
Sagt mal Leute, wollt ihr mich verarschen? Soll ich einfach mal reirum Bans verteilen, weil ihr schlicht und ergreifend nicht auf mich hören wollt? Wenn da steht "Thema beendet", dann akzeptiert das gefälligst. Dann erwarte ich keine Antworten auf meinen Post, die kommen dann eh weg.
Und Marina, gelöschte Posts werden nicht einfach nochmal gepostet, das gibt nächstes Mal Urlaub.

Reaktionen
1.787
Ich gebe Asteria vollkommen recht, und wenn du nicht danach handelst Raven bist du selber schuld.

btw. finde ich es nicht gut meine Pic-Anfrage einfach so zu löschen ;)
es ist völlig legitim Gesichter zu fordern

btw.

:evil:

never forget...

Reaktionen
7.023
Danke nochmal, aber klar das Thema Beziehung mit diesem Kerl ist erledigt. Das wird sowieso nichts und das dann noch irgendwie auf biegen und brechen zu versuchen ist Schwachsinn. Ich werde einfach weiter warten und versuchen eure Tipps zu beherzigen offener zu sein ;)

Bezüglich der immer wieder geforderten Pics muss ich an den Pic-Thread verweisen, da sind eigentlich mehr als genug Fotos von mir.

Ansonsten möchte ich doch auch nochmal drum bitten, in diesem Thema das Flamen sein zu lassen. Ich wusste nicht, dass mein "Liebesleben" die Gemüter so erhitzt :D

Reaktionen
0
Eigentlich spielen da auch 3 Jahre Singlesein keinegroße Rolle: Hör einfach auf dein Herz, wenns nicht reicht reiht es nicht, einfach vielleicht gucken was sich sonst so ergibt und vielleicht auch ruhig ein bisschen suchen (wer suchet der findet ;))

Reaktionen
0
Achja und natürlich hat die anständige Frau von heute keinen Sex wenn sie keinen Freund hat :bored: In welcher Zeit lebst du bitte, dog?

da ich ironie im bw.de forum nicht erkenne: in welcher welt lebst du ? sex ohne partner != unanständig

werd erstmal dein "druck" oder verlangen los um objektiv auf männersuche gehen zu können.
bzw ist die suche an sich schon zum scheitern verurteilt.
den "richtigen" trifft man immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet. dummer spruch, aber irgendwie stimmt er.

shaoling

Guest
Original geschrieben von dOg[fisch]
sex ohne partner != unanständig
Ja, als ob...

Da kannste soviel fromme Reden schwingen, wie du willst. Gleichberechtigung ist hier halt Fehlanzeige. Wenn ein Mann sich durch die Weltgeschichte vögelt, ist er ein Frauenheld, wenn ne Frau das macht, ist sie ne Schlampe.
Das ist, Pi mal Daumen, immernoch der verbreitete Konsens.

Mir selbst fällt es zuweilen schwer, gegen solche Vorurteile anzukämpfen, weil sie halt doch einigermaßen tief verwurzelt sind.
Wenn du ein supersüßes Mädchen kennenlernst und sie mehr zu mögen beginnst, willst du einfach nicht hören, dass sie in den letzten fünf Tagen drei andre Kerle hatte.

Reaktionen
0
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Ja, als ob...

Da kannste soviel fromme Reden schwingen, wie du willst. Gleichberechtigung ist hier halt Fehlanzeige. Wenn ein Mann sich durch die Weltgeschichte vögelt, ist er ein Frauenheld, wenn ne Frau das macht, ist sie ne Schlampe.

Mir selbst fällt es zuweilen schwer, gegen solche Vorurteile anzukämpfen, weil sie halt doch einigermaßen tief verwurzelt sind.
Wenn du ein supersüßes Mädchen kennenlernst und sie mehr zu mögen beginnst, willst du einfach nicht hören, dass sie in den letzten fünf Tagen drei andre Kerle hatte.

Im Prinzip vollkommen #

Aber mal ehrlich, welche Frau will hören, dass der Typ, den sie kennen gelernt hat und zu mögen beginnt, in den letzten fünf Tagen drei andere Frauen hatte? :eek3:

€dit: Verallgemeinerung!

Ansonsten immernoch ganz klar pro Internet-Kontaktbörse! :hammer: Außer mir sagt einer wo die Bilder von Raven im Bilderthread sind... :D

shaoling

Guest
Original geschrieben von 000.Zulu
Aber mal ehrlich, welche Frau will hören, dass der Typ, den sie kennen gelernt hat und zu mögen beginnt, in den letzten fünf Tagen drei andere Frauen hatte?
Absolut jede.

Reaktionen
7.023
Moment, Moment. Also bitte ich möchte hier nicht, dass in Zusammenhang mit meiner Person hier von 3 Männern in 5 Tagen die Rede ist :ugly:

Reaktionen
0
... Trotzdem hat mich noch nie jemand auch nur angesprochen. Es sagen immer alle hier, dass es für Frauen kein Problem ist Männer kennen zu lernen... Doch ist es. Und wenn bei anderen Frauen nicht, dann zumindest bei mir :(
hm. Das höre ich von ganz vielen Mädels. Teilweise aber sogar direkt nachdem sie gerade nen Typ angequatscht hat und sie ihn eiskalt haben abblitzen lassen.
Vielleicht nimmst du manches auch einfach nicht wahr, weil du dem entsprechenden Typen nicht genug Wert beimisst.
Ich würde mich auch nicht unbedingt als Frauenheld bezeichnen, nur weil mich auch mal ne Frau anquatscht. Bei manchen Sachen denkt man lieber überhaupt nicht drüber nach oder packt sie schnell in die "zählt nicht" Schublade.

Und wenn dich das immernoch nicht überzeugt: Samstag schon was vor? :top2:

Reaktionen
0
Ja, als ob...

meine traumfrau sollte auch alle ihre kerle an einer hand abzählen können. allerdings halte ich keine frau für ne schlampe die viele typen fickt. hab mal n liebes nettes mädel kennengelernt die sich sozial engagiert etc. . in unserer kennenlernphase hat sie mir dann unter anderem berichtet wie sie an einem tag mit 3typen gefickt hat. vor ner party, während der party und danach.
hat meine ansichten über sie nicht geändert. solange ne frau dazu steht ist alles okay.

außerdem finden es frauen nicht "geil" oder in irgendeiner weise positiv wenn ihr jetziger typ viele frauen vor ihr hatte.

Reaktionen
7.023
Original geschrieben von Sholvar

hm. Das höre ich von ganz vielen Mädels. Teilweise aber sogar direkt nachdem sie gerade nen Typ angequatscht hat und sie ihn eiskalt haben abblitzen lassen.
Vielleicht nimmst du manches auch einfach nicht wahr, weil du dem entsprechenden Typen nicht genug Wert beimisst.
Ich würde mich auch nicht unbedingt als Frauenheld bezeichnen, nur weil mich auch mal ne Frau anquatscht. Bei manchen Sachen denkt man lieber überhaupt nicht drüber nach oder packt sie schnell in die "zählt nicht" Schublade.

Und wenn dich das immernoch nicht überzeugt: Samstag schon was vor? :top2:
Bis jetzt noch nicht :D

Nein, also sicher hätter dieser Kerl aus dem Anfangspost ein gewisses Interesse, aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit :-/ Schöner wärs sicher, wenn das so wäre, aber ist nicht. Aber Alternativen gibt es auch nicht wirklich in Sicht. Nichts mit ansprechen oder sonst irgendwas.

shaoling

Guest
in unserer kennenlernphase hat sie mir dann unter anderem berichtet wie sie an einem tag mit 3typen gefickt hat. vor ner party, während der party und danach.
Tjo, das heißt dann wahrscheinlich zu ~99%, dass du ihr egal bist (oder sie nicht richtig im Kopf ist), weil sie sowas sonst vor dir verbergen würde. Ist das auszuschließen, solltest du dir ernsthaft überlegen, sie zu heiraten.

außerdem finden es frauen nicht "geil" oder in irgendeiner weise positiv wenn ihr jetziger typ viele frauen vor ihr hatte.
Frauen finden den am geilsten, der am geilsten ist. Wer am geilsten ist, kann alle haben, und wer alle haben kann, wird sich viele nehmen.
So einfach ist das.

@Topic:
Dass Mädchen es einfacher haben, jemand geeignetes kennenzulernen, nur weil es für sie einfach ist, schnell an Sex zu kommen, ist in der Tat ein bloßes Vorurteil.
Es gibt durchaus Mädchen, die enorme Probleme damit haben, obwohl sie sowohl körperlich als auch geistig überdurchschnittlich gut ausgestattet sind.
Genau wie umgekehrt kommt es eben immernoch hauptsächlich darauf an, was man draus macht.

Ich kenne eigentlich nur relativ wenige Mädchen, die es wirklich gut drauf haben, sich einen Kerl zu angeln. Das sind die, die immer gerade nen Freund haben, weil sie schlicht nicht allein sein wollen. Und wenn sie auf den einen grad keinen Bock mehr haben, dann holen sie sich einen neuen, ratzfatz.
Soweit ich das beurteilen kann, gibt es auch nur einen augenfälligen Unterschied zwischen denen und der oben erwähnten Gruppe: Sie wissen einfach, wie man es macht.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11

Frauen finden den am geilsten, der am geilsten ist. Wer am geilsten ist, kann alle haben, und wer alle haben kann, wird sich viele nehmen.
So einfach ist das.
In meiner Welt haben Frauen lieber einen Kerl, der viele haben könnte, sich aber nur selten wirklich eine nimmt. Ich kenne wirklich keine, die gerne nur eine Nummer wäre.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moranthir

In meiner Welt haben Frauen lieber einen Kerl, der viele haben könnte, sich aber nur selten wirklich eine nimmt. Ich kenne wirklich keine, die gerne nur eine Nummer wäre.
das steht aber so nicht in flirt paradise, deshalb wird dir das shao wohl nicht so einfach glauben. wir wollen doch objektiv bleiben

hier der Ironiezaunpfahl falls nötig

Reaktionen
1.787
ich glaube das hat shao auch gemeint.
Eine Nummer sein ist für Frauen nur für kurze Dauer erträglich. Wenn sie merkt: "Er entscheidet sich nicht für mich" zieht sie frustriert von dannen :elefant:

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Und ich glaube, dass es Frauen meist (wenn sie nur auf Sex aus sind, ist das egal) nicht darauf aus sind einfach eine Nummer zu sein. Mit 16 will eine Tussie evtl. UNBEDINGT den Frontman der lokalen Coverband ficken, der der örtliche Frauenheld ist, in den Zwanzigern habe ich bis jetzt andere Erfahrungen gemacht. Oder ich lebe im Gummiebärchenland.

shaoling

Guest
Puh, du stellst Thesen auf...

Ohne jetzt meinen gesamten Gedankengang dazu mitzuteilen, sag ich mal: Es wäre möglich.
Ich tendiere eigentlich eher dazu, dass es ohne Kenntnis der Umstände unentscheidbar ist, weil es nur darauf ankommt, dass er alle haben könnte, nicht woher sie das zu wissen glaubt.
Aber wirklich beantworten kann ichs nicht.
Und ich glaube, dass es Frauen meist (wenn sie nur auf Sex aus sind, ist das egal) nicht darauf aus sind einfach eine Nummer zu sein. Mit 16 will eine Tussie evtl. UNBEDINGT den Frontman der lokalen Coverband ficken, der der örtliche Frauenheld ist, in den Zwanzigern habe ich bis jetzt andere Erfahrungen gemacht. Oder ich lebe im Gummiebärchenland.
Dem kann ich bedenkenlos zustimmen.

Aber bedenke auch: Ob sie sich "wie eine Nummer" fühlt, hängt nur sehr bedingt davon ab, wieviele andere er vorher hatte.

Reaktionen
0
Tjo, das heißt dann wahrscheinlich zu ~99%, dass du ihr egal bist (oder sie nicht richtig im Kopf ist), weil sie sowas sonst vor dir verbergen würde. Ist das auszuschließen, solltest du dir ernsthaft überlegen, sie zu heiraten.

So einfach ist das.

ich seh schon.. du verstehst das system ^^

Reaktionen
1.787
in der Theorie hat es shao schon zum großteil verstanden.
jetzt muss er das nur noch mit praxiserfolgen untermauern :hammer: :hammer: :ugly:

Reaktionen
0
Raven,

ich kann dir KLIPP UND KLAR sagen, dass du dir alle deine Fragen aus dem Threadstart selbst beantworten kannst.
Ausserdem kennt dich hier kaum wer und keiner kann dir sagen, was du tun sollst, das musst du selbst wissen.
Und das "biegen und brechen" liegt wohl eher in deiner Natur, nachdem was du versuchst von deinem Leben einzufordern, denn es kommt wie es kommt!
möhöhöhöhöhö

Reaktionen
7.023
Tja, ich hatte mich jetzt einfach mal auf neu.de angemeldet und was ist? Die wollen 15 bis 30 Euro im Monat, damit man da jemandem was schreiben kann? Leute im Internet kennen lernen is scheiße, aber so viel zum Thema aktiv werden :D Ich wars und wurde bestraft.

Reaktionen
0
community-sites werden gerne für solche zwecke missbraucht :no:

Reaktionen
1.787
Tja, ich hatte mich jetzt einfach mal auf neu.de angemeldet und was ist? Die wollen 15 bis 30 Euro im Monat, damit man da jemandem was schreiben kann? Leute im Internet kennen lernen is scheiße, aber so viel zum Thema aktiv werden :D Ich wars und wurde bestraft.
omg nicht dein ernst :8[:
wo wohnst du? geh mit 2 freundinnen in den Club, trink vorher nen long island, zieh dich sexy an und gg
Lol diese ganze Internetscheiße..kann ja klapppen, aber warum umständlich wenn es so einfach geht.

Reaktionen
975
man sie wohnt in OWL - da gibts weder coole Clubs noch laufen da Abschleppmaschinen rum. Die Typen die da in der Disse die Frauen anquatschen sind die betrunkensten Bauern.

Aber eigentlich hast du Recht ;)

Reaktionen
7.023
Ich schäme mich, aber ich muss da Mackiavelli recht geben. Darüber hinaus muss ich sagen, dass ich wenn ich deine Taktik verfolge sicher was zum ficken finde, das aber nicht mein Ziel ist.

Reaktionen
1.787
was ist owl? wird doch im Umkreis von 50km ne größere Stadt in der Nähe sein. €: Geht doch..Bielefeld um die ecke, 300.000 Einwohner..was willst eigentlich, 2 Mio Menschen im OWL Kreis.
btw. findet man nicht nur leute zum vögeln in der disse.
ein nettes gespräch in der disco, handynummernaustausch, in der woche darauf auf einen plausch im Kaffee bei heißer Schokolade, dann hast deine Prinz - Schimmel - Story :)

Didier

Guest
Wenn Du verzweifelt genug bist, mach Dich auf in nen Schachclub oder geh zur nächsten "Installier-Linux-Session" in Deiner Region.

Bevor Du Dich versiehst hast Du dann einen hübschen schüchternen lieben Kerl an der Angel, der Dich so bald auch nicht mehr verlässt.

Reaktionen
7.023
Und du meinst das ist dann der Mann, den ich suche? Dann hast du wohl in diesem Thread nicht ganz aufgepasst. Wenn ich nur einen Schoßhund bräuchte oder etwas für ne schnelle Nummer, hätte ich kein Problem. Aber das will ich nicht.

Reaktionen
0
raven sucht den klavierspielenden surfer. einerseits der abenteuerlustige draufgänger, andererseits der charmante gentleman. intelligent, beruflich erfolgreich und treu
:D

Oben