• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rave on snow

Reaktionen
270
Chris Liebing hab ich jetzt sicherlich schon 6 jahre nicht mehr live gehabt, kann man sich den noch geben? Pascal Feos würd ich auch mal wieder gerne haben. Wird aber vermutlich schwer sein da jemand morgen spontan zum hinfahren zu bewegen, wenn's überhaupt noch tickets gibt...

Reaktionen
0
so wieder da, defintiv die geilste party des jahres ;)

also liebing war halt extremst laut und derb, hat man sich aber echt geben koennen
kroecher war auch nice und sehr tanzbar
koletzki war so verballert, dass er GARNIX mehr auf die reihe bekommen hat :ugly2: und jeden uebergang/beat total verssemmelt hat und letzten endes von seinem bodyguard aufs zimmer gebracht wurde :D
sonst waren wir nur bei unbekannteren leuten, die aber mit das beste gespielt haben

definitiv empfehlenswert fuer alle elektrofreunde :)

Reaktionen
0
bäh, elektro, hör mir auf.

wäre aber zugern da hingefahren, allein chris liebing felix kröcher hätt ich mir gern gegeben. chris liebing is ja leieder sogut wie nie im njorden, schade.

Reaktionen
0
naja mit elektro meine ich elektronische tanzmusik im allgemeinen ;)
mir geht auch nur minimal wirklich gut rein ;)

Oben