• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ratlos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pissdrank)G(

Guest
Ich hab ne schwierige Frage bzw. steck atm in ner Klemme.

Ich bin 23 meine Freundin 20. Sie macht im moment nen Praktikum in unserer Heimatstadt, während ich 300 km weiter weg studiere.
Wir wollten erst dieses Jahr in meinem Studienort zusammenziehen, hat aber leider nicht geklappt, weil sie ihr Abi nicht geschafft hat.
Wir sehen usn dennoch 4 Tage die Woche und ich liebe sie über alles und sie mich auch.

Nun zum Problem: Seitdem sie in der Firma ein Praktikum macht, schreiben ihr paar von den Lagerarbeiten immer wieder Einträge auf studi etc..
Ich bin zwar nicht davon begeistert, aber nun gut. Muss ich hinnehmen is ja auch nicht wirklich viel schlimmes dran, dennoch frag ichsie immer wieder , ob sie besonders zu einem von denen mehr Kontakt hat bzw. will. Darauf antwortet sie mir immer, dass sie nur aus Höflichkeit zu ihren Kollegen immer auf die Einträge antwortet.
Dennoch ist uns Männern ja insgeheim bekannt, dass wir fremde Frauen meistens anschreiben, weil sie gut aussehen und uns evtl erhoffen das man sie kennenlernen kann.
Naja auf jeden Fall hab ich sie desöfteren schon gefragt , ob sie zu dem einen mehr Kontakt hat und sie verneint dieses.

Ich hab mich heut bei ihr ins icq eingeloggt und hab dort gesehen, dass er in ihrer Liste steht und sie auch desöfteren auch wohl schreiben, was bedeutet, dasss sie mich angelogen hatt, denn sie hat mir erzählt, dass sie er ihr nur zweimal auf studi geschrieben hat.

ICH WEISS; DASS DAS FALSCH WAR; MICH IN IHR ICQ KONTO EINZULOGGEN, aber dennoch musste ich erstmal schwer schlucken.

Soll ich sie nun darauf ansprechen oder besser nicht?Oder is meine reaktion übertrieben? Mein puls is im moment auf 180 und ich bin total überfragt.

Didier

Guest
Das muss ja wohl Fake sein, oder Du hast sie echt nicht mehr alle.

Um kurz zusammenzufassen:
- Sie liebt Dich über alles.
- Du wohnst 300km weg, aber ihr seht euch jede Woche vier Tage.
- Du machst Dir Sorgen, dass sie Dir von nem Lagerarbeiter ausgespannt wird, weil diese ihr auf StudiVZ schreiben.
- Daraufhin checkst Du ihr ICQ und bekommst Panik, weil sie mit jemand gechattet hat.

Das schlägt ja sogar das letzte Topic von Blue... unglaublich...

Falls es doch kein Fake sein sollte. Sprech sie auf keinen Fall drauf an und les mal das Topic "Hab Schiss, dass ich meine Beziehung kaputt mache".

Pissdrank)G(

Guest
1. is das kein fake.
2 geht es um darum, dass sie mich angelogen hat, als ich sie mal drauf angesprochen habe.

Reaktionen
0
Vermutlich weiß sie, dass du extrem paranoid bist und wollte keinen Herzinfarkt deinerseits riskieren. Oder sie hat jeden Tag harte Gangbangs mit der Lagerarbeitertruppe.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Stalk deine Freundin nicht so.
Solltest du ihr überhaupt nicht trauen, dann mach Schluss. Völlige Kontrolle ist mal übelst abfuck.

Pissdrank)G(

Guest
Wie gesagt, ich weiss dass das falsch war und es war auch das erste und einzige mal.

Reaktionen
0
Es ist ganz einfach Eifersucht deinerseits und nicht die "Lüge". Das hatten wir hier schon oft. Wenn du dich davon paranoid machen lässt und sie ewig mit fragen nervst ob sie nicht evtl doch was mit den Lagerarbeitern hat, dann zeigst du ihr dass du schiss hast dass sie die anderen besser findet. In ihren Augen ein Minderwertigkeitskomplex. auch wenn das vielleicht ein Schock ist, aber da stehen Frauen nicht drauf. Also hol die Eier wieder aus deinem schminkkasten und scheiß auf die atzen aus dem Lager.

Pissdrank)G(

Guest
Natürlich ist auch Eifersucht und nen gewisses Maß Angst damit verbunden. Das streite ich auch nicht ab.
Ich finds halt nur krass, dass sie mir sowas nicht erzählt und dass ich auf so einem Wege herausfinde.

Reaktionen
1.787
Ich hab ne schwierige Frage bzw. steck atm in ner Klemme.
Du steckst überhaupt nicht in der Klemme. Du wirst nur gerade von deinem Gehirn gefickt

Ich bin 23 meine Freundin 20. Sie macht im moment nen Praktikum in unserer Heimatstadt, während ich 300 km weiter weg studiere.
Wir wollten erst dieses Jahr in meinem Studienort zusammenziehen, hat aber leider nicht geklappt, weil sie ihr Abi nicht geschafft hat.
Wir sehen usn dennoch 4 Tage die Woche und ich liebe sie über alles und sie mich auch.
Wo ist dann das Problem? Solange ihr noch ne große Portion Sex habt ist alles in Ordnung, solange sie nicht vermehrt Treffen absagt ist alles in Ordnung, solange sie sich nicht negativ verändert ist alles in Ordnung.

Nun zum Problem: Seitdem sie in der Firma ein Praktikum macht, schreiben ihr paar von den Lagerarbeiten immer wieder Einträge auf studi etc..
Lol..Les dir diesen Satz noch einmal durch und erkenne wie lächerlich er ist. Du hast ein Problem weil andere deiner Freundin StudiVz-Nachrichten schreiben.
Ich bin zwar nicht davon begeistert, aber nun gut. Muss ich hinnehmen is ja auch nicht wirklich viel schlimmes dran, dennoch frag ichsie immer wieder , ob sie besonders zu einem von denen mehr Kontakt hat bzw. will.
Jetzt beginnst du zu failen! Deine Eifersucht ist offentsichtlich, lässt dich rumemotionalisieren und wirkt unattraktiv. Du hast Angst vor Studivz-nachrichten, du hast Angst vor geschriebenem Text auf Internetportalen. Es ist NICHTS passiert also beruhige dich. Du machst den Fehler deine Eifersucht zu zeigen indem du sie fragst. Du willst wissen was los ist, kommst mit dieser Situation nicht klar, bist verunsichert und willst Klarheit. Eine StudiVZ-nachricht(!!!!) haut dich aus deinen Schuhen und lässt den einst so sicheren starken Mann an ihrer Seite zum verängstigten Hasen werden.

Dennoch ist uns Männern ja insgeheim bekannt, dass wir fremde Frauen meistens anschreiben, weil sie gut aussehen und uns evtl erhoffen das man sie kennenlernen kann.
Männer =/= Frauen
Das sind ihre Kollegen, neue Bekannte mit denen man sich unterhält und nicht wildfremde Sexkontakte. Lol, fahr mal deine Eifersucht zurück. Du witterst hinter jedem Stein gleich nen Typen der dir deine Freundin ausspannt. Wenn du locker bleibst und dir mal selber nen gewissen Wert zuschreibst wird da garnix passieren. Obendrein antwortet oder chattet ja deine Freundin nur.
Naja auf jeden Fall hab ich sie desöfteren schon gefragt , ob sie zu dem einen mehr Kontakt hat und sie verneint dieses.
Deine Eifersucht nimmt überhand. Dein Gehirn fickt dich und deine Freundin wird davon nur genervter. Denk dran: Mit jedem Eifersuchtsdrama like this wirst du unattraktiver und treibst am ende wirklich noch deine Freundin in die Arme eines anderen. Was will sie mit so ner Wurst wie dir, die alles erklärt haben möchte weil er sonst nicht klarkommt hm? Eben. also cool bleiben

Ich hab mich heut bei ihr ins icq eingeloggt und hab dort gesehen, dass er in ihrer Liste steht und sie auch desöfteren auch wohl schreiben, was bedeutet, dasss sie mich angelogen hatt, denn sie hat mir erzählt, dass sie er ihr nur zweimal auf studi geschrieben hat.
ICH WEISS; DASS DAS FALSCH WAR; MICH IN IHR ICQ KONTO EINZULOGGEN, aber dennoch musste ich erstmal schwer schlucken.
Soll ich sie nun darauf ansprechen oder besser nicht?Oder is meine reaktion übertrieben? Mein puls is im moment auf 180 und ich bin total überfragt.
Deine Eifersucht ist inzwischen enorm und wenn du Sie darauf ansprichst wird euer "Vertrauensverhältnis" und dein Ansehen bei ihr einen mächtigen Dämpfer erhalten. Und ganz ehrlich, diese Geschichte ist es beleibe nicht wert.
Lass es dir nochmal auf der Zunge zergehen: Eure Beziehung läuft gut und du schiebst hier gerade den übelsten Film wegen Studivz und iCQ-nachrichten, was dich sogar dazu veranlasst ihr nachzuspionieren. Es ist GARNICHTS passiert, sie hat NICHTS verbotenes getan, nur dein Kopf spielt dir gerade einen Streich.
Also bleib easy und locker und seh nicht jeden dahergelaufenden Jungen als Konkurrent an. Steh drüber!!, diese Kasper können dir doch nicht deine Freundin ausspannen oder? Bist du der King für deine Freundin oder nicht? Wenn du diese Frage mit JA beantworten kannst benimm dich auch wie einer und sei nicht eifersüchtig auf den größten Motherfuck, denn dann bist du kein King sondern ne Wurst, und Würstelchen sind bei Frauen nicht wirklich gerne gesehen

Edit: Raute an alle Vorposter
Edit2: Lol pissdrank, warum soll sie dir das erzählen? Du willst die Handlungen deiner Freundin kontrollieren und immer die Wahrheit hören. Wie parats schon meinte: Das ist der übelste Abfuck

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Eifersucht macht unsexy.

Wenn du ihr hinterherspionierst ist das dein ding. Das ihr jetzt zu sagen aber extrem dämlich, frauen stehen idr. nicht drauf, wenn man eifersüchtig ihre sachen durchsucht.

Btw. hat sie dir das mit dem icq imo nicht gesagt, weil sie genau weiss, wie eifersüchtig du bist.

Darf deine freundin keine männlichen freunde haben?

Reaktionen
6
Wie gesagt, ich weiss dass das falsch war und es war auch das erste und einzige mal.

wenn du die lösung selbst kennst, frag ich mich was du von uns hören willst? es war falsch = behalt deine eifersucht für dich.
das warum wird dir schlemil oder safran mit deutlichen worten wahrscheinlich noch erklären. bis dahin genieß deine tränenfreie zeit zu dem thema.

Reaktionen
0
würde sagen # an Schl3mIL.

Du musst dir die Frage stellen warum du so enorm Eifersüchtig bist. Sie macht überhaupt nichts unnormales, betreibt massiven Aufwand um dich zu sehen und zeigt dir offensichtlich, dass sie dich liebt. Versuch mal das n bisschen mehr zu schätzen!
Das Mädel will dich offensichtlich, mach das nich kaputt indem du dich von deiner Eifersucht zur ermlichen Pussy degradieren lässt.

Du fühlst dich von ihr hintergangen, weil sie mit jemandem im ICQ geschrieben hat (!), missbrauchst aber gleichzeitig ihr Vertrauen indem du in ihre Privatsphäre eindringst.
Wenn du so unverhältnissmäßig vorgehst und ihr dann auch noch damit kommst, dass sie was verbockt hätte, wird sie sich heftig eingeengt vorkommen.

Und eins verspreche ich dir: Alles was du in die Richtung unternimmst wird rein GARNICHTS an deinen negativen Gefühlen ändern. Der Kontext wird dir in deiner Paranoia jedes mal auf übelste Art das Genick brechen. Also denk garnicht erst drüber nach sie mit sowas zu konfrontieren!

Reaktionen
0
wow hart.

ich muss gestehen ich bin auch ein bisschen eifersüchtig und wenn meine freundin mit anderen typen chattet und ich das seh schau ich auch mal misstrauisch hin. aber ich weiß ja dass ich der king (wie schlemil so schön sagte) bin und dass ich mir erst gedanken machen sollte wenn ich wirklich
eine veränderung in ihrem verhalten bemerke.

aber nun speziell zu diesem fall. studiVZ nachrichten = fail, und leute die studiVZ nachrichten verschicken um frauen anzumachen = epic fail. frauen reagieren darauf aber meist nicht mit "ololol loser" sondern "oh wie nett jemand will sich mit mir unterhalten". beim ICQ isses das gleiche, wenn du auf jeden typen den eine freundin im ICQ hat eifersüchtig bist dann solltest du vielleicht in den wald ziehen und dort als aussteiger leben.

und hallo? 300km entfernung und 4 tage die woche sehen? und du machst dir sorgen? ich wär als froh wenn ich meine freundin nur 4 tage die woche sehen würde/müsste :ugly:

Pissdrank)G(

Guest
Aber ist Lügen, was sie vorher wirklich nie gemacht hat, weil sie mir alles von sich aus erzählt hat, nicht eine gewisse Veränderung im Verhalten?

Um es nochmal klarzustellen: natürlich bin ich eifersüchtig, jedoch finde ich, dass wenn man ehrlich ist, sich die Eifersüchtigkeit dann auch relativiert.
Und ich bin beileibe nicht jemand, der sich bei jeder Kleinigkeit aufregt. Es gab in unserer Beziehung 2 Fälle, wo ich eifersüchtig war und das habe ich dann nicht durch lautes Aufschreien sondern durch vernünftiges Reden angesprochen.

Reaktionen
0
Das is doch kein Lügen, das is maximal ne kleine Flunkerei...
Wenn du wüsstest, dass deine Freundin immer gleich Eifersüchtig reagiert, bzw. auch wenn nicht, würdest du ihr dann bei ''immer wieder fragen'' und eh schon vorhergegangen Eifersüchteleien von sowas erzählen? Wenn du weißt, dass es a) keine große Sache ist und b) der Partner dann nur übertrieben reagiert?

Sieh das ganze doch mal nich immer von der Loserposition aus!

Du denkst, sie hat dir was nicht gesagt, obwohl du gefragt hast, d.h. sie MUSS da was schlimmes machen...

Vielleicht will sie dich ja auch ''schützen'' damit du dich nicht aufregen musst, oder im nicht niedlichen Fall hat sie einfach keinen Bock auf dein Trara.

In beiden Fällen zeigt sich aber schon, dass sie das Gefühl hat dass du halt eben sehr leicht zu verunsichern bist...
Das sollte für dich aber kein Signal für noch mehr Kontrolle und Panik sein, sondern dafür dass du bissl mehr Selbstvertrauen haben solltest.

Wenn du tatsächlich meinst du hättest Anlass zur Annahme sie würde dich betrügen, dann mach schluss! Das is trotzdem noch kein Grund auf sone Ebene runterzufahren, denn dass du sie so dann auch nicht mehr bekommen würdest is ja wohl klar, oder?

Zuletzt bearbeitet:

Pissdrank)G(

Guest
Da gebe dich dir vollkommen recht.
Jedoch finde ich, dass man auch unangenehme Wahrheiten aussprechen sollte. Denn imho ist Vertrauen auch mit der Wahrheit verbunden. Denn wenn sowas dann rauskommt, wie im diesem Fall, tuts eigentlich mehr weh, als wenn man es von vornherein gesagt hätte.

Reaktionen
0
Aber ist Lügen, was sie vorher wirklich nie gemacht hat, weil sie mir alles von sich aus erzählt hat, nicht eine gewisse Veränderung im Verhalten?

Um es nochmal klarzustellen: natürlich bin ich eifersüchtig, jedoch finde ich, dass wenn man ehrlich ist, sich die Eifersüchtigkeit dann auch relativiert.
Und ich bin beileibe nicht jemand, der sich bei jeder Kleinigkeit aufregt. Es gab in unserer Beziehung 2 Fälle, wo ich eifersüchtig war und das habe ich dann nicht durch lautes Aufschreien sondern durch vernünftiges Reden angesprochen.

Engerer Kontakt.

Das schließt eine ICQ Adresse womöglich nicht ein. Ausserdem kam jeder Spasti einen Adden und wenn man einfach denkt "oh ja den kenn ich ja, erlaub ich mal und adde auch" dann is der da drin. D.h. noch lange nicht dass sie ausgiebig mit dem chattet wenn überhaupt.

Bevor du jetzt einen auf paranoid machst, solltest du wenn es dich wirklich so beschäftigt das du halt weit weg bist (was zweifellos ein Grund dafür ist das du dir so einen Kopf machst) und sie Kontakt zu Typen hat, solltest du mit ihr darüber reden. Sag ihr dass dich das halt beschäftigt. Sag ihr nicht dass du das LSZ kontaktiert hast und sag ihr auf keinen Fall dass du ihr im ICQ nachspioniert hast. Und um Gotteswillen sag ihr auf keinen Fall dass du Angst hast das sie mit andern Typen was anfängt, das ist so ziemlich die Todsünde die man in einer gesunden Beziehung vermeiden sollte. Versuch ihr einfach zu erklären dass die dir Distanz zusammen mit der Tatsache das andere um sie rumschlawenzeln zu schaffen macht.

Wenn sie genausotoll ist wie meine Freundin wird sie dich vielleicht ein bisschen einbinden und dir erzählen was der Hakan aus dem Lager so erzählt hat und so. Was weiß ich...

Aber ich finde immernoch dass du dir Gedanken um Hirngespinste machst.

......ich befürchte einen Safranpost :ugly: ich warte mit Spannung :D

Reaktionen
0
was bringt es dir denn, wenn sie dir erzählt, sie würde auch in ICQ mit ihren Kollgen schreiben? Wärst du dann zufrieden? Würdest du dann aufhören nachzufragen? Könntest dus dann als die normale Sache betrachten dies eigentlich ist? Oder würdest du noch ne Stufe höher fahren, fragen wer das is, wie er so is und den ganzen Scheiß?

''Herausgekommen'' is das ganze auch nicht durch ihren, sondern durch deinen Fehler.
Das is jetzt wie beim Milgram-Experiment, du musst einsehen, dass dein Fehler nicht erst darin begangen wurde, dass du ihr ICQ gecheckt, sondern schon viel früher als du vollkommen unangemessene Fragen zu ihren Kontakten gestellt und dich dadurch kaputt gemacht hast.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
Muss ich hinnehmen is ja auch nicht wirklich viel schlimmes dran, dennoch frag ichsie immer wieder , ob sie besonders zu einem von denen mehr Kontakt hat bzw. will.

Und du wunderst dich tatsächlich, dass sie es dir nicht auf die nase bindet, dass sie im icq evtl.? (hast du die history nicht bemüht? :ugly: ) mit einem chattet?

Sie hat vieleicht einfach nur keinen bock auf den unnötigen stress mit dir.

Reaktionen
0
kann dich voll und ganz verstehen
da scheint ja wohl wirklich etwas mehr zu sein als nur ab und zu aus höflichkeit zurück zu schreiben.
würde das in deiner stelle mal etwas im auge behalten, aber wohl noch nich sagen was du getan hast.
wenn sie dich belügt is da bestimmt was im busch

und an die anderen die schreiben fake,blöd, spionieren etc... er hatte grund dazu, und anscheinend lag er auch richtig, hätte es nicht anders gemacht

Reaktionen
0
Sei doch froh dass sie sich mit ihren Arbeitskollegen gut versteht. Du wärst ja wahrscheinlich sogar eifersüchtig wenn sie in einem Altersheim arbeitet und dort mit zu viel 80jährigen Typen tratscht :wave:

Reaktionen
273
OH NOES! Sie unterhält sich doch tatsächlich mit MÄNNLICHEN kolegen!

DA IST WAS IM BUSCH!!!! DIE HURE LÄSST SICH SICHERLICH IN DER MITTAGSPAUSE VOM GANZEN LAGER DURCHNEHMEN!

Reaktionen
1.787
Da gebe dich dir vollkommen recht.
Jedoch finde ich, dass man auch unangenehme Wahrheiten aussprechen sollte. Denn imho ist Vertrauen auch mit der Wahrheit verbunden. Denn wenn sowas dann rauskommt, wie im diesem Fall, tuts eigentlich mehr weh, als wenn man es von vornherein gesagt hätte.
1.) Du sprichst in diesem Zusammenhang von "unangenehmen Wahrheiten"? Junge! ICQ-NACHRICHTEN! Deine Freundin hat gechattet, nicht im Lager ne Bukkake-Party gefeiert und Schwänze gelutscht
2.) Vertrauen ist damit verbunden, dass du nicht jeden Schritt den sie tätigt hinterfragst! Du willst angeblich "Wahrheiten erfahren", wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wirst du erkennen, dass du nur all ihre Handlungen kontrollieren willst. Alles was außerhalb deiner Erkenntnis passiert macht dir Angst, was sehr armselig ist. Du hättest nie "schmerzen" gehabt, wenn du a) bisschen lockerer gewesen wärst b) StudiVZ-nachrichten nicht als ernsthaften beziehungsgefährdenden Grund angesehen und ihr nachspioniert hättest.
Durch deine Angst/Paranoia/Eifersucht hast du dir ein Problem erschaffen, wo garkeines existieren müsste.

@keyboard:
lol :D

Zuletzt bearbeitet:

Pissdrank)G(

Guest
Ich hab jetzt paar Meinungen gehört und denk darüber nach.
Ich denk der Thread kann zu

Reaktionen
0
naja eifersucht is so n thema, der eine denkt das der andere das, da kann man streiten
jedenfalls einfach blind alles zu glauben is auch nich das gelbe vom ei
woher soll der TE wissen was sie noch so macht?
woher wollt ihr denn wissen ob sie nich nebenbei noch was am laufen hat?
hats alles schon gegeben, selbst bei "6 tage die woche sehen"

Reaktionen
2.007
ne dicker das kann nicht zu, den rotz den hier der haufen eierloser versager zum besten gegeben hat kannst mal hardcore abschieben.

ich frage mich in welcher welt die leben, deine hoe juckts im unterleib und die findet den dreckigen hunso wohl noch geil, ich mein wenn man die wahl hat zwischen nem abgeranzten lagerarbeiter und jemand der was aus seinem leben machen will... ach sekunde wir reden vonner frau.. im ernst, stell sie, mach ihr klar dass du auf sowas abgefucktes kein bock hast und ggf. dich nach was neuem umschaust was du selbstverständlich auch machst, ist erst mal ne andere frau im spiel kommt sie wie ein reudiger köter um die ecke geschstrunzt.

du kannst natürlich auch den weg für weicheier gehen... sie wird sich vom herrn lagerarbeiter durch hämmern lassen, 1 nen monat jeden tag mit ihm durchvögeln bis er weiter zieht oder sie erkennt dass sie dich doch noch liebt..

aber dann hast im besten fall ne freundin mit chlamydien also entscheide jetzt.

Reaktionen
1.787
lol redhec nicht dein ernst oder?

naja eifersucht is so n thema, der eine denkt das der andere das, da kann man streiten
jedenfalls einfach blind alles zu glauben is auch nich das gelbe vom ei
woher soll der TE wissen was sie noch so macht?
woher wollt ihr denn wissen ob sie nich nebenbei noch was am laufen hat?
hats alles schon gegeben, selbst bei "6 tage die woche sehen"
Natürlich ist die Dauer des sehens kein ausschließliches Kriterium für ne glückliche Beziehung. Es kommt darauf an wie man diese Zeit füllt.
Wenn ihr euch 6 Tage seht, nicht einmal bumst und eure Zärtlichkeiten sich auf ein Minimum beschränken wäre bei der "Lagerarbeiter-Affäre" natürlich deutlich mehr Brisanz drin, als hier angegeben und der TE wäre sehr dumm alles abzunicken, da sie ihn zu 70% verarscht und er nur der treudoofe vollhorst ist.Aber hier: Die sehen sich 4 mal die Woche bei ner Entfernung von 300km und der TE vögelt mit ihr auch regelmäßig (oder?). Hier ist alles intakt, die Freundin zickt nicht und macht keinen Stress und alles was sie macht, macht sie nicht weil sie ihn betrügen möchte.
Hinter jedem Typen gleich Konkurrenz zu wittern, während meine Freundin am Vortag noch meinen Schwanz gelutscht hat und sich hat vögeln lassen ist einfach nur supererbärmlich. Als ob sie euch gestern mag und heute seid ihr vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
2.007
das mein ich bitter ernst, so ist das leben mein lieber, zumindest wenn man hier 1 und 1 zusammenzählt, hallo wir reden vonner 19 jährigen die ihr abi nicht geschafft hat und mit lagerarbeitern flirtet, wir können hier wetten abschließen dass es EXAKT so abläuft wie ich es beschrieben habe.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
das mein ich bitter ernst, so ist das leben mein lieber, zumindest wenn man hier 1 und 1 zusammenzählt, hallo wir reden vonner 19 jährigen die ihr abi nicht geschafft hat und mit lagerarbeitern flirtet, wir können hier wetten abschließen dass es EXAKT so abläuft wie ich es beschrieben habe.

Wenn er locker und Player Nr. 1 bleibt und er sie weiter bumst wird die Beziehung weiterlaufen
Wenn er Film schiebt, das bumsen verebbt und sie den Kontakt zu den Lagerarbeitern intensiviert wird es so laufen wie du es beschrieben hast.

Reaktionen
0
Irgendwie bist du schon n kleine Pussy,oder?

Abgesehen davon, dass ihr euch 4 mal die Woche seht obwohl ihr so weit auseinander wohnt, hört sich das für mich an, als ob du weder Hobbys noch Freunde hast, warum sonst stalkst du deiner Freundin hinteher und loggst dich noch in ihr *Trommelwirbel* ICQ ein?!

Wir wärs mal mit einem bischen mehr Selbstvertrauen für dich?:
"Du bist halt der Geilste, und wenn diese Schlampe meint, n Lagerarbeite von Frosta klar machen zu müssen, ja dann zur Hölle soll sie das tun, die Welt ist voll von naiven Nutten!
So eine bekomme ich immer wieder, und das war alles nur verschwendete Zeit, hier in meinem Studienort sind genug hotte Bitches, da muss ich keine 300Km dackeln."

Alternativ:
"Hey Schatz, ich weiss das war echt blöd von mir, ich schäme mich auch so sehr, aber ich hab mich gestern auf deinem mit Hello Kitty beklebtem Notebook in dein ICQ eingeloggt.
Leider habe ich gesehen, dass der fiese Kerl, der dir auch immer auf die Studi Pinnwand schreibt auch in deinem ICQ unter dem Nick "Heißer Lagerarbeiter Lars" zu finden ist.
Ich hoffe ganz ganz ehrlich, dasss da nichts läuft, bitte gib uns eine Chance, ich liebe dich so sehr!"

Bor Kollege pack mal deine Eier ein. Jetzt ganz ehrlich.
Vertrau deiner Freundin oder lass es bleiben, aber ohne Vertrauen geht hier nichts.

Wenn du dir schon Sorgen wegen Studivz machst, dann kann das zu nichts führen, außerdem ist das Praktikum bald vorbei.
Aja erwähnt ich schon, dass du Freunde und Hobbys brauchst?

Reaktionen
1
machs noch anders: vertrau ihr nich aber bums sie so oft es geht
deine persönlichen gefühle musste halt mal hinten anstellen
bumsen = score ok?

Reaktionen
273
ne dicker das kann nicht zu, den rotz den hier der haufen eierloser versager zum besten gegeben hat kannst mal hardcore abschieben.

ich frage mich in welcher welt die leben, deine hoe juckts im unterleib und die findet den dreckigen hunso wohl noch geil, ich mein wenn man die wahl hat zwischen nem abgeranzten lagerarbeiter und jemand der was aus seinem leben machen will... ach sekunde wir reden vonner frau.. im ernst, stell sie, mach ihr klar dass du auf sowas abgefucktes kein bock hast und ggf. dich nach was neuem umschaust was du selbstverständlich auch machst, ist erst mal ne andere frau im spiel kommt sie wie ein reudiger köter um die ecke geschstrunzt.

du kannst natürlich auch den weg für weicheier gehen... sie wird sich vom herrn lagerarbeiter durch hämmern lassen, 1 nen monat jeden tag mit ihm durchvögeln bis er weiter zieht oder sie erkennt dass sie dich doch noch liebt..

aber dann hast im besten fall ne freundin mit chlamydien also entscheide jetzt.

Machst du jetzt einen auf safran für arme oder was?

Reaktionen
1
Muss sich um Ironie handeln...

Oder er ist der Lagerarbeiter ( !? )

:ugly:

Reaktionen
0
lagerarbeiter sind begehrter als pizzaboten! das sollte man sich mal bewusst machen. vielleicht ist er muskulös und hat nen riesenschwanz.
also: pic von frau und typ/dir eigentlich erforderlich. es gibt folgende szenarien:

er geil, sie+du hässlich: mach dir keine sorgen
er hässlich: mach dir keine sorgen
er+sie geil: läuft was

so, das musst du aber selbst beurteilen.

Reaktionen
2.007
Machst du jetzt einen auf safran für arme oder was?

einen ähnlich gearteten gedankengang hatte ich wirklich, welch ironie.

jetzt mal im ernst, ich hab nicht die muse das so eloquent zu formulieren wie safran, daher mach ich es eben in meiner dummdreisten proletenhaften art und weise, man kommt aber nicht ohnehin zu erkennen dass da viel zu viel wahrheit drin steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
195
Verprügel alle Lagerarbeiter die es gibt, denn die sind schuld.

Reaktionen
1
Werd einfach selbstbewusster und weniger eifersüchtig..

Also so wie Kuma in etwa..

( bis auf das mit Kölnfan und so.. :wave: )

Reaktionen
2.007
ich weiss nicht ob das ne gute idee ist, ich habe lagerarbeiter mal gegoogelt und das erste was ich zu sehen bekomm ist :
944.jpg

das sieht eher nach ner packung prügel mit nem schwert im arsch aus, dicker.
deine alte ist geschichte am besten gibst du kampflos auf.

faj phil dings da, hör auf zu schleimen.

Reaktionen
39
vor allem ist die frage, warum sie ihn anlügt. zu seinem schutz, ja sicher. wenn sie wegen sowas schon eiskalt lügt, warum sollte sie in anderen, wichtigeren sachen die wahrheit sagen? ihr vergesst offenbar das praktisch ALLE frauen außer mutti schlampen sind

Reaktionen
6

wie willst du das entscheiden? stalkst ihr pausenlos hinterher, um sagen zu können dass sie nie gelogen und dir immer treudoof die wahrheit erzählt hat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben