• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

.ratDVD

Reaktionen
0
heya

ich gebe zu ich hab den alten thred gefunden, jedoch war der schon so alt, dass ich mir selbst erlaubt habe, einen neuen zu machen

also ich habe nun diverse .ratDVD files, welche ich auch mit dem programm für ratDVD öffnen kann. aber dort laufen sie seltsamer weise ohne sound.

ich hab leider auch nur win2000 pro und weiss nicht, ob es daran liegt, aber ich würde gerne haben, dass ich es im mpc abspielen kann. meinetwegen auch im windows media player 8[
nur würde ich die gerne abspielen können, ohne sie als dvd zu enpacken.

kann mir jemand helfen? die sachen ausm alten thread haben nicht geholfen 8[

Reaktionen
0
also mpc startet es zwar, aber kein bild und auch kein ton

mit vlc geht der ton, aber kein bild :(

erneutes installieren von ratdvd hat auch nix gebracht

killerchicken_inaktiv

Guest
Schonmal was vom edit-Knopf gehoert?

Zum Problem: ratDVD benutzt eben ein eigenes Format, am besten wendest du dich per Mail an den Hersteller, wenn hier keiner eine Idee hat

Reaktionen
0
musst die "entpacken" mit dem programm ratdvd. werden dann so groß wie eine normale dvd und vlc spielt sie ohne probleme ab

killerchicken_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Thiel
musst die "entpacken" mit dem programm ratdvd. werden dann so groß wie eine normale dvd und vlc spielt sie ohne probleme ab

Wie er geschrieben hat will er das net machen, hilft also nix

Oben