• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rasufleigen ausm bw-game

HekKo

Guest
Warum flieg ich manchmal aus bw-games raus, gehe mit teledat komfort dsl router ins inet, zB in einem 2on2 kommt ohhne vorwarnung dieses "warten auf"-Fenster, und ihc muss auf alle 3 Spieler warten, wenn ich dann auf Spieler auschließen klicke fliegen alle 3 Spieler raus und bei mir wurde dann die Netzwerkverbindung unterbrochen, das war nur aus meiner sicht, denn die anderen 3 Leute spielen dann trotzdem noch weiter, halt ohne mich.
Das tritt an manchen Tagen besonders häufig auf, manchmal ises auch ne zeitlang weg, ich weiss net was ihc machen soll, viele schon ffast gewonnene Spiele verliert mein Ally dadurch, und mich kotzt es auch an.

Observator

Guest
Wahrscheinlich hast du oder jemand mit dem du die Internetverbindung teilst filesharing Programme oder downloads laufen die die ganze up- oder download Bandbreite fressen. Also bleibt nicht genug für bw und du kannst in bw wegen schlechter con gekickt werden, genauso wie Analogmodemuser mit an sich schlechter Verbindung.

Lösung:
Bandbreitenbenutzung kontrollieren(z.B. filesharing Anwendungen beim bw spielen ausmachen)und, wenn möglich, im Router limits setzen.

Oben