• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rassengleichgewicht

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient

nein kannst du nicht.

Doch kannst du:

Schauen dass du möglichst viele Hatches im Bild hast und dann SRTG - Larve - 12x Linge -> 24 Units

Glaube es war STRG, wenn nicht wars Caps (Ich mach das als schon so automatisch dass ich es grad nicht wirklich sagen kann :) ).

Reaktionen
0
@Alle die hier über Possimaps im Lategame diskutieren.

Wie soll man auf solche Maps ins Late kommen, also ist meiner Meinung nach di ganze Diskussion sowieso irrelevant.

Und wenn man mal ins Late kommt ist meiner Meinung nach Z überlegen, als P muss man dann einfach unendlich viel tun, mit den ganzen Spells.

@Desastro: Müsste STRG sein.

palandir

Guest
Also auf Fastest Possible kann man doch mit einem Psi-, Reaver-, Lurk- oder Tankdrop schon ALLE Arbeiter auf einen Schlag killen. Oder mit 1-2x Irradiate bei T und Z.
Und "wegziehen" bringt da nix: man kriegt hoechstens 12 weg.
Ist das nicht der Hauptgrund, warum Fastest Possible Dreck ist? ;)

xeXistenZx

Guest
jup nur als z hat man wieder den Vorteil, dass die eco ruck zuck nachgebaut ist.

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von xeXistenZx
jup nur als z hat man wieder den Vorteil, dass die eco ruck zuck nachgebaut ist.

dafür kann er in der zeit keine units nachbauen

xeXistenZx

Guest
natürllich man hat mehr als genug hatches auf possi maps, ich jedenfalls. vielleicht paar weniger, da sind andere Rassen weit mehr benachteilig, weil denen dann mal das geld ausgeht. Die brauchen einfach länger um die eco wieder aufzufüllen.

Oben