• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

RassenBalancing

• Ersteller ColtSeavers_inaktiv
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Original geschrieben von Ancient

es ging ums early.
und wer im early 8 sunkens baut hat verloren.

schau dir das replay von mondi gegen jojo an da sind echt millionen sunks und eine genaue grenze zwischen early und midgame ist nu auch net zu erkennen

shaoling

Guest
Original geschrieben von Ancient

es ging ums early.
und wer im early 8 sunkens baut hat verloren.
Vier bis acht, vier bis acht...

Dass es nicht so sein muss, habe ich bereits gesagt.

1234567

Guest
poor zerg^^

ich meinte nicht 8 sunkens sondern 4-8.

wenn der terraner aus 3 kasernen ordentlich medic/rines pumpt kanns auch mal vorkommen das es 7 oder 8 werden.

und naja jeder hat halt so seine eigene definition von early game:
grob gesagt ist meine : die ersten 7-8 Minuten=early game

und schaut mal pls auf pgtour.net, mir fällt da auf das da wesentlich mehr terrawins vs zerg als zergwins vs terra in der replaydatenbank sind.

Reaktionen
0
Re: poor zerg^^

Original geschrieben von 1234567

und schaut mal pls auf pgtour.net, mir fällt da auf das da wesentlich mehr terrawins vs zerg als zergwins vs terra in der replaydatenbank sind.

wenn ich mir auf pgtour die ersten 5 seiten angucke sehe ich auch deutlich mehr pvz wins als zvp wins aber genau das hälts du ja für unmöglich...

was für reps so hochgeladen werden ist wirklich nicht relevant ^^

Reaktionen
0
ich finds auch lustig wenn der z rumheult im pvz, im lategame mass 3-3 linge und der p halt gut zea/reaver/temps+psi...
einfach strategie ändern, bissi kreativ sein und die sache is gegessen...
es gibt zu jeder unit ne gegenunit, und zu jeder strat ne gegenstrat. KREATIV SEIN IS ALLES -.-

1234567

Guest
also meinst du die laden absichtlich mehr terrawins als zergwins hoch?

:confused:

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
fuer mich ist eaerly game alles bis tier2 units.

ausser natuerlich im tvp und tvt.

Radd1Tz

Guest
das ist ja mal das aller größte geschwätz was ich jemals gehört habe. terr hat es schwer gg zerg !!!!!!! SO EIN GESCHWÄTZ. t fickt z mit mms und ein tank. des reicht völlig aus. t find ich unfair. die tanks sind zu stark in der def.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Radd1Tz
das ist ja mal das aller größte geschwätz was ich jemals gehört habe. terr hat es schwer gg zerg !!!!!!! SO EIN GESCHWÄTZ. t fickt z mit mms und ein tank. des reicht völlig aus. t find ich unfair. die tanks sind zu stark in der def.

defiler mit ds und cracklinge/ullis scho is gut. vllt auch guards... mein gott, heult net rum nur weil ihrs net packt :bored:

Reaktionen
0
hydra/lurk oder ling/lurk geht dagegen auch^^
je nachdem aus wievielen rax er die mms pumpt auch muta/ling

Reaktionen
16
Original geschrieben von Radd1Tz

O

M

G

!

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Was ich immer nicht ganz kapiere ist:

Wenn ihr so felsenfest davon überzeugt seid, dass irgendeine Rasse stärker wäre als eine andere, gottverdammt, wieso spielt ihr dann nicht einfach die bevorteilte Rasse und freut euch, dass ihr nur gewinnt? Oh ihr gewinnt mit ner anderen Rasse gar nicht immer? Sieht es vielleicht aus der anderen Sichtweise doch nicht mehr so imba aus?

1234567

Guest
Weil man schon lange sich auf eine rasse fixiert hat und es deshalb lange brauchn würd um sich mit der "besseren" rasse einzuspielen.

und noch was zum thema balanced:

wie erklärt man sich das im ranking in korea ganz oben viele terraner aber nur wenig zerg sind?

wieso gewinnt mondi gegen zeus aber verliert gegen dak joyo?

wieso waren bei den world cyber games (fast)nur terraner im halbfinale?

...:eek3:

Reaktionen
16
edit: edit -_-

1234567 ist eh nur nen smurf dermist schreibt.
so blöd ist doch keiner ohne absicht~

Reaktionen
1
Weil man schon lange sich auf eine rasse fixiert hat und es deshalb lange brauchn würd um sich mit der "besseren" rasse einzuspielen.

und noch was zum thema balanced:

wie erklärt man sich das im ranking in korea ganz oben viele terraner aber nur wenig zerg sind?

wieso gewinnt mondi gegen zeus aber verliert gegen dak joyo?

wieso waren bei den world cyber games (fast)nur terraner im halbfinale?

...:eek3:
hmmm in den top 30 sind 11 Terraner, 10 Zerg und 9 Protoss gamer. Find ich schon ausgeglichen.... :P
Und julyzerg ist platz 2 ;o

Wie erklärst du dir das vor paar monaten die top50 Wgt aus 40 Zerg gamern bestand, wenn terra doch so die überrasse ist? :8[:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0

Auf dem Niveau, auf dem du dich ganz offensichtlich befindest, sind es keine 2 tage und du bist mit der neuen Rasse genausogut wie mit der alten. Das Argument zieht mal überhaupt gar nicht. Und selbst wenn es 3 tage wären, so würde sich dieser Aufwand jawohl lohnen, wenn man dann nachher mit der besseren Rasse eben jene Vorteile besäße, welche du propagierst...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben