- Reaktionen
- 0
t=z
p=t
z=p
Skill>kein Skill
so alles geklärt...
p=t
z=p
Skill>kein Skill
so alles geklärt...
Original geschrieben von Ancient
es ging ums early.
und wer im early 8 sunkens baut hat verloren.
Vier bis acht, vier bis acht...Original geschrieben von Ancient
es ging ums early.
und wer im early 8 sunkens baut hat verloren.
Original geschrieben von 1234567
und schaut mal pls auf pgtour.net, mir fällt da auf das da wesentlich mehr terrawins vs zerg als zergwins vs terra in der replaydatenbank sind.
Original geschrieben von Radd1Tz
das ist ja mal das aller größte geschwätz was ich jemals gehört habe. terr hat es schwer gg zerg !!!!!!! SO EIN GESCHWÄTZ. t fickt z mit mms und ein tank. des reicht völlig aus. t find ich unfair. die tanks sind zu stark in der def.
Original geschrieben von Radd1Tz
das ist ja mal das aller größte geschwätz was ich jemals gehört habe. terr hat es schwer gg zerg !!!!!!! SO EIN GESCHWÄTZ. t fickt z mit mms und ein tank. des reicht völlig aus. t find ich unfair. die tanks sind zu stark in der def.
hmmm in den top 30 sind 11 Terraner, 10 Zerg und 9 Protoss gamer. Find ich schon ausgeglichen.... :POriginal geschrieben von 1234567
Weil man schon lange sich auf eine rasse fixiert hat und es deshalb lange brauchn würd um sich mit der "besseren" rasse einzuspielen.
und noch was zum thema balanced:
wie erklärt man sich das im ranking in korea ganz oben viele terraner aber nur wenig zerg sind?
wieso gewinnt mondi gegen zeus aber verliert gegen dak joyo?
wieso waren bei den world cyber games (fast)nur terraner im halbfinale?
...![]()
Original geschrieben von 1234567
Weil man schon lange sich auf eine rasse fixiert hat und es deshalb lange brauchn würd um sich mit der "besseren" rasse einzuspielen.