Rasse

• Ersteller PietderTanzbär
  • Erstellt am

~B'a'RZerker

Guest
Ein geduschter Ultralisk kann bestimmt auch gut richen.

Reaktionen
0
ach ein ultralisk duscht sich doch jeden tag mit dem blut von 1000 medicjungfrauen ^_^

Reaktionen
0
duschen hilft auch net gg mundgeruch.
außerdem stinken die meister schlimmer als nasser hund wenn die net 2 tage lang unter der drusche stehen.

Reaktionen
90
Ich zocke zwar seit Ewigkeiten nicht mehr (hin und wieder mal ne Turret Def oder Bound, aber halt kein Melee mehr. Me = bekennender Chobo :top2:), aber seit Anfang an fand ich Terra einfach toll.

Wäre vllt sogar ne Überlegung gewesen, damals auf Z oder P wechseln, da man als T recht viel Micro braucht, um zu bestehen; Tanks siegen, Units microen sowie der passende Einsatz von Einheiten wie BCs und deren Yamatogewehr usw.

Ich kann halbwegs T, etwas schlechter P und Z überhaupt nicht :8[:

GuRu_inaktiv

Guest
ich für meinen teil kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden.
verlier ich zu oft mit einer rasse hintereinander, liegts - für mich - an selbiger und dann wird gewechselt. :elefant:

HoA-Grizzly

Guest
hab auf ner lan bw zum ersten mal gespielt
da war dann einer der das einigermaßen konnte dafür das er noch nie online gespielt hat :)
der hat mir dann gesagt das ich mit t am schnellsten gefühl für das prinzip bekomme
naja bin bei t geblieben,
auch weil ich mich mit denen am besten identifizieren kann
wie bei meiner kurzen tft zeit wo ich auch hu war

menschen ownen halt einfach:top2:

pcwarriorx

Guest
ich gewinn mit toss und tera nicht mal vs ki und ich finde die zergs am übersichtlichsten.

Reaktionen
14
als nur-im-lan-zock-hardcore-ober-chobo-nub terra, aber ka mehr wieso ich damals (gab noch kein bw...) auf z gewechselt bin, zumindest bin ich z seitdem treu geblieben (ausser in internen games, da own ich hart mit meinem rnd :[ )

Whiplash

Guest
ursprünglich Terran, der Style war aber noch ein ganz anderer
das ist mittlerweile allerdings schlechteste rasse.

Dann bissl P was so aussah das ich 12 bersen gemacht hab dann go und gg

irgendwann hab ich mich dann an Z herangetastet weil die mir damals irgendwie übermächig erschienen und spiel die bis heute
meistens zumindest.

Reaktionen
0
Die Zerg sind cool. Prottos mag ich einfach net, da die so von wegen Ehre und sowas labern und voll Nazionalistisch sind z.B. FÜR AJUR :P.
Bei den Menschen find ich die m&ms lustig den rest mag ich auch net.
Außerdem hab ich mich an Zerg am schnellsten gewöhnt und mochte sie schon früher. Außerdem Zerg = Organisch fand ich im Single Player immer coll, da da nicht son blöder Ghost herkam und Stopper machte. -.-
So das wars hoffe bin net all zu stark vom Thema abgewichen.

Kalash

Guest
mh hab mit terraner angefangen weil ich die am einfachsten fande, dann bin ich aber auf zerg umgestegen, die fand ich einfach cooler ^^

naja bin zum schluss dann doch bei toss hängen gebleiben weil ich mit denen am besten zurecht komme

Reaktionen
0
Erst mit T angefangen in meinen ersten BW low Zeiten. dann war ich 4 jahre lang possi gamer mit allen rassen. hate dann öfter mal low gespielt mit T weiter. später zu Z gewechselt, wo ich erfolgreicher war. Am ende nahm ich P, weil diese mir zu schwach erschienen und ich leider immer mit den "schwachen" siegen will.

Protoss: Easy to learn, but hard to master.

Oben