• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rango (Animationsfilm)

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
Hab bis heute nichts von dem Film gewusst, bis ich übers Radio darauf aufmerksam wurde.

rango.jpg

Trailer sehen köstlich aus !

Deutscher HD trailer
http://www.youtube.com/watch?v=hO6I9CxPKII

Englischer Trailer/Teaser
http://www.youtube.com/watch?v=k-OOfW6wWyQ

:top:

Reaktionen
252
Gibts seit gestern im Kino. War kurz davor gestern reinzugehen.

Reaktionen
58
Werd ihn mir wohl am Dienstag geben. Bin schon sehr gespannt drauf. Trailer sagt auf jedenfall zu!

Reaktionen
0
yeah endlich mal wieder ein gescheiter animationsfilm :)
'that was before - now you run' :rofl2:
koennte echt richtig gut werden

Reaktionen
0
Dachte aus irgend nem Grund bis vor kurzem, dass der ziemlicher Schrott wird, aber ich weiß selber nicht mehr warum. Soll ja doch recht gut sein und wird dementsprechend geguckt!

Reaktionen
0
How is the film then now?

Wie ist der Film denn nun?

Hat ihn schon jemand geguckt und kann mir seine Erfahrungen mitteilen?

MfG

Reaktionen
0
was ich nich verstehe ist, wieso sie auf deutschen plakaten mit johnny depp werben.
ansonsten werben sie ja mit anke engelke und christoph m. herbst etc.
aber dass die deutsche synchronstimme von J. Depp (wie 10.000 anderen Filmen) vorkommt?

ins kino werd ich denk nich gehen, aber würd ihn gern später mal sehen

Reaktionen
0
Der Film ist wirklich sehr gut, ich konnte mich zwar mit keinem der Charaktere so wirklich anfreunden (Mit Ausnahme der großartigen Rattlesnake Jake) aber muss man Charaktere in einem Western sympatisch finden? Richtig, nö! ;-) Und ja, der Film ist ein waschechter Western und kein Film für kleine Kinder. Ein paar der Witze zünden nicht und ich hätte mir den Film noch ein wenig düsterer gewünscht aber man kann nicht alles haben. Die Animationen sind klasse und der Soundtrack von Hans Zimmer rundet das Ganze wunderbar ab, es gab Momente bei denen ich eine echte Gänsehaut hatte. Anschauen lohnt sich, auch im Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
198
Ansprechende grafische Aufmachung,Trailer sehen aber dennoch langweilig aus.

Reaktionen
58
Also ich war vom Film sehr angetan. Bin normalerweise nicht so der Animationsfreund und hab mir bis auf Ice Age auch keinen im Kino gegeben, aber bei Rango hab ich nichts bereut. Der Film war sehr Lustig, vorallem die erste Hälfte. Die grafische Umsetzung fand ich genial, teilweise sieht das Ganze schon sehr realistisch aus, also imo mit keinem anderen Film deses Genres zu vergleichen.

Wie geil doch die Szene war, in der er sich häutet :D

Reaktionen
270
Also den trailer find ich scheisse. Wird wohl eher nichts im kino...

Reaktionen
0
Trailer fand ich ziemlich mager, ich war aber trotzdem drin. Guter Film, allerdings sollte man keine Komödie erwarten.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
War drin. Der Film ist mehr western als komödie, hat aber seine lustigen parts. Fand den film ansich ganz cool. Die figuren sind super animiert, rango ist einfach cool ;)

Ist aber schon teils mehr was für erwachsene als für kinder ;)

Reaktionen
195
Hab in meinem Blu-ray-Forum soeben die BD, das PS3-Game und noch son Fan-Krempel gewonnen. Wird also die Tage geschaut und rezensiert :deliver:

Reaktionen
195
Und wehe das stimmt nicht, dann verprügel ich das ganze Blu-ray-Forum mit dem Stift und dem Notizblock die ich dazu bekommen habe.

Reaktionen
127
am geilsten war eh die stelle relativ am anfang, als er in der bar das erste ma auf die ganxtas trifft. meine fresse, die stelle hab ich mir 10mal hintereinander reingezogen :rofl2:
ach und die stelle wo sie am lagerfeuer sitzen und über ihre ernährung labern :top2:

Reaktionen
195
Ich bin gespannt. Mal schauen ob es an TBBT ran kommt.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Der Film hat zwar seine Höhen und auch verdammt gute Witze, aber ne 9/10? Ich würde dem Film eher eine 7/10 geben, einfach weil fast 2 Stunden für einen solchen Film viel zu viel sind und irgendwie ein paar Sachen nicht passen.

jo

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Gestern gesehen. 8/10 geb ich. Sehr geile Charaktere und eine nette Story.
Einzige was ich nicht erkennen konnte war was ein Tier papa sein sollte.

Reaktionen
0
Hm... Ich mag Animationsfilme (Toy Story 3 ist zB der Hammer) aber Rango hab ich nach ner Stunde ausgemacht. Die Gags waren sowas von beschissen, es geht nicht um flach oder so, die waren einfach nur scheisse. Es kam nix rüber. Ein völlig behinderter Film.

5/10 (nur aufgrund der Technik)

Reaktionen
0
hab ihn mir auf dvd geholt. die lustigsten szenen waren schon im trailer zu sehen. ansonsten nichts besonderes. hab die story nicht ganz gecheckt.

warum hat die schildkröte jetzt das wasser abgedreht? warum können die büsche auf einmal doch laufen?

alles wirkt doch ein bisschen arg konstruiert.

Oben