Grumel
Guest
So ein Quatsch Quint. Mit random Fun strats erreicht bestimmt Niemand das maximale Rating.
Und dann auch noch frech nach Rasse fragen omg.
Original geschrieben von sNow
Quint hat schon recht, manche random Spieler neigen zum cheese um halt möglichst viele wins zu erzielen.
Und das nachfragen hat er nicht gemacht um die Rasse rauszufinden, sondern um die Ehrlichkeit des Spielers zu überprüfen -.-
Original geschrieben von ViperDK
du meinst um zu pruefen ob der spieler wie es sich gehoert auf ne dumme frage ne dumme antwort gibt![]()
Original geschrieben von Grumel
So ein Quatsch Quint. Mit random Fun strats erreicht bestimmt Niemand das maximale Rating.
Race Selection: Free Choice, Random is allowed.
(For LAN Tournaments, players must receive an approval for the chosen race from the referee before the match is started. If the race is changed without the referee¡¯s approval, the player may be given a warning or lose by default at the referee¡¯s sole discretion.)
Original geschrieben von TiQ.Matze.
Ich bin Zerg spieler, und als zerg ist es am schlimmsten wenn der gegner random spielt, zumindest bei mir weil ich in der regel gegen alle 3 rassen komplett andere aufbauweise habe, mit der ich vertraut bin.
Nichts desto trotz sollte man RND als eine vierte Rasse ansehen, gegen die man auch spielen kann. früh scouten (ich scoute mit 8ter drohne vs randon) und sonst einfach mit 9pool oder 12 pool fe spielen, das geht vs jede rasse. (auch wenn ich es im zvsz hasse und man stirbt wenn gegner 9pool) Vs T ist das eh standard, vs p bei vielen auch obwohl ichs eher schlecht finde, da beim rush vom immer gleich ne sunk benötigt wird ;(
Original geschrieben von Quint
Ich mag Random Spieler auch nicht, verkneife mir aber immer ein Kommentar und spiele einfach. Desweiteren habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Randomspieler nicht trainieren, sondern einfach nur gewinnen wollen um ein möglichst hohes Ranking zu haben - egal wie. Da sind Cheesestrats schon vorprogrammiert, wenn man dann noch Pech beim scouten hat und den Gegner spät findet ist das Game mitunter schon gelaufen. Ich habe dann mal eine Zeitlang nach Spielstart immer nach der Rasse gefragt, 4/5 haben immer eine falsche angesagt. Nicht dass ich nicht damit gerechnet hätte, immerhin ist das ja der Vorteil an Random, aber es bestätigt meine Theorie vom "Gewinnen-egal-wie" Typen. Wenn er mir nicht seine Rasse sagen will, soll er halt "rnd" schreiben.
Das kommt noch hinzu.