• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Rammstein Ende des Jahres

Noel2

Guest
Mein teuerstes Konzert war afaik 40 Euro (damals für SOAD). Das hat mich damals schon angeekelt und mehr geb ich auf absehbare Zeit nicht aus.

Reaktionen
0
ich habe schon mehr gezahlt, z.b. für tool oder dylan, das finde ich auch angemessen, mich kotzt es an, dass jede pissband, 20-25€ kostet, nur weil sie in nem blog erwähnt wurde, oder bitchmoves, wie von den black keys (bzw. deren veranstalter) tour absagen, und dann nen 3/4 jahr später für 12e mehr kommen...

Zuletzt bearbeitet:

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
On topic wollt ich sagen, das die neue bestof CD entgültig verkündet wurde und Anfang Dezember, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, veröffentlicht wird.

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
Vorallem wenn man weiß, dass Rammstein von Tape spielen. :deliver:

das scheint leider seit der letzten tour bestättigt. Allerdings habe ich beim letzten Mal das Gefühl gehabt das nur Lindemann auf Tap ist, und das auch nicht immer. Den gerade bei den alten Liedern klang er schon ganz gan anders als in der aufnahme.

Dennoch sind für ich als hardcore Rammsteinfan auch 74 euronen nicht zu viel, weil ein Rammsteinkonzert einfach DAS Erlebnis ist.

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
das scheint leider seit der letzten tour bestättigt. Allerdings habe ich beim letzten Mal das Gefühl gehabt das nur Lindemann auf Tap ist, und das auch nicht immer. Den gerade bei den alten Liedern klang er schon ganz gan anders als in der aufnahme.

Also ein guter Freund von mir hat eine Zeit lang bei Tanzwut Keyboard und Dudelsack gespielt (die übrigens auch von Tape spielen) und hat das eben auch bei Rammstein gesehen.

Aber die meisten wollen ja eh die Show sehen, also Feuer etc. pp.

CCROPT

Reaktionen
0
ALso in meinen Ohren und das haben mir auch meine Leute bestätigt klang rammstein teilweise deutlich anders als im Studio. Aber das kann natürlich auch an Akkustik in der Halle und an unseren von der Vorband zerstörten Ohren liegen^^.

Wie du aber richtig sagst es geht eh nur ums da sein und die pyro....

xea

Reaktionen
0
in 4 Tagen is es soweit, Rammstein ein Zagreb, 45 Rammsteingestörte in einem Bus! Weiter weiter ins Verderben

PWD

Reaktionen
0
Tickets für Frankfurt am 8. Dez wurden heute verschickt!!! Ich freu mich :D

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Mein Ticket ist schon angekommen. :klatsch:

399010b053e26133ec5f6bfb1869e1ec.jpg

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ist sogar ein 3D-Druck, jedenfalls die Haare (Bart, Augenbrauen).

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
ich bin schon in leipzig, könnte morgen hart spoilern.

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
sagen wir mal so, die denken sich jede tour was neues aus.

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
wie sahs denn bisher aus? 18 uhr einlass 20 uhr deathstars 22 uhr rammstein? oder rammstein ab 8 und deathstars ab 7 oder so?

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
rammstein hat so 20 nach 8 angefangen.

PWD

Reaktionen
0
klingt gut hab keine Lust mir erst 2 Stunden lang Deathstars anzuhören!

Reaktionen
0
Friedrichshafen I'm coming

Hab schon bischen bei Youtube reingeschaut, gefühlte 40% stehen mit ner Cam dran und filmens einfach ab. Wie ich diese Leute hasse

Reaktionen
0
Seemann hast du lust im Spoiler zu erzählen?
Hab eh kein Ticket und du hast mich neugierig gemacht^^

Seemann3

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
was neu war ist, das sie anfangs in einer Prozession quer durch die Halle gelaufen sind, also durchs Publikum. In der Mitte war eine kleine 2. Bühne, max 3x3 Meter wo sie nachher auch ein paar Songs gespielt haben. War ganz cool, die Band ist dann 360 Grad umrahmt von Menschen. Zur Hauptbühne gings dann über eine massive 30-40m lange Brücke die vom Hallendach flexibel runtergelassen und hochgelassen werden konnte.

Es war wirklich ein BestOf-Programm, jeder Song hatte die Show die er damals bei der aktuellen Tour hatte, das hat etwas an der Stringenz genagt. Neues wurde nicht gespielt. Dafür hätte ich nie gedacht, einmal überhaupt die Bück dich-Show zu sehen, haben ein paar echt alte Klamotten ausgepackt. 1.Lied vom 1.Album zB..
Man muss dazu sagen, Rammsteinshows sind streng durchchoreografiert und da es quasi Tourauftakt war haben sie nicht so gegrooved und Späße gemacht, wie man es gewohnt ist. Muss man als Bandmitglied halt aufpassen wo man wann steht, sonst kriegt man ne Rakete an den Kopf geschossen.

Gute Show, guter Ton, fantastisches Licht- und Bühnenbild, man kriegt was man will.

Reaktionen
0
War gestern in Friedrichshafen und selbst nach dem 4 Rammstein Konzert immer wieder beeindruckend. Ich war begeistert.

CCROPT

Reaktionen
0
Seemann schreib bitte noch ganz groß achtung spoiler drüber. Am beste noch CCROPT bitte nicht drücken. Ich habs schon wieder gedrückt, aber gott sei dank noch gemerkt.^^

Reaktionen
0
ein freund von mir war beim konzert in Wien und hats total lanweillige gefunden.
Aber gut der ist auch ein Metaler und steht nicht auf Pyrotechnik Shows..... also genau richtig bei einer Rammstein show...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
War gut! :top2:

Feuer, Musik, Show, hat mir alles gut gefallen. Ob ich allerdings noch einmal 80€ dafür ausgeben würde? Mal gucken. ;)

xea

Reaktionen
0
ein freund von mir war beim konzert in Wien und hats total lanweillige gefunden.
Aber gut der ist auch ein Metaler und steht nicht auf Pyrotechnik Shows..... also genau richtig bei einer Rammstein show...

Liegt wohl auch daran, dass meine Landsmänner ein ziemlich müder Haufen sind was Konzertstimmung anbelangt. Waren bewusst in Zagreb um ein anderes Publikum zu erleben und wir wurden nicht enttäuscht.

Oben