• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ram Bootproblem

sCa)KrAcK.MoE

Guest
Hatte am Anfang einen 512 (PC2700) Ram Riegel und habe mir jetzt noch einen selbigen dazugekauft und auf 1 GB aufgestockt.

Jetzt passiert es fast jeden Tag, wenn ich den PC einschalte, dass kein Bild erscheint. Dann schalte ich ihn nocheinmal ein und dann gehts. Ich muss also immer 2 mal den Pc anschalten.

Jemand eine Ahnung was das sein könnte?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es könnten massig Glaskugeln durch dein System fliegen, die den Stromkreislauf unterbrechen.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Na bei der Fülle an Informationen über seine Hardware kann man doch von sowas ausgehen. Oder nicht?

sCa)KrAcK.MoE

Guest
Okay dann genaue beschreibung

P4 2.4GHZ glaub noch 133mhz FSB
Gigabyte 8PE667
1gb ram pc2700
radeon 9800
western digital 800BB
1xdvd brenner 16x
1xcd brenner 52x
1x audigy
300W netzteil