Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollt mal fragen ob es möglich ist bei zB 512 MB RAM auf zwei Riegeln, beide doppelseitig, also vier Bänke - eine Bank abzuschalten so dass windows zB nur noch 384 MB nutzt?
Gibts sowas?
mal abgesehen davon das es nicht möglich ist, ausser du schaffst es die 64 Leiterbahnen auf dem Riegel aufzutrennen und einen 64poligen Schalter dazwischen zu löten, warum in Hergottsnamen sollte man das wollen? Sag nicht weil die betreffenden 128 MB defekt sind, bitte sag/schreib es nicht bitte, bitte
Das meinte ich nicht. da der Speicherbus 64 BIT breit ist, braucht man natürlich nur 32 Bahnen auftrennen. + die Adressleitungen, die Steuerleitungen und du müsstest den Controller auf dem Riegel umprogrammieren...
Sind die beiden Riegel die gleichen?
und ja wenn der defekte Bereich nicht angesprochen wird passiert auch nichts. Speichertestprogramme die jeden fehler finden gibt es nicht. Die meisten sind crap. Nur Hardwaretester sind einigermassen zufriedenstellend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.