• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rainmeter user hier?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.278
Jo, hab damit mal rumgespielt, ist ja ganz lustig. Aber irgendwie zurecht find ich mich nicht in der Unmenge an Skins. Tips? Vorschläge? Was nutzt ihr denn so?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Nope, nicht in Nutzung. Bislang habe ich noch keinen Einsatzzweck dafür gefunden.

Reaktionen
0
Good ol' times, als ich damals noch Windows XP modifiziert habe. Ganz vergessen, dass es Rainmeter gab. Würde mich auch mal wieder interessieren, also wenn jemand Tipps hat, dann gerne her damit.

Reaktionen
0
Yo, letztes Mal mit WinXP benutzt. Dann einfach vergessen als da System mal neu gemacht wurde... Skins gabs allerdings damals schon drölfzigtausend. Hab einfach einen genommen der halbwegs gut aussah und die üblichen Dinge wie Festplattenplatz, freier Arbeitsspeicher, CPU Auslastung etc. angezeigt hat. Für Newsfeeds etc. hab ich das Ding nie benutzt, eher als grafisch aufgepeppte und immer verfügbare Systeminfo.

Zuletzt bearbeitet:
Oben