• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Radeon Probs

Roger Rabbit

Guest
Hi Jungs, hab kleines Prob, und zwar das zB in Call of Duty Addon
die fps zahl rapiede sinkt, sobald rauch sichtbar ist (manchmal auf lächerliche 22fps und das bei der graka). Hab ka woran es liegt.

Win Xp
P4 Prescott 3,2 gig
Radeon 9800 XT - Catalyst 4.9 mit CCC
Mainboard Asus P4P800
1gig Ram

PLZ HELP

Moep_Dr.Redhec2

Guest
schau mal bei den einstellungen der grafikoptionen--> schraub alles auf default, antialiasing, 3d einstellungen etc.

sollte das nicht helfen, weiss ich aus enemy territory das es auf das tuning ankommt, such dir ne ne andere confi (sofern das bei dem game geht) und versuch es damit, hatte mal ein ähnliches prob, obwohl die grafik sogar höhereingestellt ist hab ich nun immer maximal fps

Moep_Dr.Redhec2

Guest
in der config ??

geh auf eine Call of Dut community page und ihnen wird geholfen

Roger Rabbit

Guest
fog kannman net abschalten, sonnst wären rauchgranaten auch recht sinnlos.

Reaktionen
0
Kantenglättung aus und Ansitropische Filterung aus gerade letzteres ist bei Rauch der absolute performance killer...

Aber davon abgesehn habe auch bei zb battlefield vietnam auch selten mehr als 20Fps und auch ne mobil radeon 9800
was ich damit sagen will denke das diese framerate völlig normal ist beim normalen spielen auch wenn du bei irgendwelchen Benchmarks weiss ich wie viele Frames bekommst.. 3D Sound, KI, Partikel und Netzwerk frisst auch alles gut CPU Leistung.

Oben