• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

RaceWar 06?

Reaktionen
0
Gab ja mal den einen RaceWar der deutschen BW szene,wie siehts mit einer Fortsetzung aus?Kam ja gut an bei der Community und wurd ja auch viel gecastet.Ich denk mal die Community würde sich über ne Neuauflage des Racewars freuen.Vielleicht kommen ja auch wieder neue Spieler in die Szene oder gibt sonst irgendwelche dollen neuen Sachen.

Oder hat Bw.de momentan nicht genug zeit so einnen großes event zu veranstalten oder lieber das Sandlot Event abwarten(das kann eh noch jahre dauern bis alle spieler mal veröffentlicht worden sind)?

Reaktionen
0
von dyo hat man lang nix mehr gehört, wenn ich mich nicht irre ? :flop:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.886
dyo hat im studium alle hände voll zu tun. ein vod wäre natürlich fein. wir schaun mal intern ob wir genügend leute dafür "freimachen" können, ich fands damals auch ganz geil :)

Reaktionen
0
ich will niemanden angreifen, aber es würden maximal 2. klassige spiele.
die würden glaube nicht auf so starkes interesse stoßen.

mal abgesehen von dem riesen aufwand, da entweder beide rassenteams komplett da sein müssten und erhebliche wartezeiten für den einzelnen spieler entstehen oder man für jedes game nen einzelnes datum finden müsste.

ich weiß nicht wie es damals lief, aber momentan steht aufwand und entertainment imo in keinem verhältnis.

Reaktionen
0
lieber 2. klassig als gar nix.Außerdem haben beim letzten mal doch auch massig gute spieler mitgespielt.sogar fisheye hat mitgespielt!Das heißt doch mal was!

stArl00se

Guest
warum denn zweitklassig?
schätzt du das Niveau momentan so schlecht ein.. oder meinst du es lohnt sich net weil die ganzen bekannten PGs lieber Poker spielen?

also ich wäre hellauf begeistert

Steve 0

Guest
man kann ja erstmal schaun wieviel intersse hätten und dann weiter schauen ... und fun > qualität des turniers :elefant:

Reaktionen
0
jo fand den letzten racewar auch sehr gelungen wäre auch sehr fein wenn es noch einen geben würde :top2:

phoenixger

Guest
dyo ist auch 17.. noch... is glaube dreiviertel jahr älter als ich nuja aber dyo hat sich aus der esports welt KOMPLETT! zurueckgezogen und was seine pc zeit betrifft dementsprechend auch er hat mim RL im moment mehr am hut als mit dem VL.
er gruebelt aber das pip plays 06 nochma zu machen... mal gucken was wird.. ich wuerde ihm dabei ja helfen.
racewar is ne gute idee aber wie schon erwähnt die richtigen topmatches bzw topspieler fallen wohl weg :(

Oben