• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

r.i.p. lg

Shelby2

Guest
ich auch nicht trotzdem schade in lezter zeit gehen immer mehr oldschoolclans for die Hunde

Reaktionen
0
ich sehs so, dafür wandern die ganzen guten zu dann noch derberen elite squads :ugly:

Pantoffelking

Guest
Ok stimmt, in letzter Zeit zerfallen viel zu viele alten clans.

Reaktionen
0
was gibts da zu lachen?

wir schlagen thesame thedwarf (ip naja ... ka) und den clan von Col_drake ( col? ) ganz sicher auch

für die sccl würde es aber sicher nicht langen -.-

Reaktionen
12
wies gegen uns aussieht werden wir ja demnächst sehen :top2:

und dass ihr ts schlagt wenn die inner halbwegs vernünftigen besetzung spielen will ich erst sehen ;)

[3wD]eamYo

Guest
wäre für elu oder puls, aber wen interessiert das schon ^^

Reaktionen
0
is doch eh egal wer in der kackliga spielt....

naja trust immer ne ausrede parat wenn nD. mal gegen einen clan gewinnt den du für besser hältst.

naja is mir atm auch recht egal -.-

naja @mooon col_ sollten wir schon hauen ... also naja witz hin witz her is mir auch wurst ich würde in der liga eh net mitgamen, ich mag die esl net also isses mir auch wurst

Reaktionen
0
Kiwa ich glaub wir alle hier haben verstanden das du die esl nicht magst du musst dich also nicht in jedem Topic wiederholen.
@Topic : Schade LG) war ein guter clan :( .

-OdiN-

Guest
Original geschrieben von MoooN
was gibts da zu lachen?

wir schlagen thesame thedwarf (ip naja ... ka) und den clan von Col_drake ( col? ) ganz sicher auch

für die sccl würde es aber sicher nicht langen -.-

wOhO the northern Darkness!!! ;D

Oben