• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

R.E.D. 2

Reaktionen
195
Jo, der erste war ja doch ein ziemlich cooler Streifen, hab ihn sicher schon 4-5 Mal gesehen und konnte ihn immer wieder feiern :deliver:

Seit gestern gibbet nun endlich den ersten Trailer zur Fortsetzung und der weiß meiner Meinung nach schon mal sehr zu gefallen.

Der Cast des ersten Teils ist (bis auf storybedingte Ausfälle) wieder komplett vertreten und wurde mit Anthony Hopkins und Catherine Zeta-Jones durchaus prominent erweitert.

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=U4kVCiJhi5E

IMDB: http://www.imdb.de/title/tt1821694/

Wird definitiv ein Kinobesuch bei mir.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.077
Unterhaltsam sieht der Trailer schon aus, aber fürs Kino wird es wohl nicht reichen.
Der erste Teil hatte auch nur DvD-Abend-Qualität.

Reaktionen
195
Also ich war im Kino und habe es nicht bereut. Im Gegenteil :deliver:

Für die Residenz Astor Lounge langt es aber in der Tat nicht :troll:

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
Joa... hab beim 1. Teil immer wieder meinen Spaß und selbst beim Trailer musst ich schon bisn feiern. Wird geguckt (vll nich unbedingt im Kino :ugly:).

PWD

Reaktionen
0
ich sollt mir mal Teil 1 anschauen!

Reaktionen
0
Hat den jetzt eigentlich jemand gesehen? Ich glauber der läuft gar nicht mehr im Kino. Eigentlich wollte ich ihn mir schon anschauen.

Reaktionen
195
Hier läuft er zwar noch, aber ich werd's wohl nicht mehr auf die Reihe bekommen rein zu gehen. Wird also auf die Blu-ray hinauslaufen.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Hab ihn gesehen, war lustig -> kann man sich ruhig mal anschaun. Obs Kino sein muss weiß ich nicht, DVD Abend tuts auch.

Reaktionen
0
Habe dieses Jahr zwar schon 94 Kinofilme gesehen, aber der war nicht dabei. :ugly:

Deleted_38330

Guest
Eher belanglos. Anthony Hopkins rettet den Film, ansonsten eher schnarch.

Reaktionen
195
Auch letztens gesehen. Sehr cool, wenn ich auch den ersten etwas besser fand.

Oben