Rücknahme Privatverkauf (NEU&OVP -> Seal broken)

Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
na ja, besonders witzig ist das nicht.
das ist nen oberspasti der den ganzen tag nix besseres zu tun hat, als scheisse auszuhecken und dann wartet der halt doch mal mit 3 anderen assis vor deiner haustür.
der steckt ja so schon ganz schön viel energie in diese dume angelegenheit.
 

qwertzasdf1234

Guest
Falls noch jmd. die komplette MSG History interessiert:

ok du bist einfach nur abgezockt das geld grabschen und es nicht wieder zurück geben das finde ich nicht korreckt man ok die warheit ist mir gefällt das handy nicht es ist in ordnung so jetzt sage ich dir was dadurch das dein vater mir das anschauen des handys verweigert hat konnte ich es mir nicht anscheuen und mir kein urteil darüber bilden wie es aussieht jetzt sei doch so korreckt ujnd geb mir wenigstens 170 eur wieder ich bekomme hart4 und hab kaum kohle man hab mir 200 eur zusammengspart den rest geliehen und jetzt gefällt mir das handy nicht und du bist so stur das ist auch nicht fair geb mir doch wenigstens 170 eur wieder

Ich werde das Handy nicht zurücknehmen, habe deine eMails noch als Beweis und keinen Grund, dir dein Geld zurückgegeben.

Ware ist in Ordnung, wenn du sie nicht haben willst, verkauf sie weiter.

Als obs mein Problem ist ob du Geld hast oder nicht, so ne unverschämte Art mich erst zu bescheißen und dann noch Kooperation zu verlangen?

Wärst du nicht so Monsterdreist hätt ich gesagt, ok der Junge kann nichts dafür.

So willst mich wohl abzocken? Ganz schlechte Idee.

also du ignorierst mich gehst nicht ans handy antwortest nicht ok dann amch ich es auf meine weise....abzocker!!!!!!

Verkaufs halt selbst bei eBay, mit dir mache ich keine Deals mehr. Über 170EUR dürftest dafür noch bei eBay oder über Kleinanzeigen kriegen.

Du hast jetzt schon wieder gedroht und dann gebettelt. Unser Geschäft ist erledigt, wenn du noch was zu bemängeln hast, nur zu.

Ich bin meiner Pflicht als Verkäufer nachgekommen, und jetzt hör auf mich telefonisch zu belästigen.

Du hast ein funktionierendes Handy, hast mich angekackt ich würde dir Schrott verkaufen und jetzt bettelst du? Ist klar.

Mich von dir ankacken lassen am schönen Nachmittag, wobei ich meine Freundin noch angeschnauzt hatte weil ich mich über dich aufregen musste.

Ciao.

PS: Ich würd das mit den Anrufen sein lassen. Oder anders gesagt: Hör auf damit.

ich belästige dich nicht telefonisch ich will nur mein recht und das ist mein geld wieder da du von deinem recht kein gebrauch machen kanst da ich NICHT die möglichkeit von deinem vater hatte das handy zu begutachten deshalb würde ich vor gericht recht bekommen ich kann vor gericht zihen per armenrecht kann ich mir nen anwalt nehmen und wenn du meinst weiter so stur zu bleiben dann mache ich das sami ich kann ja auch morgen mittag vorbei kommen zu dir mit 2 kollegen nur zu meinem schutz ich weiss ja nicht wie du drauf bist da du ja jetzt schon so faxxen machst oder soll ich zur uni kommen einen herr js kennen die wohl da oder du hast mich echt abgezockt in dem sinne das du mir oder vielmehr dein vater auf deiner anweisung ich das handy mir nicht angucken durfte deswegen entfällt dein anspruch auf nicht rücknahme so hat es mir ein kollege erklärt der jura studiert hat also ich will bis jetzt noch keinen stress oder ärger nur meine geld wieder wenigstens 160 eur so das wäre fair aber wenn du meinst weiter so stur bleiben zu müssen werde ich alles im rahmen der legalität machen um dich dann auch ein wenig zu ärgern so wie du es jetzt...mit mir machst einefach wegdrücken und mich so hängen lassen denk ma drüber nach js so was hab ich noch niiiie erlebt

ich will dich nicht abzocken man das war nicht ok von mir geb ich ja zu geb mir wenigstens 150,160 wuieder bitte

und sorry nochmal war halt sauer

bitte sei nicht so ich hatte doch keine chance mir es anzuschauen ok meine art der koversation war scheisse geb ich zu aber sei doch nicht so stur jetzt komm mir doch was entgegen
ja genau das ist deine art mich einfach wegdrücken nicht war so ne richtige scheiss art anstatt mit mir am telefon ma zu reden nee lieber wegdrücken ich hab kein bock auf ebay zu verkaufen brauche morgen 150 eur also geb mir doch wenigstens 150,160 eur verdammt nochma was bist du für ein mensch mein kumpel der sven L. der jahnstrasse 102 wohnt meinte auch was ist das für ein mensch hast du null einsehen bist du so ein mieser und fieser mensch hast du kein mitleit nein scheinbar nicht denn du drückst mich ja immer weg vom telefon super echt
hey hab auch auf die andere nummer 01xxxxxxxxxxxxxx angerufen und auf mailbox gesprochen da gehste auch nicht dran was soll das warum bist du so stur ich brauch morgen 150 eur jeder media markt saturn anund verkauf jeder türkische abzockerladen würde mir das geld wiedergeben mit abzug und du du bist echt so mies das du nichts wiedergibst und ich hatte nicht die chance gehabt das handy zu sehen weil dein vater sagte nein es muss zu bleiben findeste das in ordnung wenn du ein handy kaufst und es nicht einmal sehen darfst
also gibste mir jetzt mit abzug geld zurück oder nicht ich brauche echt morgen 150 eur will es nicht an nem an und verkauf für 120 eur weggeben müssen bitte hab doch verständnis

Nochmal kurz zusammengefasst:

"ICH WILL DAS HANDY SOFORT - NEIN NICHT IN EIN PAAR TAGEN!!!"

"Das Handy ist kaputt!!!!!! BETRÜGER!!! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK!!!"

"Ok 180 EUR WENIGER IST AUCH OK - SONST GEB ICH DAS MEINEM ANWALT WEITER!"

"Okok hab n Fehler gemacht bittebitte nimm das Handy zurück da ist nichts dran kaputt nein bitte kein Anwalt"

"BETRÜGER!"

"ABZOCKER!"

"Bitte ich brauch das Geld!"

Kein Mensch den ich kenne würde jemals mit so einer Person jemals wieder Geschäfte abschließen.
Also nein, von mir gibts kein Geld - davon ab dass ich hier überhaupt kein Geld habe, sondern meine Eltern es mitgenommen haben.

Nächstes Mal überlegst du dir vielleicht von Anfang an zu sagen: Hey du, ich hab das Handy nur mal ausgepackt und nix damit gemacht und möchte fragen ob du das zurücknehmen könntest.
Dafür ists zu spät.

-S.C.

ok kein thmea du gibst kein geld zurück und bleibst weiter stur ok kein thema werd jetzt dich mal ärgern im rahmen der legalität....danke and the play beginning!!!!!!!! keine angst ich brauch dein geld nicht du bist so ein mieser mensch ohne jegliches mitgefühl dafür bekommst du die quittung...!!!!!!!

ich geb dir bis morgen mittag zeit dich bei mir zu melden und mir das geld zurück zu geben hab als beweis auch deine sms wo drin steht geb dir heute abend 180 eur für das handy
also melde dich ansonsten werd ich echt böse...glaub mir so spilet mit mir keiner sami das ist absolut unkorreckt ich hab kich bei dir entschuldigt aber du bist nur stur stur kein prozent von einsehen!!!

Dann kommt ne MSG in mein Postfach, wo plötzlich wieder einer wegen nem Handy fragt. Ich dachte nur, jetzt versucht der sicher mich auf nen gewerblichen Händler festzunageln weil ich mehrere Anzeigen (kostenlos) geschaltet habe.

2367515373_515ff7a325.jpg


habe natürlich abgelehnt.

dann kam noch BIETE AUCH MEHR GELD :rofl2:

immer noch freundlich abgelehnt.

sag ma wieviele samsung wave 2 handys hast du hast ja schon wieder ne anzeige drin mit wave 2 begehste auch noch betrug bei der firma 24service oder warum haste so vile wave 2 handys echt interessant

Ich hab das gemacht bevor ich das verkauft hab, schade wa. Wollte dadurch mehr Beachtung kriegen, du probierst auch jeden Scheiß grad ne.

Echt arm.

sami ich mach nichts gegen dich meinste ich geh zur uni nee niemlas mann ich bin sauer und verzweifelt zugleich bin fast am heulen ich brauch morgen 150 eur bitte helf mir doch ok ich hab mich scheisse dir gegenüber verhalten aber ist das ein grund nicht ans handy zu gehen oder mich so zu missachten klar du bist sauer auf mich und deknst was is das fürn affe versteh ich ja ich bin ein emotionaler mensch und geh schnell hoch ich bin doch nur verzweiwelt klar hätte dir sagen sollen von anfang an das ich das handy nicht mag es tuht mir leid und ich netschuldige mich nochmals bei dir bitte nehem das handy doch zurück du bekommst es sicher bei ebay verkauft ich muss ne stadtwerke rechnun g bezahlen und hab mich da echt verkalkuliert ich hätte mir das handy eigentlich erst freitag holen sollen da gibts ja geld ich bekomm geld vom amt und hab nicht so viel im monat das handxy ist normal luxus für mich ich flehe dich an bitte komm mir doch entgegen ich denke mal das du so herzlos nicht bist oder,,,,,,noch ma 1000 ma entschuldigung für diese scheiss mails von mir

kennst du die marina wildner du hast ja bei ner umfrage zur absicherung mitgemacht und gewonnen ein arzneimittel pocket 2010 bei medi learn

evtl. nicht 100% chronologisch, aber zum feiern :rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
5.584
Reaktionen
563
du schreibst nicht ernsthaft in so einem umgangssprachlichen ton?
kein wunder, dass der knabe keinen respekt vor dir hat.
 

qwertzasdf1234

Guest
Wenn dein deutscher Bruder da oben seine eigene Sprache und seine Gesetze verstehen würde, könnte und würde ich mich eleganter Ausdrücken.

Man kann natürlich immer mit Fachausdrücken und gehobener Form auflaufen, wenn man den anderen verwirren will.

Entweder es kommt noch was explizites von dir zum Thema mit "Umgang mit aggressiven HartzIV-Deutschen um die Ecke" dann bitte.

Ansonsten möchte ich dich bitten das Topic zu verlassen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
also wer so schreibt wie der andere Typ, der entwickelt sicher keinen Respekt aufgrund der Tatsache, dass man sauberes Deutsch schreibt
 

Entelechy

Guest
Ganz unrecht hat er nicht. Wenn ich mit so irgendwelchen dummen eBay-Verkäufern, Firmen oder sonstigen Trollen zu tun hab, pack ich immer mein "Juristen-Deutsch" aus. Das hilft ungemein, die Verkäufer und Firmen wissen dann sofort, dass ich Ahnung hab und halten die Fresse.

Wenn du in Umgangssprache schreibst, denken die, dass du einer ihrer Hartzer Freunde bist.

Beim Juristen-Deutsch wird sofort klar:
imagesj7yz.jpg
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Wieso verkauft der Typ es nicht einfach weiter? D:
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.281
Reaktionen
172
Naja Pivo, wenn der Typ halbwegs normal ticken würde dann wär er sicher nicht so behindert wie er es offensichtlich aber nun mal ist.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Schon klar^^ Nur, wie dumm muss man tatsächlich sein, sich so einen Stress zu machen anstatt einfach zum nächsten Handyladen zu laufen. Vor allem, wenn man die Kohle wirklich dringend braucht. Der Typ muss wirklich abgrundtief dumm sein.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
im "nächsten Handyladen" gibts bestenfalls 60% vom neupreis.
der Typ ist allerdings ein ganz besonderer huso.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Wenn du in Umgangssprache schreibst, denken die, dass du einer ihrer Hartzer Freunde bist.

nein, das ist mutmaßung.
jeder reagiert anders.

korrecktes (lol) deutsch führt eher dazu, dass man juristisch sauberer dasteht, allerdings steigt der bärchi pussy faktor und die gefahr von ongbak bei leuten die eh nix zu verlieren haben.
bei dem typen hätts gereicht. wette der wird nich handgreiflich, es sei denn man geht zuviel oder zu wenig auf ihn ein.

an sich halt guter mittelweg von js somit.

wasn dumer typ.
kandidat für den darwin award. ah du meine güte :rofl2:
 
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
kannte den thread hier noch gar nicht! :D
sehr geile story.

das beste mittel wär gewesen, hier seine nummer zu posten, damit ihn jeder mal zur vernunft bringen darf :)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Fjdn, aber vermutlich hat er es einfach sein lassen und sich mit seiner Dummheit abgefunden.
 

qwertzasdf1234

Guest
Ich hatte die darauffolgende Woche einmal die Polizei nachts verständigt, weil um 02:00 jemand bei mir geklingelt hat, mehrmals. Dachte der Huso steht mit irgendwem vor der Tür, war auch sehr erstaunt, weil meine Straße binnen max 2 min von beiden Seiten mit Polizeiwagen gespeert wurde.

Hat sich aber rausgestellt, dass das wohl nur nen alter Alki war der iregndwie an die Haustür gepisst hatte und nicht so ganz klarkam.

War die darauf folgenden Wochen noch ein wenig paranoid wenn ich heim kam, aber da kam nix mehr. Vlt wurde er auch einfach verprügelt, weil er seine Schulden nicht bezahlen konnte und ist nun in der Reha.

End of Story
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Frag ihn doch, ob er nun noch Interesse hat, das Handy für 50 Euro an dich abzutreten. :deliver:

Kannst auch bisschen den Kontakt pflegen!
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
:thumb: zu geil :D :D
allein die schreibweise von dem asi erinnert mich an den 0815 bettelmenschen der sich alle möglichen stories ausdenkt um die leute zu verarschen und auszunutzen. Hoffe der typ ist am arsch =)
 
Oben