• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

rätselhafter Disconnect

S.kullcracker

Guest
Hi,

hab mal ne Frage, die Forumsuche und googeln haben mir nicht weitergeholfen.

Als im bnet jemand gegen mich am verlieren war, begann er nach ordentlich rumflamen immer wieder mal zu discen und kündigte sogar an, ich würde gleich einen disconnect bekommen. Nachdem dann die disc-Wartezeit abgelaufen war, hab ich ihn gedroppt, und tatsächlich hab ich dafür einen disc bekommen. Der Disc ist mir egal, aber: wie funktioniert denn sowas?

Thx & Greetz

S.kullcracker

Guest
was/wer ist wk reel? Gegen den Hack kann man nix machen, nehm ich an?

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
ich denke er meinte damit "wirklich real" (real schreibt man im englischen nicht reel und die wortzusammenstellung ist auch malwieder wunderbar :top2: @zZzZ)

gegen einen solchen hack kannst eigentlich garnichts machen^^

Reaktionen
0
Außer halt nur mit "bekannten" Leuten spielen, die halt ihr gesicht verlieren wenn sie hacken.. Oder verlieren sollten ^^

S.kullcracker

Guest
naja, muss man ihnen halt ihren Spaß lassen. Thx an alle für die Erläuterungen

Oben