• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

QuickTime suckt

Reaktionen
0
kann mir mal jemand sagen warum der meint sich alle par neustarts in den autostart reintun zu müssen? der ist ja fast so penetrant wie der media player
zum kotzen sowas

beim nächsten format hol ich mir nur die codecs

leider kann man den win media player ja nicht so einfach deinstallieren da direct show player davon dateien benötigen

wegen so kleinkram hatte ich neulich dann den totalen codec crash :cry:

Reaktionen
0
quick time alternative --> google

glücklich werden

btw. das packet beinhaltet den alten mediaplayer 6.4.xx , weilnur mit dem kannst du dann die quicktime sachen spielen. aber angesichts der tatsache das es nicht quick time ist , isses sicher besser ^^

pericolum

Guest
also so wie ich das verstehe willst du das aus dem autostart raushaben.

ok
start -> ausführen -> regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

oder wenn es da nicht ist

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

da einfach den quicktime rauslöschen

Reaktionen
0
seit wann ist der windows media player penetrant???

The_Company

Guest
Systemsteuerung => Quicktime
Da gibts ne Option mit der man das abschaltet.

gg

Reaktionen
0
ich hab die qtask datei gelöscht - jetzt hab ich hoffentlich ruhe

Oben