Quer durch Europa - Das bw.de Journal

Franzmann2

Guest
achja ich sag aber noch gleich dazu dass ich das teil eine weile behalten werde wenn ichs bekomme. 3 tage (lol) ist ja wohl ein witz für einen ordentlichen eintrag.
das vorneweg nicht dass nachher wieder um ein haufen nerdpapier geheult wird.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Präzisiere "eine Weile", und was daran so lange dauern soll.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
ich geb dir max 2 wochen... wenn das für dich i.O. geht, lass mir deine adresse per pn zukommen :)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Für nen ordentlichen Eintrag braucht man auch keine 2 Wochen, davon abgesehen hat man mit Versendezeit des Vorgängers ja locker 5-6 Tage Zeit.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
da das journal im moment wohl keiner haben will, spricht auch nichts dagegen wenn es mal 2 wochen dauert... ob es jetzt 2 wochen bei mir rumliegt oder es der nächste bekommt und eben 2 wochen braucht, wayne?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Ändert aber auch nix daran, dass man für nen gescheiten Eintrag keine 2 Wochen braucht.
 

Franzmann2

Guest
HOCH lebe die deutsche Post!

journalpd4.jpg
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Juhu, ein Gratismesser zu jedem Brief.

Apropos "Quer durch Europa": Wars schon mal außerhalb Deutschlands?
 

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Mitglied seit
27.06.2002
Beiträge
19.888
Reaktionen
4.384
Ort
Wo auf den Bergen Schlösser wachsen
die bilder die hier mal hochgeladen wurden (paar seiten vorher) sind eigentlich sehr aktuell, fehlen nur 2 oder 3 einträge die alle net so super spektakulär sind.



ich muss immer noch sagen das daumenkino rockt alles
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.159
Reaktionen
61
besteht eigentlich irgend eine chance das ding mal zugeschickt zu bekommen?
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Sind übrigens auch schon wieder 3 Wochen rum. Mir fällt dazu einfach nichts mehr ein.

Edit: Falsch, es sind erst 2!
 

bog

Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
10.121
Reaktionen
0
Ort
auf dem mutterschiff
sieht nach franzmann aus

man sollte uebrigens einfuehren, dass im ersten posting oder so aufgefuehrt wird, wer es gerade hat, und ab welchem datum...
 
Mitglied seit
25.12.2001
Beiträge
10.980
Reaktionen
0
Hab auch einfach keine Lust mehr noch was zu schreiben ...
es kotzt einfach nur noch an.
 

Franzmann2

Guest
Hallo ihr Süssen.

Ich besitze das Journal zur Zeit.
Im ersten Post lässt sich immer ganz gut erkennen wer das Ding hat, nämlich der letzte rote Name in der Liste.

Angekommen ist das Journal am 20.3.2008, quittiert habe ich das Ganze per Bildbeweis.

Ich hab das Journal also jetzt den elften (11) Tag.
Im Vorhinein habe ich bemerkt dass das Buch zZ nicht sehr gefragt war und dann angekündigt dass ich das Journal etwas länger haben möchte, wenn ich es bekomme.
Dies hat zwei Gründe:
-Ich habe keine Lust mich hetzen zu lassen
-Ich war eine Woche weg

Daraufhin habe ich das Journal bekomme, also ging ich von einer stressfreien Besitzdauer von 3 Wochen aus.

Es tut mir nun sehr leid, dass hier grundlos Tumulte ausbrechen, weise aber daraufhin dass auf meinen Schultern keine Schuld lastet.

Ich stehe desweiteren mit dem Moderator 'morphium' per privater Nachricht im Kontakt.
Gezwungenermassen werde ich mich nun aber - um die öffentliche Ruhe zu wahren - anschicken, meinen Eintrag zügig zu verfassen und das Objekt des Ärgers weiterzusenden.

Dadurch kann dann sogar eine Besitzdauer von nur vierzehn (14) Tagen gewährleistet werden, was etwa zwei (2) Wochen entspricht, was etwa eine (1) Woche weniger ist als abgemacht.

In den nächsten Tagen werde ich hier einen Beitrag verfassen, indem ich kundgebe, dass ich meinen Eintrag im Buch gemacht habe.

Der nächste der dann positiv antwortet, bekommt das Journal zugeschickt, gemäß den Journalregeln im ersten Beitrag dieses Themas.

Um mir eine abschliessende persönliche Bemerkung zu erlauben: Nur ungern würde ich das Journal an einen der obigen Wiener Stresstreiber schicken, aber selbstverständlich halte ich mich an die Regeln.


Süsser Gruss,

FRNZMNN"
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.268
Reaktionen
168
Na der Eintrag muss ja jetzt der Oberhammer sein.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Richtig, nicht ganz 2 Wochen hast du es, da habe ich mich um 10 Tage verzählt :ugly: Sorry dafür.


Nichtsdestotrotz:

Original geschrieben von morphium
ich geb dir max 2 wochen... wenn das für dich i.O. geht, lass mir deine adresse per pn zukommen :)


Und nach wie vor kann ich es nicht verstehen, warum man gerade das Journal genau dann will, wenn man in den Urlaub fährt, und was man länger als ein paar wenige Tage damit anfängt (wenn man nicht gerade einen sehr aufwändigen Eintrag macht).
 
Oben