Hallo ihr Süssen.
Ich besitze das Journal zur Zeit.
Im ersten Post lässt sich immer ganz gut erkennen wer das Ding hat, nämlich der letzte rote Name in der Liste.
Angekommen ist das Journal am 20.3.2008, quittiert habe ich das Ganze per Bildbeweis.
Ich hab das Journal also jetzt den elften (11) Tag.
Im Vorhinein habe ich bemerkt dass das Buch zZ nicht sehr gefragt war und dann angekündigt dass ich das Journal etwas länger haben möchte, wenn ich es bekomme.
Dies hat zwei Gründe:
-Ich habe keine Lust mich hetzen zu lassen
-Ich war eine Woche weg
Daraufhin habe ich das Journal bekomme, also ging ich von einer stressfreien Besitzdauer von 3 Wochen aus.
Es tut mir nun sehr leid, dass hier grundlos Tumulte ausbrechen, weise aber daraufhin dass auf meinen Schultern keine Schuld lastet.
Ich stehe desweiteren mit dem Moderator 'morphium' per privater Nachricht im Kontakt.
Gezwungenermassen werde ich mich nun aber - um die öffentliche Ruhe zu wahren - anschicken, meinen Eintrag zügig zu verfassen und das Objekt des Ärgers weiterzusenden.
Dadurch kann dann sogar eine Besitzdauer von nur vierzehn (14) Tagen gewährleistet werden, was etwa zwei (2) Wochen entspricht, was etwa eine (1) Woche weniger ist als abgemacht.
In den nächsten Tagen werde ich hier einen Beitrag verfassen, indem ich kundgebe, dass ich meinen Eintrag im Buch gemacht habe.
Der nächste der dann positiv antwortet, bekommt das Journal zugeschickt, gemäß den Journalregeln im ersten Beitrag dieses Themas.
Um mir eine abschliessende persönliche Bemerkung zu erlauben: Nur ungern würde ich das Journal an einen der obigen Wiener Stresstreiber schicken, aber selbstverständlich halte ich mich an die Regeln.
Süsser Gruss,
FRNZMNN"