Quer durch Europa - Das bw.de Journal

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
5facce1f861fa434bd0222b96273eb9e.jpg


:fu:
 

Deleted_38330

Guest
Was soll das jetzt sein? Die Vorderseite? Sag bloß der hat das da drauf geklebt
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
hat das dieser hurensohn da wirklich draufgeklebt?

es war doch vorher eine ganz normale heftvorderseite, soweit ich mich an die fotos erinnere
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
also gaaaaanz am anfang hatte das journal nur eine blaue pappe als vorderseite, was dann drauf war weiß ich nicht... nur das es jetzt so aussieht!
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Die Vorderseite ist übelst verklebt, ohne entsprechende Lösungsmittel wird das nicht abzukriegen sein.

Weis zwar nicht wies vorher aussah aber ich finds nicht schlecht..
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.272
Reaktionen
168
Doch, sieht scheiße aus, da hat Totmacher wirklich ganze Arbeit geleistet.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.895
Reaktionen
8.643
Leute! Genau sowas ist der Sinn des Buches, oder nicht? Jeder modifiziert es nach seinem Gutdünken (bitte ohne dabei die Dinge der anderen zu verschandeln)...
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
Original geschrieben von DerTotmacher
Design is mittlerweile Hybrid aus Altkleidersammlung/Surfermagazin und Oktoberfest :ugly:

wohlgemerkt 2 monate nachdem er es bekommen und 1 monat bevor er es weitergeschickt hat :elefant:

wir könnten doch demnächst alle einfach vorne draufkleben anstatt hintenreinzuschreiben, dann wirds wenigstens nie voll.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
Original geschrieben von Shihatsu
Leute! Genau sowas ist der Sinn des Buches, oder nicht? Jeder modifiziert es nach seinem Gutdünken (bitte ohne dabei die Dinge der anderen zu verschandeln)...


ach komm dave... jeder kann SEINE 2 oder was weiß ich wie viel seiten beschreiben, bekleben, vollkotzen wie er will, aber die VORDERSEITE? der hat einfach irgendeinen scheißfug da drauf geklebt, wenn das jeder macht, wiegt die vorderseite echt bald 1kg und ist einen halben meter dick
die vorderseite hätte so bleiben sollen, oder man hätte nachfragen können ob man etwas draufkleben kann, wenn mans vorher bekannt gibt obs gut aussieht. aber das ist irgendwas und hat NICHTS mit bw.de sondern nur mit einer scheißaktion von huso totmacher zu tun
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Auf anregung von marneus hin:

Wer möchte dass der Einband durch einen neutralen ersetzt wird möge sprechen.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
da ich der anreger bin

ich

einfach vorderseite runterreißen, einband von anderem heft nehmen und auf hinterseite festkleben und dann hat das ding eine neuer vorderseite, so einfach gehts

achja es ist natürlich auch vollends behindert, dass totmacher sich einfach so auf der vorderseite verewigt mit seinem namen, huso aktion wie ich finde , komplett
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
8.557
Reaktionen
0
Ort
Gießem
mein gott, über was für nen scheiss man sich aufregen kann.
ich finds ja jetzt auch net soo allzu hübsch, aber mei... is doch latte.

der content ist wichtig, net der style. das gilt hier im forum als auch im journal ^^
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
ich find , wenn schon vorderseite, dann sollte das schon style haben, da gibts sicher leute die können was hübsches zaubern
ich hoffe der nächste scheißt auf die vorderseite, dann passts wenigstens dazu
 

Deleted_38330

Guest
Vorher war da ein Pflaster von irgendwem, soweit ich weiß. Bin auch für abreißen und neu machen. Kann es auch machen, wenn ihr wollt.
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
also sobald es gekommen ist ( ich warte eigentlich scho die halbe woche darauf) werd ich mal nen statusbericht durchgeben und schauen was ich da richten kann ....
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Gegen Änderung.
Und regt euch ab Leute; das Buch ist ein Joke, kein Bewerbungsschreiben.
 

Busta_inaktiv

Guest
Was Totmacher darf kann auch der Rest - der nächste soll halt nach belieben drüberkleben. Nur vernichten sollte verboten sein.
 

Deleted_38330

Guest
Genau, lasst uns ALLE was auf die Vorderseite kleben. Denn man braucht ja nicht mehr IN das Buch schreiben. Ich möchte es bitte als nächstes haben.
 
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
7.769
Reaktionen
0
Ort
Wien
der nächste kanns auch einfach runterreißen und einen neuen einband machen, is ja nicht sonderlich schwer
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Habe das Buch gerade verschickt OHNE den Einband zu verändern. Wenn jemand Lust hat das zu machen, soll er es tun. Ich will diese Bürde nicht auf mich nehmen. HAIL BW.DE! :elefant:
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
hm am 5. 11. verschickt und 5 tage später hab ich noch nix bekommen :/
 

Deleted_38330

Guest
Ja, aber wenn es gar nicht ankommt? Aber gut, vielleicht dauerts einfach länger. Abwarten :/
 

Deleted_38330

Guest
Hoffentlich hast du wenigstens den Absender drauf geschrieben, damit man es zur Not zurücksenden kann
 
Mitglied seit
10.07.2003
Beiträge
1.437
Reaktionen
0
Also bei mir is heute nix zurückgekommen. Wenn es unzustellbar wäre sollte es nach 6 tagen eigentlich wieder zurück sein.
 
Oben